Tschüß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Tim

DJ Tim

Mitglied
Dabei seit
27 Aug 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen!

Ich hatte nicht vor, für einen letzten Beitrag extra ein Thema zu erstellen, konnte ihn aber bei "Problem mit TT/PC" nicht abschicken (ein letzter Anschiss?). Ja, ich hätte wohl die Moderatoren oder irgendeinen anderen User fragen sollen, aber es kam mir vorallem darauf an, dass es jetzt schnell geht und die Sache abzuhaken. Ich darf Euch mitteilen, dass ich nochmal die Kurve gekriegt hab', wenn nicht im Bereich DJing, dann wenigstens bei einer musikalischen Um-/ Rückorientierung! Vielleicht war nicht jedem immer klar, dass ich trotz meiner zarten 14 Jahre, kein Fan vom "Tokio Hotel" oder von "Banaroo" bin. Dem kann ich u.a. mit meiner Laufbahn auf einer stark musikbetonten Grundschule entgegentreten. Schon mit Achteinhalb hab' ich immer wieder (mehr oder weniger) im Takt der Musik zum Fetten Brot mitgenuschelt. Neben diversen Blockflöten- und Saxophon-Projekten machte ich damit weiter und hatte dann und wann schon mal eine Steigerung zu verzeichnen, aber niemals daran gedacht, daraus mehr zu machen als ein persönliches Hobby. Das sollte sich vor einiger Zeit ändern. Von Dezember bis Januar bin ich jetzt im Tonstudio (wenn Interesse besteht und mir jemand sagt, wie, stelle ich hier auch gerne rein, was dabei rausgekommen ist) und bald darauf beim Uni-Radio zu Gast.


Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei allen für ihre Unterstützung bedanken (besonders bei snaip)!

Macht's gut!
 
Ja ja. Ich werde dich sehr vermissen.... Schluchz :( :(
 
DJ Tim schrieb:
Von Dezember bis Januar bin ich jetzt im Tonstudio

Lass dir doch da erstmal die Grundlagen der DJ Technik erklären bevor du mit dem "produzieren" beginnst. ;) :D

Ansonsten danke für den anderen Thread. Habe mich einigermaßen amüsiert. :p
 
Adios Kleiner... :p
 
Ich mag tollerante, vorurteilsfreie Menschen...
 
tollerant, weil ich's so toll find ;) :D
 
Kapier den Thread nich... aber tschüss dann.
 
dito...aber viel glück dir bei deiner weiteren laufbahn
 
Adios und weiterhin viel Erfolg ;)
 
ähm...soll ich mich hier jetzt auch von dir verabschieden?
wenns denn sein muß... tschüß :rolleyes:
 
so long and thanks for all the fish
 
Don't feed the Troll
 
äh...?...was?...produzieren...Dj...Blockflöte...???...?...Ich versteh nur Bahnhof :( Kannst du das nochmal erklären bitte?!

alles gute, Joschi

EDIT: oder bist du schon weg :rolleyes:
 
lol, ich verstehs grad auch irgendwie nich... :confused:
egal.. gn8 und auf wiedersehn :p
 
TomVetch schrieb:

Nik Wel schrieb:
...tschüss dann...

Thomas K. schrieb:
...viel glück dir bei deiner weiteren laufbahn...

Steve schrieb:
...Adios und weiterhin viel Erfolg...

bandit_78 schrieb:

d´birch schrieb:

JoschiW schrieb:

JOS schrieb:
...auf wiedersehn...

Such dir eins aus und geh einfach... :D

new-one schrieb:
Ja toge ne snaju.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Thomas K. schrieb:
der kreuzschlitz - handwerkszeug oder religiöser porno?

H. Schmidt geguckt? :cool: :D :cool:
 
Hmm, auch wenn es vielleicht ganz gut in das Bild, das so mancher offensichtlich immer noch von mir hat, passt, hatte ich nie vor, einen Thread zu starten, in dem sich jeder User des Forums von mir verabschieden soll. Es ging mir jediglich darum, dass der, den es interessiert, weiß dass ich wech bin und vorallem auch, weshalb. Da muß sich also niemand verabschieden. Es war ja nichtmal beabsichtigt, überhauot irgendeinen Thread zu starten.

Aber vielen Dank denen, die mir meinen Abgang verschönert haben (Thomas K., Matt, TomVetch, New-One, usw.)!

Edit:
'tschuldige. War ein Versehen: Gibt doch auch einen "newcomer" hier. Hatte unter Zeitdruck geschrieben, musste gleich danach zum Flughafen. Den Beitrag grad eben hab' ich auf Grund von Komentaren wie "Don't feed the troll" verfasst. Ich dachte mit dem ursprünglich als letzten geplanten, hätte sich das geklärt. Da hatt' ich mich wohl geirrt. Da ich aber so schnell nicht wiederkehren werde, beschäftigt es mich (nur noch) peripher, was hier wer über mich denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FDW

Das's Russisch. Wird bissle anders ausgesprochen, aber mit unseren Buchstaben geht es nicht anders. Heißt auf Deutsch: Ichweiß es auch nicht.

DJ Tim schrieb:

Bitte wer?

Noch ein Beitrag nach dem letzten? Herrlicher Irrsinn am Samstag-Abend.
 
zu diesem thread:
also manche leute haben echt probleme..oder wurden wohl zu lang von mutti gestillt als sie klein waren :rolleyes:
das lass ich jetzt hier mal so im raum stehen
 
DJ Tim schrieb:
Es ging mir jediglich darum, dass der, den es interessiert, weiß dass ich wech bin und vorallem auch, weshalb.

Warum sollte es hier irgendjemanden interessieren, dass jemand mit 13 Beiträgen wieder weg ist. Weisst du eigentlich wieviel Durchlauf hier besteht :confused:

Deejayforum schrieb:
Themen: 23.192, Beiträge: 301.196, Benutzer: 9.341
 
Wenn sich bis jetzt jeder verabschiedet hätte, hätten wir bestimmt schon über 30.000 Themen und 500.000 Beiträge.
 
Wobei die Zahl auf der Zeitachse betrachtet tendenziell abnehmen würde wegen Usermangel :D :D


new-one schrieb:
@ FDW
Das's Russisch. Wird bissle anders ausgesprochen, aber mit unseren Buchstaben geht es nicht anders. Heißt auf Deutsch: Ichweiß es auch nicht.
:D

'k! Thx!
 
Lol...der Thread schickt mich schon seit gestern :D Jetzt kommt auch noch n Flugzeug ins Spel :confused: Also bis dann und viel Erfolg bei deiner Mission morgen so mit Welt retten und so nich :D

Ich versteh es immer noch nicht aber ich lach mir grade ein Brett :D

lol, Joschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben