Treibgut mit Basti Grub @ Ocean Club, KA


C
Capadi
New member
Mitglied seit
17 Feb 2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Treibgut @ Ocean


Ein Sturm zieht auf. Wenn er sich legt ist Sonntag.

Das erste Mal hat das Ocean Basti Grub angespült. Frankfurter Legende. Welteroberer. Heimkehrer. Wie kein anderer schafft er es Gefahren zu umschiffen. Seichte Technomusik? Lauwarme Housegewitter? Kein Problem. Seine Route ist bekannt, sein Ziel klar: Volle Kraft voraus!

Entspannen kann man Montags!!

Jeder Captain ist so stark wie seine Mannschaft. Gut, dass Deniz Bilgic und Lars Olsson mit angeheuert haben. Der erfahrene Navigator Deniz kennt Karlsruhes Gewässer genau. Nie zu langsam, nie zu ruhig. So kommen alle auf Ihre Kosten. Lars Olsson ist auf dem steigenden Ast. Ihm steht eine glänzende Zukunft bevor. Im Ocean wird der Grundstein gelegt.

Stapellauf für TREIBGUT. Setzt Segel - Land in Sicht!


22.03.2011
22 - 5 UHR

Basti Grub (Desolat / Hoehenregler / Frankfurt)
Deniz Bilgic (Capadi Rebels / Culteum / Karlsruhe)
Lars Olsson (Stilecht Rocken / Karlsruhe)



23.03.2011
Ab 6 Uhr After Hour

Deniz Bilgic (CAPADI Rebels / Culteum)
F.R.E.D.D.Y. (Sunset)



Ocean Club, Hirschhof 3, Karlsruhe

Eintritt 8,- Euro


------------------------------------------>>>


www.myspace.com/bastigrub
www.myspace.com/denizbilgic
www.lars-olsson.de
www.desolat.com
www.capadi-ibiza.com
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben