ttx in usa bestellen?

P

Psychiatrist

Power-User
Dabei seit
3 Okt 2004
Beiträge
309
Reaktionen
4
Ort
fulda
hi @ all
und zwar hab ich mal ein bissl rumgeguckt in usa gibts den ttx für sagenhafte 299US Dollar
sprich 240eur +versand, also ca 270eur
jetz 2 fragen
wie siehsts aus kommt da noch was anzoll oder so?
wie ist das mit der lieferzeit?
und amwichtigsten in usa is ja 110v 60hz netz...kann ich denn tt hier einfach anschließen hat der nen schalter für 220volt? oder brauch ich nen adapter?
im endeffekt spart man ja mal so 130eur....das lohnt schon..
 
Also beim Technics kann man im Gehäuse 110 oder 220 V einstellen. Müsstest du dich mal erkundigen, ob das auch beim TTX geht.

Es bleibt natürlich das Problem mit dem Stecker. Aber da kann man ja einfach einen anderen anlöten.
 
thx für den link
so wie´s aussieht lohnt es sich nicht...hätte die möglichkeit das erst an nen bekannten in usa zu schicken und der schickts mir als geschenk hierrüber....kommt wohl teurer

jetz kam grad die frau von meinem bruder....die meinte in der kaserne ham die das bestimmt au (gemeint is die us kaserne in hanau) da das amis sind kommen die da rein und es gibt da alles mögliche waschmaschinen elek kram un sowas...meint ihr das die dewn auch da haben? das wäre natürlich optimal...dann würd ich mir den von da mitbringen lassen....
 
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfen Ami-Händler in Kolonien (alaska) und Kasernen zollfrei versenden. Der TTx hat genau wie die Technics einen kleinenSchalter an der Unterseite, mit dem du Die Eingangspannung regelst. An einen passenden Kaltstrom-Stecker zu kommen sollte dan noch das kleinste Problem sein.
Wenn du also einen Bekannten in der Yorkhof Kaserne hast, lass dir das Teil dorthin bestellen :)
 
hab dem jetz mal bescheid gesagt...der fährt jetz bald wieder hin und fragt ob die in der kaserne auch tt´s haben....falls ja ruft er mich an und wenn sich´s lohnt lass ich mir den von da mitbringen.....

wenn´s sehr günstig is (also um die 300eur oder so) könnte man ja auch ne größere aktion starten un ich lass mir 10 oder so zukommen...damit mehrere in das vergnügen kommen billig an nen nagelneuen ttx mit garantie zu kommen
 
wenn er sagt das er mir das zum geburtstag geschenkt hat?

ich mein is von meinem bruder die frau der vater, darf der doch auch mal machen oda?

dann fällt das mit der massebestellung aber schonmal wech
 
so wie du das sagst bin ich jetz heftig am überlegen...

wenn ich hier zu meinem local dealer geh...wo ich %te bekomm zahl ich für einen ttx auch "nur" ca 370eur...und hab nen ansprechpartner...werd erstmal ne nacht drüber schlafen und abwarten was der ami spricht
 
also aus eigener erfahrung: es gibt nix geileres wie connections zu ner apo adresse. einfach mit dem händler abchecken dass das dahingeschickt werden soll und dann einfach aus der kaserne mitbringen lassen juckt eigentlich keinen ich hab schon jede menge tuningteile für meinen del sol rübergeholt auf diese art.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gast909
G

Neue Themen


Zurück
Oben