TT für 100'000DM ??

Naja ...ich mein jetzt ernsthaft. Was soll das für ein Gerät sein? Wofür bezahlt man da ein sehr grosszügiges Jahresgehalt?
 
also das wird so ein Hifi Teil sein schätze ich mal !wo es dir das Trommelfell raushaut wenn die Triangel klingt bei Tschaikowskis "Der Nussknackerprinz"
DaZe
 
@Darrien: ja, ich habe auch nicht über dein post gelacht, sondern eben über diesen Preis... wie gesagt ein Jahresgehalt (wenns dann netto ist, wäre es wirklich sehr großzugig) für einen Turnie...

habt ihr denn mal in der Liste geschaut, wo der MKII steht?! *gröhl* irgendwo im super tollen Mittelfeld mit 3 Bewertungspunkten... na, ich will gar nich mehr wissen, welche Maßstäbe die da setzen... n Porsche oder diesen Turnie... schwer zu sagen, ich überleg nochmal und teile Euch morgen meine Entschiedung mit, ok?! :D
 
gravita.jpg





Bla – Warum nicht. Design ist Klasse, die technischen Werte werden alles andere in den Schatten stellen und gut klingen wird er bestimmt auch.
Denke nicht das dieses Gerät für DJ´s gebaut wird sondern eher die physikalischen und klanglichen Grenzen ausloten soll.
Audiophile Fetischisten, deren Jahresgehalt vielleicht eine Null mehr hinten haben könnten durchaus an derartigen Geräten interessiert sein. Wäre ich einer dann würde ich mir auch so ein Teil holen, aber nur weil’s cool aussieht und die Gäste mehr beeindruckt als ein schnöder MKII
Die Zeitschrift Audio ist generell berüchtigt für ihre Best Of Listen, aber ok – wem´s gefällt ;)---ob man den Unterschied nun tatsächlich noch hören kann – das wird wohl auch eine nie enden wollende Diskussion bleiben.
 
tja... aussehen tut er echt genial :)

Aber dass das n Turnie sein soll, hätt ich glaub ich nie so wirkllich erraten.
Und wie gesagt, es gibt andere Dinge für das Geld, die ich nötiger haben würde.
 
naja man bekommt was für sein geld:

chwerer Plattenspieler mit drei Motoren, die in den Saeulen des Laufwerkstisches untergebracht sind.

Masse: 60 cm B, 60 cm T, 120 cm H.

Preis: 108000,00 DM / 55219,52 EUR

Individuelle Sonderanfertigung auf Wunsch !!


Und unsere haben nur einen motor - pah, so miese kopien sind die technics ;)
 
was gehtn jetzt hier?  :D

stellt euch jetzt mal vor: davon 2 teile zwischen drin nen Mixer und dahinten irgendein heftiger DJ...  das muss doch echt heftig aussehen...

aber man sieht oft in einer höheren preisklassen, mehrere Tonarme... ich verstehe das bloß nicht.. sind das ersatzarme?

S-Phyte
 
Jau! damit möchte ich euch arbeiten sehen. Da wiegt der Plattenteller mehr als Euer gesammtes Equipment (Thorens hatte mal einen mit 58 kg Granitteller, und der hier wiegt mit Sicherheit mehr). Das Wort Direktdrive ist bei der Firma mit 100%iger Sicherheit auf dem Index.
 
@s-phyte:

ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte immer,
der zweite arm ist zur reinigung der platte.
soll ja besser klingen, wenn die platte
naß gespielt wird....

dreamz.
 
Also ich findes richtig Schick!!! Um den Preis lässt sich streiten. Und ob das Preisleistungs verhältniss korekt ist ??? ???
Aber der würd sich schön in meinem Zimmer machen  ;) ;)
Ich fang mal an zu sparen  ;)
 
@ DaZe

tja man kann nicht alles haben!! Und den Perfekten TT gibt es einfach nicht irgentwas fehlt immer hier halt der Pitchfader ;) ;) *Lol*
 
War doch nur spaß. Außerdem wer sich das ding kauft hatt entweder einen Totalen Schaden oder zuviel geld!!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben