Tunnel-Bang aus dem Speicher Reload - Salzwedel

H

HardmasterDJ

DJ without RL
Dabei seit
19 Okt 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
Tunnel-Bang aus dem Speicher Reload - Salzwedel


Kaum hat das Jahr 2010 begonnen, haben wir uns auch schon wieder um die alltägliche Arbeit gekümmert. Mit einem neuen Jahr, sollten auch neue Events, Partys und Shows an den Start gehen. Somit freuen wir uns, euch auch gleich mal den ersten Kracher für diese Jahr präsentieren zu dürfen.


Tunnel-Bang „ nennt sich die neue Show!


HarderRadio präsentiert euch heute von 22 – 05 Uhr eine Live Übertragung aus dem Club Speicher Reload in Salzwedel.

Der Tunnel-Bang“ startet mit DJ Yanny (DJ, Produzent, Tunnel all Stars, Tunnel Hamburg) und Franky B. (Dj, Produzent, Member of Bangbros, Resident Speicher Reload).

Auf die Ohren gibt es das beste aus Dance, Trance und Electro!


Für alle die Live dabei sein wollen, hier die Shortfacts:

Location: Speicher Reload Club
Adresse: Brietzer Weg 6, 29410 Salzwedel
Internetseite:
http://www.speicher-saw.de/


Und für alle die dass Event nicht besuchen können, übertragen wir Live ab 22 Uhr aus dem Club. Somit heist es mal wieder den Freitagabend ein paar Jungs und Mädels einladen, die Bude verdunkeln, das Bier Kalt stellen, die Anlage auf die richtigen Bässe und Höhen einstellen und Live mit dem HarderRadio Stream abfeiern.


Das HarderRadio-Team wünscht euch viel Spaß, bei diesem Streamevent.
 

Neue Themen


Zurück
Oben