TREIBJAGD 4-Tage-OpenAir in Würzburg

H

Hardbass-crew

Member
Mitglied seit
26 Apr 2003
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Siegen
Moin zusammen!
Will hier mal eine mit Sicherheit hammergeile Veranstaltung vorstellen. Es geht um die Treibjagd vom 14. - 17. August 2003 bei Würzburg.
Eigentlich sollte es eine Party mitten im Wald im schönen Spessart sein, doch die Resonanz der Leute war so groß, dass der Wald viel zu klein gewesen wäre und so ist das ganze in den Eventpark Klingholz in der Nähe von Würzburg verlegt worden. Das ganze wird insgesamt 4 Tage lang stattfinden, es kann dort gezeltet und gecampt werden. Enorm günstiger Eintritt. Schaut euch am besten mal die Website davon an
www.treibjagd-camp.de
Ich werde da sein und ich hoffe noch viele mehr...
Mfg
Chaos Chris
 
P

Plattenhexe

Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ort
64347
Ach Chris... du mit deiner Treibjagd!! *lool*
Schade dass ich da nicht hin kann, den Felix Kröcher würd ich gern mal life geniessen..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G
 
Oben