Tresor-West....das wars dann wohl!

Tja, das liegt wohl am schlechten Ruf der Technogesellschaft.
Ich finds auch schade!
Erinnert so ein bischen an den Film Footloose, der gestern lief. :)
Nur das es hier wahrscheinlich kein Happy End geben wird.
 
Tja, das liegt wohl am schlechten Ruf der Technogesellschaft.

Das musst du mir jetzt mal erklären. Der Abbruch hatte nichts mit dem angeblich schlechten Ruf zu tun, sondern lediglich mit der Willkür und den festgefahrenen Gedanken einiger konservativer CDU-Politiker. Die Unterstellungen hinsichtlich Drogenumschlagplatz und auch alle sonstigen Bedenken wurden argumentatorisch aus dem Weg geräumt.
 
@Daywalker
Ich hab überlegt, ob ich es nicht in dieses Sub-Forum poste, aber da es ja nicht nur um Electronic Music geht dachte ich es wäre im Open Floor besser aufgehoben. Sorry, wenn ich das mit den Sub-Foren immer noch nicht so unter Kontrolle habe.
 
hmm, ist manchmal halt einfach Geschmackssache. Hätte sicher auch im Open Floor stehen bleiben können. Ich assoziiere den Tresor halt doch irgendwie so stark mit elektronischer Musik, dass ich ihn hier besser aufgehoben sah.
 
Bin einverstanden Cheffe :)

Gerade weil die CDU hier in Hessen wieder gewinnen wird, finde ich, das es ein Paradebeispiel für konservative, verbohrte und mit Vorurteilen behaftete Politik ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben