triphop/downtempo/ambient "fluke" [mp3_inside] name gesucht

ich mag das stück sehr gerne, echt schade dass mir keiner helfen kann :( aber villeicht habe ich es ja auch gar nicht verdient. oder eine höhere macht möchte nicht, dass ich das stück auf platte habe, weil ich damit sonst eine weltbedrohliche symbiose eingehen könnte.

so gesehen, bin ich sehr froh, dass ihr eure hilfestellung gegenüber mir systematisch verweigert, so laufe ich nicht gefahr als "staatsfeind nr1" eingestuft zu werden, was mit dem ansetzen diverser spezialagenten auf meine person enden könnte.

in wirklichkeit wollt ihr mir mit diesem entsetzlichen schweigen also nur helfen, denn ihr wollt nur mein bestes und dafür danke ich euch!

ich weiß schon, das stück kennt einfach keiner.... wat solls, einmal pushen ist doch erlaubt oder? passiert nicht wieder...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
532
Netwizard
N
D
Antworten
28
Aufrufe
2K
DjDublicate
D
F
Antworten
0
Aufrufe
510
Fatkid
F
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chris Le Bear
C

Neue Themen


Zurück
Oben