Truck auf Parade

I

Ian Buff

Mitglied
Dabei seit
22 Apr 2004
Beiträge
6
Reaktionen
2
Ort
Porta Westfalica
Ich habe vor zusammen mit einer Veranstaltungstechnikfirma mit einem Truck an der Reincarnation Parade teilzunehmen. Die Startgebühr beträgt 1200 Euro und Gema 320 Euro. Hat jemand eine Ahnung welche weiteren Kosten noch auf uns zukommen würden? Die Anlage haben wir schon.
 
Die Truck & Anhängermiete sowie die TÜV Abnahme, und den Kraftstoff nicht zu vergessen.
 
Deko, Stromaggregat, Getraenke, Lichteffekte, DJs, Gogo's, evtl. Security, Teilnehmer-Baendchen, Aufhaengung der Anlage, die Sachen die Jean Luc schon erwaehnte, Fahrer, ein Betrag fuer unvorhergesehene Kosten, *ehmmmm* das war's glaube ich. :p

Cheerio
 
Ok, die Sachen, die noch dazu kommen sind mir schon klar. Auflegen werden ich selber und DJs von meinem Label. Dann muss ich meine Frage nochmal anders formulieren.

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem eigenen Truck und kann mir eine Summe der Kosten nennen, die in etwa zusammenkommen.


Also was uns nichts kostet:

Anlage, Licht, DJs

die Startgebühren betragen wie gesagt 1200 Euro.
 
Ähmmm... ich würd noch die ein oder andere Versicherung abschließen. Lass da mal jemanden vom Wagen fallen, vom Wagen überfahren werden,... etc. So dumm kann man gar nicht denken...
 
Nimm einfach die Startgebühr zähle die Gema hinzu und nimm es mal 15... mindestens....
Kommt sehr auf den Veranstalter an, würde ich sagen. Je nachdem wie die Abnahembedingungen für den Wagen sind. Hatte mal die Auflagen für die Loveparade gelesen (kleiner Leitzordner). Da geht nix ohne Ingenieurbüros für Baupläne, Statik... Für alle verbauten Teile, Verkleidung etc braucht man Festikeitsgutachten und es muss alles schwer entlflammbar nach Klasse schlagmichtot mit Nachweis sein. Kannste dir ja denken was da zusammenkommt. Am besten Leute fragen, die da schonmal mitgemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben