trolley-bag mit bestem durchstöber-komfort

B

benyo1184

Aktives Mitglied
Dabei seit
11 Nov 2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
...bevor ich jetzt wieder mit anderen beispiel-beiträgen beworfen werde -
habe mir schon alle durchgelesen!
jedoch wurde dieser punkt nie mit einem fazit bewertet!
was ich bisher mitbekommen habe:

-bei dem numark ltx trolley ist die flip front wohl eher störend statt hilfreich weil die platten nach vorne kippen.

-bei dem maish mereau trolley sollen die rollen unstabil sein, der reißverschluss ist nicht so gut und immer wieder sollen ein paar platten vorne tiefer rutschen.
(aber wie es da mit dem durchstöber-komfort der platten aussieht habe ich nicht gefunden).

so und jetzt bleiben noch 2 übrig, über dessen komfort auch noch keiner berichtet hat:

-maish mereau medium trolley
-magma lp trolley

mir geht es also hauptsächlich darum einen trolleybag zu kaufen in dem man am schnellsten die platten herausfindet.
nehmen wir mal an ich kaufe den magma trolley (der zudem recht günstig ist) und packe statt der 100 nur 80 platten rein. - ist es dann kein problem die platten schnell zu finden?
es scheint dabei ja auch eine rolle zu spielen, in welcher höhe der reißverschluss aufgeht (also wieviel von den platten oben noch rauskucken, oder sehe ich das falsch)?
danke
 

Zurück
Oben