Tschüß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Tim

DJ Tim

Member
Mitglied seit
27 Aug 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen!

Ich hatte nicht vor, für einen letzten Beitrag extra ein Thema zu erstellen, konnte ihn aber bei "Problem mit TT/PC" nicht abschicken (ein letzter Anschiss?). Ja, ich hätte wohl die Moderatoren oder irgendeinen anderen User fragen sollen, aber es kam mir vorallem darauf an, dass es jetzt schnell geht und die Sache abzuhaken. Ich darf Euch mitteilen, dass ich nochmal die Kurve gekriegt hab', wenn nicht im Bereich DJing, dann wenigstens bei einer musikalischen Um-/ Rückorientierung! Vielleicht war nicht jedem immer klar, dass ich trotz meiner zarten 14 Jahre, kein Fan vom "Tokio Hotel" oder von "Banaroo" bin. Dem kann ich u.a. mit meiner Laufbahn auf einer stark musikbetonten Grundschule entgegentreten. Schon mit Achteinhalb hab' ich immer wieder (mehr oder weniger) im Takt der Musik zum Fetten Brot mitgenuschelt. Neben diversen Blockflöten- und Saxophon-Projekten machte ich damit weiter und hatte dann und wann schon mal eine Steigerung zu verzeichnen, aber niemals daran gedacht, daraus mehr zu machen als ein persönliches Hobby. Das sollte sich vor einiger Zeit ändern. Von Dezember bis Januar bin ich jetzt im Tonstudio (wenn Interesse besteht und mir jemand sagt, wie, stelle ich hier auch gerne rein, was dabei rausgekommen ist) und bald darauf beim Uni-Radio zu Gast.


Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei allen für ihre Unterstützung bedanken (besonders bei snaip)!

Macht's gut!
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Ja ja. Ich werde dich sehr vermissen.... Schluchz :( :(
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
DJ Tim schrieb:
Von Dezember bis Januar bin ich jetzt im Tonstudio

Lass dir doch da erstmal die Grundlagen der DJ Technik erklären bevor du mit dem "produzieren" beginnst. ;) :D

Ansonsten danke für den anderen Thread. Habe mich einigermaßen amüsiert. :p
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Adios Kleiner... :p
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Ich mag tollerante, vorurteilsfreie Menschen...
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
tollerant, weil ich's so toll find ;) :D
 
Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
Kapier den Thread nich... aber tschüss dann.
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
dito...aber viel glück dir bei deiner weiteren laufbahn
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Adios und weiterhin viel Erfolg ;)
 
bandit_78

bandit_78

Vinyl Junky
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
422
Reaktionen
40
Ort
Mainz
ähm...soll ich mich hier jetzt auch von dir verabschieden?
wenns denn sein muß... tschüß :rolleyes:
 
D

d´birch

Master of ceremonies
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
505
Reaktionen
26
so long and thanks for all the fish
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
Don't feed the Troll
 
J

JoschiW

Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
äh...?...was?...produzieren...Dj...Blockflöte...???...?...Ich versteh nur Bahnhof :( Kannst du das nochmal erklären bitte?!

alles gute, Joschi

EDIT: oder bist du schon weg :rolleyes:
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Who the f*ck is DJ Tim??
 
JOS

JOS

Pryüudussa
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
162
Reaktionen
6
Ort
Oberbayern
lol, ich verstehs grad auch irgendwie nich... :confused:
egal.. gn8 und auf wiedersehn :p
 
FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
TomVetch schrieb:

Nik Wel schrieb:
...tschüss dann...

Thomas K. schrieb:
...viel glück dir bei deiner weiteren laufbahn...

Steve schrieb:
...Adios und weiterhin viel Erfolg...

bandit_78 schrieb:

d´birch schrieb:

JoschiW schrieb:

JOS schrieb:
...auf wiedersehn...

Such dir eins aus und geh einfach... :D

new-one schrieb:
Ja toge ne snaju.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Thomas K. schrieb:
der kreuzschlitz - handwerkszeug oder religiöser porno?

H. Schmidt geguckt? :cool: :D :cool:
 
DJ Tim

DJ Tim

Member
Mitglied seit
27 Aug 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hmm, auch wenn es vielleicht ganz gut in das Bild, das so mancher offensichtlich immer noch von mir hat, passt, hatte ich nie vor, einen Thread zu starten, in dem sich jeder User des Forums von mir verabschieden soll. Es ging mir jediglich darum, dass der, den es interessiert, weiß dass ich wech bin und vorallem auch, weshalb. Da muß sich also niemand verabschieden. Es war ja nichtmal beabsichtigt, überhauot irgendeinen Thread zu starten.

Aber vielen Dank denen, die mir meinen Abgang verschönert haben (Thomas K., Matt, TomVetch, New-One, usw.)!

Edit:
'tschuldige. War ein Versehen: Gibt doch auch einen "newcomer" hier. Hatte unter Zeitdruck geschrieben, musste gleich danach zum Flughafen. Den Beitrag grad eben hab' ich auf Grund von Komentaren wie "Don't feed the troll" verfasst. Ich dachte mit dem ursprünglich als letzten geplanten, hätte sich das geklärt. Da hatt' ich mich wohl geirrt. Da ich aber so schnell nicht wiederkehren werde, beschäftigt es mich (nur noch) peripher, was hier wer über mich denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
@ FDW

Das's Russisch. Wird bissle anders ausgesprochen, aber mit unseren Buchstaben geht es nicht anders. Heißt auf Deutsch: Ichweiß es auch nicht.

DJ Tim schrieb:

Bitte wer?

Noch ein Beitrag nach dem letzten? Herrlicher Irrsinn am Samstag-Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben