Trunkenheit wegen Frauen!!!

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Oh man...so weit ist es bei mir noch nicht ganz, aber wenn das diesmal mit meiner Maus wieder nix wird (siehe anderer Thread), dann werde ich mir wohl auch mal ne Ersatzbefriedigung suchen.

Derzeit häng ich leider an Kippen fest wenns mir nicht so gut geht.

ScAsH
 
G

Gast30

Guest
Oh, die Frauen!!! Wegen denen (und anderen Problemen) bin ich auch mal fast zum Alkoholiker geworden!!! Aber die Probleme verschwinden durch das Trinken in keinster Weise!!! Mein rat an dich ist einfach nicht so viel zu trinken, sondern dich anders abzulenken ;)

MFG RED

P.S.: Das wird schon wieder ...
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Früher dachte ich immer Mädchen denken so wie ich, bin eher der anhängliche, schüchterne Typ, aber diese Meinung habe ich die letzten Monate schlagartig geändert.

Frauen sind einfach unberechenbar, sagen sie zu dir "Ich mag dich echt gern" kannste eigentlich gleich die Koffer packen, weil das soviel bedeutet wie "ey du? merkste nicht das du nervst?".

Zumindest ist das im Anfangsstadium einer Beziehung so. Kann zwar sein, dass ich nur die falschen kennengelernt habe bisher, aber das ist mir bestimmt schon 2-3 mal passiert.

Männer nehmt euch in Acht!!!! Frauen sind BÖSSSSSSE!!! *nichtsoernstnehmen*

ScAsH
 
G

Gast30

Guest
Du kennst doch die Geschichte mit dem Mädel (meiner Traumfrau), Badtrans ;) Jetzt ist das schon zwei Jahre her, aber ich muss immernoch an sie denken!!! That´s life ...

MFG RED
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Ganz gut bei Depris wegen Frauen hilft auch Musik aber das dürfte ja bekannt sein. :)

Außer man hört wie ich gerade einen Track wie:

Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Mix)

Der Track macht mich irgendwie gleich noch trauriger... *schluchz* *flenn* *heul*

ScAsHilein...
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
hm also Musik is wirklich ein besserer Gedanke als sich zuzuschütten! kommt ausserdem billiger! Musik machen wir ja mehr oder minder alle oder?!? Ich hab zwar momentan auch ein Frauenproblem aber das ist bei mir nicht das grösste! hätt ich endlich meine neuen Decks und so gings mir garantiert besser! Mich juckts ja schon soooo arg!*grml*
Never get drunken! Es ist kein wausweg nur der weg ins verderben!
DaZe
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Ach Leute, mir gehts ja nicht anders...

Frauen sind einfach eine Erschaffung Gottes, welche dazu da ist, die Männer entweder total in den Wahnsinn zu treiben oder in einigen Fällen sie total mit Liebe und Zuneigung zu überhäufen.

In meiner Jugend (man hört sich das dumm an, bin ja erst 19), war ich echt der festen Überzeugung das jede Frau anhänglich, lieb und sonst noch was ist aber wie schon weiter oben geschrieben hat sich das leider nicht bestätigt.

Naja ich wiederhole mich. Wir sollten uns trotzdem nicht so einfach unterbuttern lassen.

Hab mir vor kurzem eigentlich geschworen NIE mehr was mit einer Frau anzufangen, aber dass geht leider schwerer als gedacht und so renne ich eben doch immer wieder in die Fliegenfalle, welche mit süsslichem Duft lockt. Man bin ich heute wieder poetisch... *lol*

ScAsH
 
G

Gast30

Guest
Aso bei mir ist es eher umgekehrt, also wenn ich betrunken bin, dann kommen die Mädels rüber. aber in meinem
Freundeskreis nennt man mich auch die Eiserne Leber ;D , deswegen immer wenn wir was trinken bin ich der letzte der "betrunken" wird (meistens kaufen wir zu wenig bis das in kraft tritt ;D ).
Ich würde mich auch NIE wegen Frauen, Liebeskummer etc. betrinken, aber leider ist das erst vor kurzem passiert (eine hatte mir nen korb gegeben [siehe anderer thread] und am nächsten abend war ich so zu, dass ich mit ihrer besten Freundin rumgemacht habe [war nur son one-night-stand] und dafür schäm ich mich so [werde von ihr daruf immer angelabert] ).

Warum sind Frauen so kompliziert? Eine, mit der ich ne Beziehung vor nem Viertel Jahr anfangen wollte und die mir dann nen Korb gegeben hat, will jetzt was von mir,aber ich jetzt nicht mehr ( :( sie hatte mir das Herz gebrochen *seufz* :( ).
Warum wollte sie nicht vorher (hatte keinen Freund gehabt)?
Aber das werden wir ja nie erfahren ...
 

s3Rial

Well-known member
Mitglied seit
4 Aug 2002
Beiträge
61
Ort
Bonn City
so wie s aussieht brauchen wir wohl alle ne gruppentherapie in sachen mädels, oder? :'(
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Jo allerdings...

Etwa 5 Beziehungen hatte ich bis jetzt alle nur wenige Wochen und eigentlich sind alle fünf in nem absoluten Drama geendet.

4 mal war ich total fertig danach und einmal sie... :(

ScAsH
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
darf ich dann bei eurer gruppentherapie auch mitmachen ?
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Ok... :)
Und meine Probs werde ich dann auch mal in die Runde werfen ;D
 

Valve

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
Tja, es geht nicht ohne und nicht mit Frauen. Ich sage nur "die Macht der Frauen" und denke das das ganze theater dadurch kommt weil viele Schwanzgesteuert durch die Gegend laufen. In welchem Maße ist unterschiedlich. Bei manchen doller, bei anderen weniger. Verdammte Natur :)
Welche Männas haben noch nicht ne heiße Schnitte gesehen und sich beim Anblick die Klamotten weggedacht :D

so ist das nun mal

aber wegen einer frau sich komplett zu ruinieren bringt doch nix. da muessen sich mal die betroffenen personen fragen zu welchem nutze ich saufe. Wert ist es keine!!!
 
G

Gast30

Guest
Also was ich mal so bemerkt habe ist, dass Frauen fast immer einen älteren "Freund" haben. Woran liegt das? Hormone?

Ich weiss nicht, irgendwie steh ich auf Mädels, die älter als ich sind (bin ja nicht so alt, erst ca. 16, aber irgendwie gefallen mir die 17-20 jährigen besser als die gleichaltrigen :) , nicht nur wegen des Körpers ;) , die wirken mir so unreif ) aber die wollen wohl nichts von mir ;) , schade drum (seh so aus wie 18 meinen alle).
GRUPPENTHERAPIE!
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Ja RaDeFi das stimmt liegt vielleicht daran das frauen (angeblich) reifer sind - also ich meine das z.b ne 18 jährige reifer ist als ein 18 jähriger !!!
und deshalb mögen frauen lieber einen älteren mann...das ändert sich aber wenn sie über 40 sind , dann wollen frauen wieder einen jüngeren mann also gib die hoffnung nicht auf :-D
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
tja, das ist eben so :)

ich meine, wenn man sich von sich selbst ausgehend jüngere, gleichaltrige und ältere anguckt, merkt man irgendwie auch das immer.
Wenn ich mir jetz so die Abiturjahrgänge anschaue (im Schnitt 19 Jahre alt), dann denk ich mir manchmal... krass, sah ich vor 2 Jahren auch noch so jünglich aus. Zumindest was die Typen angeht!

Wenn ich mir 18jährigen Frauen anschaue... *pust* die kann man nicht mehr unbedingt von Anfang 20jährigen unterscheiden.
Kurios eigentlich. Ich glaube Männer verändern sich einfach noch länger als Frauen, begründet auch darin, dass sie ja offensichtlich später überhaupt damit anfangen *g*

Es gibt natürlich immer wieder Ausnahmen beiderseits.
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Alk ist kein Lösung! *mit dem mahnenden Zeigerfinger schwenk* Außerdem bin ich immer viel zu pleite um mir die richtige Menge Alk leisten zu können um besoffen zu werden. :)

Wenn man nach einer gescheiterten Beziehung down ist, kann man leider nix machen. Man muß damit fertig werden - anders gehts nicht. Diese Phase haben wir alle schon mal durchgemacht - bei manchen dauert sie länger als bei anderen. Man muß halt versuchen nach vorn zu schauen und alles hinter sich zu lassen.

greetinx,
Darktrancer

P.S.: ein herzliches Willkommen in diesem Thread an unsere Therapeutin: Miss *lol*
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
hui, haben wir einen fast gleichzeitigen triple hier abgelassen ;)

also nimm meinen comment einfach in ergänzung zu miss'
steht ja dasselbe drin :)
 
 
Oben