TTX unter 485€ ?

P

PizzaPooch

Power-User
Dabei seit
12 Feb 2004
Beiträge
269
Reaktionen
3
Hi!

Sorry, wenn ich in dieser Ecke falsch bin.
Bitte nicht verhauen, aber ich bin so nervös. Ich habe jetzt das Geld für meinen TTX zusammen und langsam wirds ernst *bibber*

Wollte euch nur fragen, ob ihr nen Online-Shop kennt, welcher den TTX für unter 485€ anbietet. Der Preis scheint ziemlich konstant zu sein (mehrere Shops bieten den für den Preis an).
Aber fragen kostet ja nichts und ihr kennt doch bestimmt ne Quelle, wo man den noch etwas günstiger bekommen kann.

Wenn es nicht geht, dann muß ich ihn ja für den Preis nehmen.
Aber man möchte ja soviel sparen, wie es geht ;)


Bedank mich schon mal für eure Hilfe


Christian
 
Hi!

Nun...488€ sind nicht unbedingt weniger als 485€ ;)
Und es gibt ziemlich viele Shops (fast alle Bekannten), welche den TTX für 485€ verkaufen.
Und das mit 429€ möchte ich nicht machen. Ist auch die gleiche Anzeige, wie in EBay. Wenn ich mir ein Gerät kaufe, welches so viel Geld kostet, dann möchte ich mir sicher sein, dass es neu und originalverpackt ist. Auf Retourware steh ich nicht so unbedingt.

Hab mir nur gedacht, hier wissen vllt ein paar Leutchen ein Angebot unter 485€.
Wenn das wirklich das Ende der Fahnenstange ist, dann muß ich ihn natürlich dafür nehmen.
 
Wenn man nicht gerade Connections zum Großhandel hat, wird man wohl keinen Preis finden, der deutlich unet 485 liegt. Ehrlich gesagt, wäre ich auch viel zu heiß auf ein neues Gerät, als dass ich noch wochenlang nach dem günstigsten Preis suchen würde. Meistens kaufe ich sogar bewusst etwas teurer (solagne es im Rahmen von 10- 20 Euro bleibt), dafür aber bei einem mir vertrauten Händler, der dann bzgl. des Preises normalerweise auch noch mit sich reden lässt, falls man es anderswo billiger kriegen kann.
 
Stimme dir eigentlich absolut zu, Stocky.
So handle ich auch immer. Aber ich fange ja gerade mit dem DJing an und muß daher im Internet bestellen, da ich noch keine Connections habe und alle Händler hier in der Gegend lange Wartezeiten haben oder/und ihn für weit über 500€ verkaufen (meistens 549€). Dann bestell ich doch lieber im Netz. Da muß ich auch ein wenig warten (wahrscheinlich weniger als beim Laden) und bin noch billiger weggekommen.

Welchen Online-Shop könnt ihr mir denn empfehlen?
Gibt ja mehrere (DJLaden, DJService, Musik-Service, DJ-Technik, etc...). Oder kann man bei allen gut bestellen?
Weiß jemand, ob man irgendwo auch auf Rechnung zahlen kann? Wäre mir sehr lieb.

Danke, Christian
 
So richtig auf die Nase gefallen ist hier soweit ich weiß noch niemand mit einem Shop. Der Fahrstuhl ist zwar wegen seines Marketings, der Lieferzeiten und der Preise nicht gerade beliebt, aber das sollte dir beim Streifzug durchs Forum ja auch schon aufgefallen sein ;)

Ich selbst habe Erfahrungen mit
- www.dj-laden.com
- www.djservice.com
- www.musicstorekoeln.de (weils bei mir in der Nähe is)
- www.musik-produktiv.de
und hatte eigentlich noch nie Probleme. Der Kauf auf Rechnung ist immer so eine Sache. Als "normaler privater Stammkunde" machen das manche Händler auf Anfrage, aber auch dann nur sehr widerwillig. Ansonsten eben als Nachnahme oder Vorkasse. Letzteres sollte bei genannten Shops eigentlich auch kein Thema sein, da sie allesamt recht professionell und seriös arbeiten, was man bei den unbekannteren (vorallem bei eBay) ja leider nicht immer sagen kann. Der Store und Musik Produktiv haben früher auch Bankeinzug akzeptiert. Leider sind aber sogar diese "alten Hasen" seit dem Boom des Inet-Handels sehr vorsichtig geworden.
 
Danke für die Antworten!

Werde dann mal sehen, dass ich mir einen Store aussuche.

Bis dann,
Christian
 
der equipment-dealer meines vertrauens hatte bis zum 15. feburar eine aktion laufen, da hat der TTX 420€ gekostet.

aber inzwischen kostet er da wie fast überall auch wieder 485 €
 
Habe vor einer Woche beim Deejayladen.de für a 425 Euro meine beiden TTX gekauft.
In der Februarausgabe der Raveline ist auch ein Angebot der Firma Blackfield die bieten den für den gleichen Preis an, habe aber beim Deejayladen bestellt, wegen best Price und meiner Meinung nach der besseren Kompetenz.
 
Hi!

Das würde mich auch mal interessieren.
Schaue nämlich bestimmt seit nem Monat regelmäßig Tag für Tag in die bekanntesten DJ-Shops (dazu auch Deejayladen), aber nie sinken die unter die oben genannte Grenze.
Wäre schön, wenn Du mal sagen würdest, wie Du daran gekommen bist.

Besten Dank...

Christian
 
Also, Februar Raveline gekauft Anzeige von Blackfield gesehen:

NUMARK TTX-1 - 425 .- EURO

Mail an deejayladen geschrieben:

Auszug: "Hallo Denis,

Habe den Numark TTX für 425.- Euro bei Blackfield in der neuen Raveline gesehen und der DJ-Service bietet das Whitelabel für 95.- Euro an.

Wenn Euer "best Price" bestand hat, dann würde ich bei Euch bestellen wollen"

Antwort vom Deejayladen - Auszug - :

Okay wir machen beide Preise
Geht heute raus
Mit freundlichem Gruß

Denis Korn
(Verkaufsleiter / Inhaber)
 
Ach ja, da fällt mir ein, die Webauftriite bieten einem nicht immer die Bringerpreise!!

Mit anrufen, mailen oder faxen könnt ihr bessere Preise erzielen.
Ist zwar mehr Arbeit, aber es lohnt sich.
 
@DJHYLINE:

Möchte Dir 1000x danken!!!
Habe das mit Deejayladen so abgemacht und meine Ware ist heute rausgegangen. Hoffentlich ist die Post mal fix und ich habe das Paket morgen *hoff*

Freu mich echt wie ein kleines Kind darauf. :)
Und da muß ich Deejayladen echt loben. Hut ab, dass die so eine Aktion machen. Find ich echt klasse und wenn alles reibungslos über die Bühne geht, dann werd ich da auch mit Sicherheit öfters kaufen.

Noch mal danke an Dich, DJHYLINE
und ein schönes Wochenende an alle :)

Christian
 
Freut mich für dich das das so geklappt hat. Fand den Laden von Anfang an sehr kompetent.
Lieferung kam auch innerhalb eines Werktages bei mir an.
Ich kann für meinen Teil nicht meckern.
Meinen Mixer werde ich da auch bestellen. Träum -DENON X-1500- Träum
 
Huhu!

Bist mir sehr sympathisch :)
Gleichen Turnie-Geschmack und wir träumen beide vom gleichen Mixer *schwäääälg* ;)

Leider ist mein TTX bis jetzt noch nicht da.
Hab gerade mal ne Email an Deejayladen geschrieben, ob der überhaupt rausgegangen ist. Macht ja nichts, wenn sie das vergessen haben. Kann ja mal passieren. Nur, nicht dass ich auf den Turnie und die auf ihr Geld warten *g*
Finde den Shop aber auch klasse, da die sehr schnell und kompetent auf Mails antworten.

Mal sehen, was draus wird.
Schönen Montag noch...


Christian
 
Huhu!

Turnie ist heute angekommen.
Das ist ja DER HAMMER überhaupt.
Das Gerät ist wirklich jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist wirklich oberklasse (alles schön verschaubt und aus Metall/Alu).
Habe extra bis jetzt auf Schönheitsfehler geachtet (Spalt zwischen Materialien), aber konnte wirklich nichts finden.
Außerdem habe ich die Version, die einen Alu-Adapter für Singles und einen Karton mit einer Klappe (anstatt 4) hat.

Von mir bekommt das Gerät bis jetzt ne 1+++.
Habe wirklich seit langem nicht mehr so ein gut konstruiertes Gerät gesehen (auch wenn wieder welche meinen, der Technics wäre viel besser *g*).

Bin sehr zufrieden und werde ihn auch jedem weiterempfehlen!

Schönen Dienstag noch...


Christian
 
Danke danke :)
Besonders das Whitelabel passt herrlich dazu.
Außerdem hat das System noch einen super Klang.
Hätte ich wirklich nicht gedacht. Mußte den Bass an meiner Anlage richtig runterschrauben *g* Meine Mutter, die beim ersten Test dabei war, wäre fast aus den Latschen gekippt :)

Es gibt nichts Schlimmeres, als das Warten auf ein Gerät.
Doch wenn es dann da ist, freut man sich umso mehr =)
 
Jo, hast recht gehabt.
Was ich besonders geil finde, ist, dass sich das blaue Licht vom Display und das weiße Licht der Strobo-Lampe in dem Metall des Systems spiegeln. Sieht sehr sehr stylisch aus :)

edit:
Auf dem Display ist ein Logo mit der Bezeichnung "Effect" zu sehen, welches aber nie an ist. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts dazu. Wozu ist dieses Logo und wann geht es an :)
Hab gerade noch ein wenig was gemacht und muß sagen, dass der Motor wirklich stark ist. Reisst einem fast den Arm ab *g*
Super Turnie *daumenhoch*
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das mit dem effect hab ich bisher gar nciht gesehn !

interessant wa snumark alles für geheimnisse hat ^^

ich werd gleich mal numark kontaktieren und fragen ^^

p.s. hat dein ttx eine faderstart-büchse hinten ?
 
Huhu!

Mist! Hab keine Faderstart-Buchse dran.
Laut Anleitung ist auch keine dran, aber wurde die nicht mal versprochen (oder hatten die alten Modelle das nicht mal).
Finde das schon ziemlich käse.
Gut, da ich Trance höre, läuft der TT eh immer. Ist trotzdem ein nettes Feature, welches ich nicht habe :(

Hast du ne Buchse dran?
Hast doch glaube ich auch mal geschrieben, dass du keine dran hast, oder irre ich mich da
 
Hmm, sehe auch gerade, dass auf meiner Schachtel die Remote-Buchse drauf ist. Hat Numark eigentlich schon was zu diesem Thema gesagt. Finde das ja irgendwie kacke, dass die auf der Verpackung zu sehen ist, nur das Endgerät hat die nicht.
 
Original geschrieben von PizzaPooch
edit:
Auf dem Display ist ein Logo mit der Bezeichnung "Effect" zu sehen, welches aber nie an ist. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts dazu. Wozu ist dieses Logo und wann geht es an :)

Das würde mich auch mal interessieren, habe auch schon alles mögliche mit dem TTX ausprobiert (Tastenkombies etc.)
Doch das Logo will nicht in Erscheinung treten.

@Pizzapoch:

Freut mich das alles geklappt hat und du so viel fun damit hast
 
Nein, leider auch nicht.
Finde das schon witzig, dass das keiner weiß :)
Habe auch schon in mehreren Foren die Suche bemüht, aber da findet man auch nichts. Ich tippe aber mal auf eine Funktion, die es nicht mehr ins Gerät geschafft hat. Aber hätte Numark dann nicht bei den "neueren" Modellen die LCDs ändern können?!

Gehört hier zwar nicht direkt rein, aber ich muß wirklich mal die schnelle Lieferung von Cuepoint loben. Habe gestern morgen 2 Vinyls bei denen geordert und heute sind sie angekommen.
Finde sowas echt top!!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
E
Antworten
0
Aufrufe
940
empiree
E
D
Antworten
28
Aufrufe
7K
MKZwo
M

Neue Themen


Zurück
Oben