Tresor Community mit Kriek, Beaks, ... - Ruderclub Berlin

1

140bpm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
95
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Am 13.04.2007 findet die nächste Forumsparty von True-Spirit.de statt. Das ganze startet wieder im Ruderclub Mitte, in der ja auch unsere letzte stimmungsvolle Party stattfand.

An diesem Tag vor fast genau 2 Jahren schloss der Tresor in der Leipziger Strasse seine Stahltüren für immer. Das hält uns aber nicht vom Feiern ab, und so werden wir in Gedenken an das was war und mit der Freude auf das, was kommt, eine ordentliche Sause steigen lassen. Und wer die True-Spirit.de Parties kennt, der weiss, das es musikalisch und stimmungsmässig richtig zur Sache gehen wird.

Wir freuen uns auf Euch!

------------------------

The next party of the True-Spirit.de Tresor forum will take place on the 13th April 2007 at the Ruderclub in Berlin. We would like to invite all the people who wants to be part of the Tresor community and feel the "True Spirit". Let's have a real great techno party - join us!


Flyer-TrueSpirit-Offline4-Back.jpg


Location:
RUDERCLUB Mitte
Kleine Präsidentenstraße
Am Monbijoupark
S-Bahnbögen 157/158
10178 Berlin




Beginn: 23:00 Uhr

Eintritt: 4 €
 

Neue Themen


Zurück
Oben