Trillerpfeifen

stocky

Hausmann
Dabei seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Hi,

Ihr kennt doch alle diese unwahrscheinlich lauten Raver-Trillerpfeifen. Wer kann mir einen Online-Shop nennen, wo diese Teile gibt?
 
hoi,

also ich hasse diese dinger abgöttlich.. ich schreie lieber  :D
weil, diese grellen töne sind einfach nur mist und meiner meinung nach TOTAL überholt und fehl am platz.

S-Phyte
 
Jops. Diese Dinger sind Mist. Ich würde am liebsten jeden schlagen, der neben mir mein Ohr mit solchen Pfeifen kaputtlärmt.

Wenn die Leute vor Euphorie schreien oder Jubeln, dann ist das OK. Das kommt von Herzen und zeigt auch, wie begeistert man gerade vom laufenden Sound ist. Das animiert zum mitjubeln und treibt die Stimmung hoch. Aber diese Trillerpfeifen sind der totale Nervtöter. Auf denen kann man ja mühe- und freudlos pfeifen wie man will und so wird das dann auch oft gemacht. Da läuft dann ein geiler Track und irgendein Doof versucht noch halbpatzig einen Takt zur Melodie zu trillern. Er selbst hat zwar freude dran, aber jeder andere geht an die Decke deswegen, was der Trillerpfeifer natürlich aufgrund seines Rausches nicht bemerkt. Das ist abartig und erzeugt nach spätestens einer Minute Brech- und Schlagreiz ;-)

Also am besten auf die Pfeife verzichten und dafür manchmal jubeln, wenn dein Herz es dir befiehlt. So wirst du zum einen nicht als Raver-Doofie abgestempelt und versaust den anderen Leuten auch nicht die Stimmung :)
 
OOOOOHHHHHHH!!! Schade. Ich find die Dinger irgenwie nett. Natürlich nervt der übermäßige gebrauch, aber ab und zu muss ich einfach ausrasten und so laut wie möglich sein.
 
Bekommst du in jedem Sportgeschäft!

Aber tue mir nen gefallen und benutze die nicht inner disse!
Solche Leute würde ich nämlich am liebsten die Fresse eintreten!  :gun::badfinger: :badfinger: :splat: :splat:

MfG
Memphis
 
*kopfnick*

Ich schliess mich da allen Postings voll und ganz an!

Trillerpfeiffen =  :splat: :gun:

:mad: :'(

Greez  :D

PS: Offtopic; bin im moment tierisch Smiley süchtig...  :D
 
Bei uns gabs die in der Disco mal... Haben die kostenlos verschenkt und alle sind mit diesen Viechern rumgelaufen. War ganz schön heftig... aber cool.
Wenn da so einer neben mir abspackt mit so nem Ding, ist das natürlich auch die Hölle... habe sowas aber schon lange nicht mehr gesehen... hier gibt es mehr die Tunnel-Fraktion, die mit schwarzen Klamotten und weißen Handschuhen rumlaufen...

JohnD.
 
Nicht wirklich!Oder?
:gun:
Also die Zeit is ja mal mehr als vorbei!
Und wie schon Memphis gesagt hat:

Solche Leute würde ich nämlich am liebsten die Fresse eintreten!  
Besonders wenn diese Penner auch noc neben dir am DJ-Pult stehen und meinen sie wären jetzt cool, man aber nix mehr hört! HASS!
Und diese Ultrahohen Töne sind ja wohl das schädlichste fürs Gehör! Und da wir ja in einer Demokratie leben, möcht ich doch gerne selbst entscheiden wie ich mein Gehör schrotte!
Ganz bestimmt nicht durch Trillerpfeifensound!

Amen!
 
Bei uns in der übelsten Provinz-Disse verteilen die die Teile auch massenhaft. Hab bestimmt 5 oder 6 Stück davon daheim rumliegen. Ab und zu ertappe ich mich auch dabei, dass ich auf so einem Ding rumpfeife, aber das kommt äußerst selten vor. Ab und zu kanns der Stimmung ganz dienlich sein, kommt aber sehr auf die Musikrichtung an. Bei "Detroit Techno" oder "House" haben die Dinger meiner Meinung aber nichts verloren, zu "Kommerz-Trance" ist es manchmal sogar ganz lustig. ;)

[glow=blue,2,300]ScAsH[/glow]
 
scheint ja ein richtiges retro-gefuehl ueberall zu sein. schwarze klamotten mit weissen handschuhen, trillerpfeifen, letztens sah ich sogar wieder (oder immer noch??) welche mit Bauarbeiter westen im club. na ja, was kommt als naechstes?
der "film-tanz" ??? das ist der tanz, wo leute rumlaufen und tun als wuerden sie filmen (tun sie wahrscheinlich auch, ihren drogen film), war aber spassig damals. Oh ja und es gibt ja immer noch (oder doch erst wieder???) diese tollen knicklichter, die man im jeden angelladen kaufen kann. sind wenigstens nicht gesundheitsgefaehrdend ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben