Trillerpfeifen

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.458
Ort
Bonn
Hi,

Ihr kennt doch alle diese unwahrscheinlich lauten Raver-Trillerpfeifen. Wer kann mir einen Online-Shop nennen, wo diese Teile gibt?
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hoi,

also ich hasse diese dinger abgöttlich.. ich schreie lieber  :D
weil, diese grellen töne sind einfach nur mist und meiner meinung nach TOTAL überholt und fehl am platz.

S-Phyte
 

Darrien_K

Pitch Bitch
Mitglied seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Ort
Zürich (CH)
Jops. Diese Dinger sind Mist. Ich würde am liebsten jeden schlagen, der neben mir mein Ohr mit solchen Pfeifen kaputtlärmt.

Wenn die Leute vor Euphorie schreien oder Jubeln, dann ist das OK. Das kommt von Herzen und zeigt auch, wie begeistert man gerade vom laufenden Sound ist. Das animiert zum mitjubeln und treibt die Stimmung hoch. Aber diese Trillerpfeifen sind der totale Nervtöter. Auf denen kann man ja mühe- und freudlos pfeifen wie man will und so wird das dann auch oft gemacht. Da läuft dann ein geiler Track und irgendein Doof versucht noch halbpatzig einen Takt zur Melodie zu trillern. Er selbst hat zwar freude dran, aber jeder andere geht an die Decke deswegen, was der Trillerpfeifer natürlich aufgrund seines Rausches nicht bemerkt. Das ist abartig und erzeugt nach spätestens einer Minute Brech- und Schlagreiz ;-)

Also am besten auf die Pfeife verzichten und dafür manchmal jubeln, wenn dein Herz es dir befiehlt. So wirst du zum einen nicht als Raver-Doofie abgestempelt und versaust den anderen Leuten auch nicht die Stimmung :)
 

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.458
Ort
Bonn
OOOOOHHHHHHH!!! Schade. Ich find die Dinger irgenwie nett. Natürlich nervt der übermäßige gebrauch, aber ab und zu muss ich einfach ausrasten und so laut wie möglich sein.
 

memphis

Well-known member
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
47
Ort
Osnabrück
Bekommst du in jedem Sportgeschäft!

Aber tue mir nen gefallen und benutze die nicht inner disse!
Solche Leute würde ich nämlich am liebsten die Fresse eintreten!  :gun::badfinger: :badfinger: :splat: :splat:

MfG
Memphis
 

VanAde

Well-known member
Mitglied seit
14 Dez 2001
Beiträge
61
Ort
in good helvetica
*kopfnick*

Ich schliess mich da allen Postings voll und ganz an!

Trillerpfeiffen =  :splat: :gun:

:mad: :'(

Greez  :D

PS: Offtopic; bin im moment tierisch Smiley süchtig...  :D
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Bei uns gabs die in der Disco mal... Haben die kostenlos verschenkt und alle sind mit diesen Viechern rumgelaufen. War ganz schön heftig... aber cool.
Wenn da so einer neben mir abspackt mit so nem Ding, ist das natürlich auch die Hölle... habe sowas aber schon lange nicht mehr gesehen... hier gibt es mehr die Tunnel-Fraktion, die mit schwarzen Klamotten und weißen Handschuhen rumlaufen...

JohnD.
 

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Ort
Stuttgart
Nicht wirklich!Oder?
:gun:
Also die Zeit is ja mal mehr als vorbei!
Und wie schon Memphis gesagt hat:

Solche Leute würde ich nämlich am liebsten die Fresse eintreten!  
Besonders wenn diese Penner auch noc neben dir am DJ-Pult stehen und meinen sie wären jetzt cool, man aber nix mehr hört! HASS!
Und diese Ultrahohen Töne sind ja wohl das schädlichste fürs Gehör! Und da wir ja in einer Demokratie leben, möcht ich doch gerne selbst entscheiden wie ich mein Gehör schrotte!
Ganz bestimmt nicht durch Trillerpfeifensound!

Amen!
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Bei uns in der übelsten Provinz-Disse verteilen die die Teile auch massenhaft. Hab bestimmt 5 oder 6 Stück davon daheim rumliegen. Ab und zu ertappe ich mich auch dabei, dass ich auf so einem Ding rumpfeife, aber das kommt äußerst selten vor. Ab und zu kanns der Stimmung ganz dienlich sein, kommt aber sehr auf die Musikrichtung an. Bei "Detroit Techno" oder "House" haben die Dinger meiner Meinung aber nichts verloren, zu "Kommerz-Trance" ist es manchmal sogar ganz lustig. ;)

[glow=blue,2,300]ScAsH[/glow]
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.172
Ort
Praha, CZ
scheint ja ein richtiges retro-gefuehl ueberall zu sein. schwarze klamotten mit weissen handschuhen, trillerpfeifen, letztens sah ich sogar wieder (oder immer noch??) welche mit Bauarbeiter westen im club. na ja, was kommt als naechstes?
der "film-tanz" ??? das ist der tanz, wo leute rumlaufen und tun als wuerden sie filmen (tun sie wahrscheinlich auch, ihren drogen film), war aber spassig damals. Oh ja und es gibt ja immer noch (oder doch erst wieder???) diese tollen knicklichter, die man im jeden angelladen kaufen kann. sind wenigstens nicht gesundheitsgefaehrdend ;)
 
Oben