Tribute to Elvis...30. Todestag

diefenwald

klangspion
Dabei seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.222
Reaktionen
231
Für mich immer noch einer der Besten ... ich war, bin und bleibe ein großer Fan von Ihm ...

Ich freu mich aufs allg. Fernsehprogramm welches ja einige Filme heute und morgen von Ihm austrahlen wird (und auch etliche Dokus).


jaja morgen wirds 30 Jahre ... was er heute wohl machen würde ... :confused:

http://www.elvis.com/
der live Auftritt (Easy Rider) auf der Homepage is und bleibt genial !!!!!





wie die Omas früher sagten ... so eine furchtbare Musik ... nur Krach und sonst nix ...

der Elvis war ja eigentlich nen stink normaler Minimalist:

dieser Fuchs ..... dem reichte tatsächlich nur ne 6 spur-bandmschiene und ne gitarre fürn bissl gezupfe ... und hatte dafür goldene Wasserhähne...:cool:
typisch minimal halt......
 
tse tse...also wirklich...du frisst auch gelben schnee wa?! :D :p

ELVIS ist nicht tot! ;)
 
Naja er ist und bleibt Legende! Er hat vielen Musikern den Weg gezeigt.. Naja was soll man machen, wenn der sich mit ner überdosis Pillen sein Leben nimmt. :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben