Tribute to Elvis...30. Todestag

diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Für mich immer noch einer der Besten ... ich war, bin und bleibe ein großer Fan von Ihm ...

Ich freu mich aufs allg. Fernsehprogramm welches ja einige Filme heute und morgen von Ihm austrahlen wird (und auch etliche Dokus).


jaja morgen wirds 30 Jahre ... was er heute wohl machen würde ... :confused:

http://www.elvis.com/
der live Auftritt (Easy Rider) auf der Homepage is und bleibt genial !!!!!





wie die Omas früher sagten ... so eine furchtbare Musik ... nur Krach und sonst nix ...

der Elvis war ja eigentlich nen stink normaler Minimalist:

dieser Fuchs ..... dem reichte tatsächlich nur ne 6 spur-bandmschiene und ne gitarre fürn bissl gezupfe ... und hatte dafür goldene Wasserhähne...:cool:
typisch minimal halt......
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
tse tse...also wirklich...du frisst auch gelben schnee wa?! :D :p

ELVIS ist nicht tot! ;)
 
S

shizo

Active member
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
34
Reaktionen
0
Naja er ist und bleibt Legende! Er hat vielen Musikern den Weg gezeigt.. Naja was soll man machen, wenn der sich mit ner überdosis Pillen sein Leben nimmt. :(
 
 
Oben