ttx oder pdx ? bitte nur erfahrene djs antworten

Alles was ich schreibe ist: Suchfunktion!

Weißt du eigentlich, wie oft wir hier schon über den PDX oder TTX diskutiert haben? Also mach dir einfach mal die Mühe und such ein bisschen im Forum und du wirst mit Sicherheit fündig werde.

PS: Technics rules!
 
Wie ich diese Doppelpostings liebe :)

Hm, entweder hab ich heut nen miesen Tag, oder irgendwas stimmt nicht. Schon drei Posts flach wie ne Flunder :) Ich konnte nich anders.

@cybo
Kauf den PDX, der is besser.....oder, nee, doch den Numark......hm........naja......
 
hallöchen!
auch wenn hier schon so oft über diese plattenspieler diskutiert wurde,gebe ich doch noch mal eben meinen senf dazu;
also,ich habe erfahrung mit beiden tt's und beide sind sehr geil!
habe die vestax seit dem sie auf dem markt sind gehabt,sie jetzt aber verkauft,weil's einfach mal wieder zeit war,für etwas neues,nämlich die tt-x1,die ich jetzt seit 2 wochen besitze!
der tt-x ist ein hammerteil,der nicht nur geil aussieht,sondern auch hält,was er verspricht!
der tt-x gibt dir im gegensatz zum vestax eher das typische 'technics-gefühl' ,da er auch magnetangetrieben wird (vestax elektronisch) und verglichen mit einem 1210'er einfach nur bärenstark ist!
der vestax ist zwar auch sehr stark,wenn nicht sogar,rein objektiv betrachtet,stärker,aber dies ist vor allem bedingt durch den superleichten teller und die völlig andere motorkonstruktion!
die teller von numark und technics sind schwer und massiv!
allerdings habe ich in der letzten zeit öfter was von ausgeschlagenen lagern beim vestax gehört,muss man mal abwarten,was die zeit bringt...
ich kann dir nur empfehlen,teste sie beide an und entscheide dich dann innerhalb von 7 sekunden,welchen du nimmst,denn bei diesen beiden geräten ist es eine bauch- und keine qulitätsentscheidung!!
ich kann dir bedenkenlos beide geräte empfehlen,aber wie gesagt,entscheiden musst natürlich du!
ich hoffe,ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
mfg,

danji
 
sorry abraxas (war das nicht so'n schwarzer hexenrabe?),
ich wollte nur weiterhelfen!
(da im forum so gut wie immer nur leute was dazu sagen,die die tt's 'mal eben kurz' im laden angetestet haben...)
greetz,
danji

ps: und das mein kommentar flach wie 'ne flunder ist,kann man ja wohl wirklich nicht sagen...
 
Das mit der Flunder war nicht auf dich bezogen und auch nicht auf deine Posts ;-)

Wenn man doch schon sieht, das das wieder ein Post dieser Zigtausendmaldurchdiskutiert-Fraktion ist, hällt man sich einfach zurück. Die Post-Energie lieber für andere Threads aufheben :)
 
@ abraxas

wie gesagt,ich wollte nur helfen!
habe den thread vorhin nur zufällig gelesen und ein bisschen zeit gehabt!
ausserdem hat da endlich mal jemand nach vernünftigen tt's gefragt,und nicht immer diese 'soll ich mir nun jaytec oder reloop kaufen,oder vielleicht doch omnitronic...(quengel..kotz)
und wenn jemand nach gescheiten turnis fragt und ich irgendwie weiterhelfen kann,dann tu ich's einfach und zwar auch vernünftig!
aber in zukunft werde ich mich dann zurückhalten...
greetz,
danji
 
Hm, ich schließe mal. Lass das andere Doppelposting von "cybo" aber noch offen für weitere Kommentare.
 

Neue Themen


Zurück
Oben