TribalSubCore Debüt Review

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Falls es welche hier interessiert !
Meine "Cru" Tribal Sub Core feiert am 22.3. ihr gemeinsames Debüt im Superfly in der Linzer Altstadt !Unter anderem wird auch ein enger Freund von uns, Dj Meanda, dort auflegen !merh infos unter www.youngweb.at/TribalSubCore/ unter News !
mfg
DaZeDj
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Re: TribalSubCore Debüt.....

Yo Leudde !in T - 5 stunden und 55 Minuten leg ich das erste mal öffentlich auf !Sprich nicht nur vor Freunden !Wünscht mir Glück und Erfolg !;)
Bericht am Sonntag oder so !;)
Falls ich noch lebe !
DZ
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Was soll ich sagen ?!?

ES WAR DER WAHNSINN

Nein echt !Mit so viel Publikum und so einer guten Stimmung wie gestern haben wir absolut nicht gerechnet !

Hier der Tag und die Party im Überblick :

15:03
Dj Meanda und DaZe fahren in den "Club Superfly" Geräte aufstellen !

18:30 Shark T trifft bei DaZe ein, Plattencheck,....

19:30 Eintreffen im Club, Anlaga wird an die Pa angeschlossen, Getränkemarkerl werden verteilt, etc....

20:00 Club sperrt auf, die ersten Leute truddeln ein !

21:00 Dj Meanda beginnt mit dem Warm Up !
Feinstes Tech House !Die Leute wurden langsam warm und die stimmung erreichte schon um 3/4 10 abends einen sidepunkt !Das Wunder des Abends war dann aber doch DaZe der sich auf die Tanzfläche wagte und diese erst nach einer halben Stunde verließ um frische Luft zu schnappen !(Lüftung hatte nen kurzen) Die Stimmung trieb Meanda dazu an etwas mehr Gas zu geben und die Stimmung noch mehr zu puschen !Mittlerweile war der Club sehr voll geworden und man hatte mühe sich zum Dj durchzuschlagen !Für einen Lacher unsererseits sorgte ein Rechtsveranlangter Mensch => er verlangte "I´m from Austria" zu hören !Der Club war voll und voller und das Set von MEanda ging dem Ende zu !um 22:10 konnte Shark-T beginnen !Dieser konnte die Chance nutzen und die Stimmung von Meanda zu übernehmen !Tat er auch !Das Publikum schrie nur so vor begeisterung obwohl in diesem Club üblicherweise anderes gespielt wird !Sunglasses @ night, oder La La Land rmx´s waren an dieser Stelle pflicht und trieb das Publikum nur noch mehr in Extase !Gerüchten zufolge soll der Hiesige Club "Cazin" ansässig im Cembran Keller an diesem Freitag geschlossen haben obwohl "heiko laux" zu gast(?!?) sein sollte !Demnach pilgerten einige in die Linzer Altstadt und wurden von DaZe auf der Straße in den Club gelotzt => noch mehr Leute !
Um kurz nach 1 uhr in der früh kam dann DaZen´s lang ersehnter Auftritt !Warum er die Ruhe in Peson war konnte er sich selber nicht erklären !Lag wohl an den zahlreichen "Malibu Orange" die er getrunken hatte aber trotzdem nüchtern war !
Einem saftigen intro folgeten nicht weniger saftige pumpende Beats die an härte nicht minder waren !Das gute Equipment kam DaZe zu hilfe scratche und cuttete er doch nicht wenig !obwohl es nach 5 minuten so aussah als würde dem Publikum DaZen´s Härte nicht bekommen spielte er tapfer weiter und nach einer halben stunde waren alle wieder da war dann die Stimmung schon wirklich nicht mehr zu bremsen !Zwischendurch spielte DaZe FatBoySlim oder ein paar house scheiben damit das Publikum mit Tanzen nachkam um danach dann noch härter als eh schon vorher zu spielen !
um 2:35 beendete DaZe völlig geschafft seinen ersten öffentlichen  Auftritt mit bravour !
2:36 Die Dj´s des abends raffen sich noch einmal zu einem Ping Pong zu 3 auf und brachten noch mal die Stimmung nach zum sidepunkt !DaZe sichtlich geschafft spielte eher nur noch lustlos während Shark T und Meanda sichtlich Freude am Ping Pong hatten !
Im großen und ganzen war es ein Großartiger Abend mit der aussicht auf mehr in den kommenden Monaten !
DZ.

Meldungen des Abends :

Tussi#1 : kannst du mir sunglasses @ night spielen ?!?
DaZe : na des passt bei mir ned rein !ausserdem hab ich das nicht !
Tussi#1 : ma schad !Kannst ma was von Destinys Child spielen ?!?
DaZe : bist narrisch ?!?Ich bin Dj und keine Jukebox !

Satanistin#1 : ma geil !
satanistin#2 : ja schon....
satanistin#3 : *riechtandaze* hm.... wäh.... da stinkts nach Fisch und Hund ....
DaZe : ?!? leck mich .....

Stammgast#1 : spüt´s amoi gscheiden Techno

stammgast#1 : habts was von scooter da ?!?

Rechter#1 : He voi geil !habts trotzdem "I´m from austria", da ?!?

Clubgeher#1: san do giftler ?!?
Clubgeherin#1:na und der do schaut ned so aus sonst würd er drauf hören !
DaZe : die sind alle in der nova oder im Cembran !

Stammgast#1 : ge spüt´s doch amoi was gscheids
Meanda : dann geh in a anderes lokal .....

Türsteher : und wos spüt´s ia so ?!? Rave, Techno, house,....
Meanda u. DaZe im Chrous : Rave gibts ned !!!!! :badfinger:
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Es geht weiter !

Nach dem erfolgreichen Debür am 22.3. im Superfly geht die Technonight Serie in eine Serie über die sich "Spielzimmer" nennt !Das heißt soviel wie => ein bis zwei mal monatlich spielen die Resident Dj´s
Dj Meanda, Shark T und DaZeDj auf und jeden Mittwoch oder donnerstag wird eine Dj-Lounge die von TribalSubCore präsentiert und organisiert wird veranstaltet !Hierbei geht es darum weniger bekannten Dj´s eine möglichkeit ihr können zu beweisen !Mehr auf der TribalSubCore Homepage !
DZ
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Spielzimmer sucht weibliche Dj´s !

Der Club Spielzimmer versucht der eintönigen "Farbe" blau im Technobereich zu entfliehen und versucht weibliche Dj´s zu engagieren !Aber das ist nicht so einfach sind diese doch rar und verstecken sich auch leider viel zu gut als das man sie finden könnte !WEr zufällig weibliche Dj´s aus Österreich kennt oder gar selbst ist bitte melden !Passieren wird euch sicher nicht höchstens das ihr Resident bei uns werdet !;)
DZ
 

DjKeeper

Well-known member
Mitglied seit
12 Aug 2001
Beiträge
774
Ort
Schleswig Holstein
äää - du hast da nicht wirklich gescratcht oder?
       "ge spüt´s doch amoi was gscheids" (was auch immer das heist)

was ich eigentlich wollte: deine hp geht nicht - kommt ne fehlermeldung. :(

greetz
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
doch ich habe gescratcht !Ja tut und leid !Sind auf einen anderen Server umgezogen !Ab montag geht wieder !ich glaub neue domain bekommen wir auch weiß nicht genau .... !

denk mal nach =>

geh spüts doch moi was gscheids

zu hochdeutsch

ge spielts doch mal was gescheites !
;)
DZ
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Spielzimmer # 1 Flyer !



unser nächster Auftritt !Für die Leute die es interessiert !;)
DZ
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Nach dem, was Du von Deinen ersten Erfahrungen berichtest,
solltest Du beim nächsten Mal vielleicht den Rat beherzigen, den ich hier schon mal jemand anderem gegeben habe:

Zieh Dir ein T-Shirt an mit dem Aufdruck



[glow=red,2,300]NO JUKEBOX !!![/glow]


;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
NO JUKEBOX !

das haben wir auch vor !*hehe*Aber danke für den Rat !
DZ
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Spielzimmer eröffnet !

Das Spielzimmer hatte gestern seine ERöffnung und hat hoffentlich eine goldene Ära in der momentan trostlosen Linzer Technoszene begonnen !
Im ganzen war es ein gelungener Abend wenn auch von 20 - 24 uhr die leute wegen des Jahrmarktes ausblieben und das Warm Up auch ein wenig zu hart ausfiel !Doch um 1 uhr in der Früh füllte sich der Club mit wahren Kennern und die Stimmung war gut !DaZe war an diesem Abend eine Universalperson !von 20 - 24 stand er an der Tür ab dann bis um 3 uhr in der Früh an der Bar !
Zu den Dj´s !
Tom stendek legte ein gutes minimales Electro Set hin und die Stimmung war trotz das es noch hell war sehr gut !Seinen Hang zum Schluss härter zu werden konnte man nicht ganz nachvollziehen aber bitte... Shark T. musste wohl oder übel anknüpfen versuchte das Tempo aber ein wenig zu drücken !im eigentlichen legte auch er ein gutes Set hin, sein verhängnis war trotz der Kurzen Zeit von 1 stunde und 45 minuten das er zu wenig scheiben eingepackt hatte und zum schluss gezwungen war härter zu fahren !Dann kam der Mann auf den alle gewartet haben => Dj Meanda !Im Vorfeld eigentlich als 2 bestimmt wechselte er kurz vor beginn mit Shark t. die Zeiten damit er mal härter fahren konnte !Dies gelang ihm auch !Das Publikum dankte es mit einer ausgelassenen Stimmung und viel geschrei !Jedoch musste er sein Set vorzeitig abbrechen da sich Freundin Romana nicht gerade wohl fühlte und ins KH ( ?!? ) musste !Das Higlight des Abends war dann das Set von Dj Jaro !Gut ausgesuchtes Set und dann noch das Ping Pong mit Franz J. Otto kurz vor Schluss seines Set´s war einfach DAS Ding an diesem Abend !
Früher als geplant kam dann ein völlig geschaffter DaZeDj an die Reihe !um 3 in der Früh .... das sagt wohl alles..... völlig ungewohnter Mixer die Decks standen beschissen (DaZe ist es gewohnt beide Decks auf der rechten seite zu haben), jedenfalls kamen ihm die Kreuzschmerzen und die Späte uhrzeit gar nicht zu gute !Kurz sein Set hat er sich total verhaut !(diese Effektsection sei doch verflucht) Länger als eine halbe stunde wollte er das Publikum auch nicht terrorisieren und verlies enttäuscht das Set !Das Ping Pong danach der noch anwesenden Dj´s Shark T., Franz J. Otto und Dj Jaro war dann noch ein Höhepunkt des Abends !Das Dazen´s Platten dafür hergenommen wurde störte niemanden ....
Im großen und ganzen war es ein gelungener Abend mit ein paar kleinen emotionalen wie physischen Niederlagen aber das kann egal sein wir blicken alle Der Lounge Eröffnung am 29 Mai entgegen .....

 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz


Als kleine "vorreview" auf gestern !Der Eröffnung der Mittwochslounge in unserem Club: Die Leute haben uns die Tür eingerannt .... nicht nur weil Free Entry war sondern auch wegen der fetten Headliner! Phasenweise war es eine einzige "Massenkuschlerei" und es mußten Leute vor dem Club warten bis wieder welche rein konnten! Die Liebe Konkurrenz schaute an diesem Tag wegen mangelnder WErbung wie immer durch die Finger! Wurde bei ihnen doch nur 15 Leute und bei uns 100 Leute gezählt!
Zur info: Mehr passen in den Club nicht rein, was aber von Vorteil ist:
1. ist der Club kleiner stehen die Leuter näher beisammen und wenn nur wenige Leute kommen kommt trotzem schneller Stimmung auf da die Leute nicht irgendwo sind wie zum beispiel bei einem club für 800 Leutz oder mehr
2. Das ganze bietet ein Übersicht! Man sieht von einem Ende zum Anderen und weiß was los ist!
Review kommt bald !
DaZe
 
Oben