TT Tausch

DJ_I-Cue

New member
Mitglied seit
16 Dez 2001
Beiträge
4
Wer hier hat Interesse, seine Technics 1200/10 er MK2 oder M3d gegen 5 Monate alte Vestax PDX 2000 zu tauschen, dabei sind 2 Shure M44G. Techs sollten nicht älter als ein Jahr sein und keine Mängel (weder äusserlich noch technisch) haben.
Bei Interesse posten oder eMail schreiben.
I-Cue
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Hm da sieht mans wieder !Die anfängliche Euphorie um den PDX 2000 klingt aus !Soll heißen alle wollen tauschen !

Aber das eine will ich dir schon verübeln => Ein Technics der erst 1 Jahr alt ist KANN KEINETechnischen Mängel haben !Ausser du schüttest Bier drüber !
DaZe
 

DJ_I-Cue

New member
Mitglied seit
16 Dez 2001
Beiträge
4
Weil mir das gefühl für den motor nicht nicht taugt, der ist zu stark, ist mir aufgefallen, weil ich in letzter Zeit öfter mal an Techs gemixt hab und da krieg ich va. ganz schnelle Backspins besser hin.
Sonst gibts keine gründe, wenn Vestax den Technics Antrieb hätte, wärn das meine TTs, da es nicht so ist, versuch ich, umzusteigen.
I-Cue
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
was geht mit dir ab  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Ich bin sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu froh dass ich getauscht habe gred wenn man turntablism betreibt sind die Dinger die Flagschiffe
 

DJ_I-Cue

New member
Mitglied seit
16 Dez 2001
Beiträge
4
@camoflage, ich betreib aber kein Turntablism, zumindest nicht im engeren Sinn, eher so Trickmixing und ich hab auf den Techs einfach ein besseres Gefühl...
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
achso, die technics sind auch Hammer, kein Zweifel. Wenn es um Turntablism geht find ich die PDX besser weil der Antrieb wie du selber festgelstellt hast einfach die BOmbe ist.
 
G

Gast30

Guest
Für Turntablism würde ich die Vestax PDX bevorzugen, für Mixing hingegen die Technics 1210er :)

RED
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Und was war mit früher wenn ich fragen darf ?!? Da haben alle die Techis genommen !ich meine sicher PDX is jetzt DIE macht im bezug auf Turbtablism aber wie kamen die Turntablists früher mit den Techis aus ?!?Das frag ich mich mal !Aber das gehört schon wieder in nen anderen Thread !
DaZe
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Neuer Vestax PDX 2001 !!!

...meinen auch nicht...wieso sollte ich auch den PDX 2000 wollen...wo doch in den USA schon der neue "Vestax PDX 2001 plus" rausgekommen ist?
Das design ist auf jeden fall ähnlichn wie der PDX 2000...
der Tonarm wurde nochmals verändert, jetzt springt da nichts mehr!!! ...und der Antrieb...bin schon gespannt!
...und für alle Leute, die immer über die unnützen Fietschas geklagt haben: der Turnie ist auf das Wesentliche reduziert worden...also ein Turnies für echte *bitte jeweiliges Geschlecht einsetzen* !!!!
Hier ist der Link zum Foto...

http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_457c59d9eb19b5db93146348d3/i-1.JPG

...aber ich spamme wiedermal das Thema zu...werde dafür gleichmal einen Extra-Thread aufmachen!  :)

Frederik
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
*lol* Ich glaube ich werd meine alte Tables ma wegschmeißen,und mir gleich die guuden neuen Vestax holen *lol*

[glow=red,2,300]Mc 8)[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
*wegbrech* Das gibt mir den Rest für heute !
Aber was mich interessiert !Wieso wollen jetzt alle wieder tauschen ?!? ich meine PDX gegen Vestax ?!?*nedversteh*
Sind die zur einsicht gekommen das Technics doch DAS Deck ist oder wie ?!?
DaZe
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
VESTAX PDX 2001 PLUS


*wegbrech* Das gibt mir den Rest für heute !
Aber was mich interessiert !Wieso wollen jetzt alle wieder tauschen ?!? ich meine PDX gegen Vestax ?!?*nedversteh*
Sind die zur einsicht gekommen das Technics doch DAS Deck ist oder wie ?!?
DaZe
DaZe?

WAS REDEST DU DA EIGENTLICH WIEDER??? ;-) ;-)
Ich verstehe KEIN WORT!!!

hattest dich wohl schon auf den neuen vestax gefreut, wa? :)
Frederik
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
oh da hab ich mich ein bischen verschrieben ich meinte PDX gegen MK II !So war dat gemeint !;)
DaZe
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Naja also ich kauf mir keinen vestax solange diese die blöden geraden Tonarme haben. Ich hab mir eben den M3D bestellt und glaube dass Daze gern mit mir tauschen würde oder?  :D
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Wieso ?!? ich hab doch keine PDX !aber tauschen würd ich doch gerne mit dir !*smile*
DaZe
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
..jaja...der DaZe hat nämlich zwei "High Torque" Tables...und zwar ohne ASTS-Tonarm...
Aber ich hätte mir ja eher den PDX geholt!...der hat den besseren Antrieb!
Wenn du den M3D hast, hättest du doch auch gleich nen 1210 nehmen können, oder nicht?
...oder du hättest gewartet, bis der vestax PDX 2001 auch in Deutschland zu haben ist, dann werden die alten Vestax Turnies bestimmt ganz billig, weil alle nur den PDX 2001 haben wollen...  :D ...sieht ja auch geil aus, der 2001er...
Frederik
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Naja also ein TT von mir hat ne kleine macke und deswegen brauch ich schnell nen neuen TT und hab keine lust auf nen neuen Vestax zu warten oder so. Mein traum war es schon immer nen Technics zu besitzen und wieso soll ich mir den Mk2 holen wenn ich den M3D für nur 50,- Euro mehr bekomme? Freu mich jedenfalls schon auf meinen Technics :)
Ach ja Daze das mit dem tauschen war so gemeint dass du gern an meiner stelle wärst *g* denn ich glaub der M3D wär auch was für dich oder nicht?  :D
 
Oben