TrendMensch and Friends 24.12 @ Nightrooms // Dortmund

F

Fashionist

Mitglied
Dabei seit
9 Mai 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
Virtual Nights presented
TrendMensch and Friends // Christmas Spezial


Auch zum Ende des Jahres läßt es der TrendMensch nochmal so richtig krachen.
Eine Hand voll bekannter Künstler der Music -und Modeszene treffen sich.
Eine hochkarätige Konstellation, die man so noch nicht gesehen hat.

Line-Up :
Dirk & Marco Duderstadt // Afterglow Records
Pearl // 18Karat
Green // Casa Electronica
Gold & Glory // Stereoid Records
Timo Daytona // Exhibition Bochum
TrendMensch

DIRK & MARCO DUDERSTADT, vor kurzen standen die beiden noch mit FELIX DA HOUSECAT und PAUL VAN DYK an den Turntabels und jetzt sind sie bei uns zu Gast!!! Bekannt geworden sind die beiden durch ihre Tätigkeit als Produzenten von Fragma, Duderstadt, Jerk & Bastard, Inpetto und ihre daraus resultierenden Dj-Gigs in ganz Europa, Nordamerika und Australien. Die Jungs werden an diesem heiligen Abend eines ihrer seltenen Electrosets abliefern.
www.evergreen-terrace.co.uk

PEARL, der 18Karat-Resident wird das Nightrooms mit seinem unverwechselbaren Sound mal wieder richtig einheizen. Seine erste Hit-Single „Sexy Girl“ bekam großen Support von namenhaften DJs wie „The Discoboys“ oder „Phil Fuldner“. Seine neue hitverdächtige Platte "Keep Pushing" steht schon in den Startlöchern und mit weiteren Releases beweist Pearl erneut seine Leidenschaft und sein Talent zur Musik.

GREEN, der Kopf des Bochumer New-Clubs Casa Electronica, der bereits in kurzer Zeit zum absoluten Kultclub im Ruhrgebiet avanciert ist und TOP Bookings von DJ-Größen weltweit zum Programm macht. Green wird dem Publikum die seltene Ehre erweisen, an diesem Abend ein heißes Electroset zum Besten zu geben.

GOLD & GLORY, Gründer von Stereoid Records und eines bekannten Modelabels, die durch ihre extravaganten Designs und einzigartigen Ideen nicht nur hier in Deutschland bekannt sind, sind mit von dieser speziellen Kombo. Auch ihre Electrosets sind nicht zuletzt durch ihre Seltenheit so besonders. Erlebt das Vergnügen an diesem Abend in den Genuss von Gold & Glory zu kommen und dieses exklusive Privileg mitzuerleben...

TIMO DAYTONA, der Resident-Dj des Bochumer Clubs Exhibition. Er stand 3 Jahre für das non plus ultra der House- und Electro-Szene und heute Abend gibt Timo Euch das Gefühl zurück, Musik nicht nur zu hören, sondern auch zu leben...

TRENDMENSCH, zu dem man eigentlich nicht mehr viel sagen muss. Er ist einer der Gründer von WeLoveELECTRO, der u. a. schon Partys mit den Disco Boys, Oliver Moldan und Patric La Funk gemacht hat, und diesen Abend nicht nur seinen Namen, sondern auch seine Musik-Leidenschaft verleiht.

Exlusiv und nur über Stereoid Rec. können 100 Leser Gästelisteplätze gewinnen.
Einfache Rückantwort mit dem Stichwort "Stereoid Rec.". Die Gewinner werden ausgelost und umgehend benachrichtigt!

GÄSTELISTE

Freien Eintritt & kein MDVZ
supported by Stereoid Rec.
Gästeliste:
Stichwort: Stereoid Rec.
ALLE Vor- und Zuname
senden an: mail@trendmensch.net
bis Freitag 24.12.2007 19 Uhr


http://www.TrendMensch.net http://w...ectronica.de http://www.MySpace.com/djpearlcc



Ab 23 Uhr
Nightrooms
Hansastr. 5-7
44137 Dortmund
info@nightrooms.de
www.nightrooms.de

20071115-071816-126.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben