turnies und agression(-sabbau)

K
Kahana
Up-Beat-Surfer
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
161
Reaktionen
0
geht euch das auch so, dass ihr machmal so dolle auf die turnies kloppen könntet, dass die nadel inetwa auf der höhe liegt wo normalerweise der motor ist?

da investiert man sowie zeit, geld und liebe in die teile und alles drumherum und die turnies (respektive platten, systeme, mixer, anlage ... auf jeden fall nich ich!!!) verkacken manchmal fast jeden übergang...

aaaaarrrggg!!!!!!

also bisher konnt ich mich ja noch immer zusammenreißen und habe höchstens den powerknopp etwas härter geknuddelt als sonst. aber wer weiss???

deswegen meine frage. Was macht ihr so damit eure tt´s euch wieder mögen, wenn mal wieder so garnix läuft?
 
alive
alive
ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
153
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Meine "Hausmittelchen" wenn grad wieder nix klappt:
Als erstes mal die nächste Platte probieren. Wenn dann nach 3 weiteren immer noch nix geht wechsle ich ein wenig die Richtung und leg ne ruhigere oder härtere Scheibe auf den Teller.
Wenns dann immer noch net klappt isses halt einfach nicht mein Tag und ich mach morgen weiter. Dumm nur wenn man irgendwo in der Öffentlichkeit auflegt und nen schlechten Tag hat :D

Aber dafür übt man ja. Wenn du gut genug bist schaffst du es unter dem Druck der Leute den schlechten Tag zu kompensieren.
 
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Musicjunky
GANZ EINFACH: *PÄUSCHEN* ;-)


Yep, die beste Methode.
Am nächsten Tag läufts dann wieder.
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Sobald es keinen Spass mehr macht: AUFHÖREN!! ;)
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Meiner einer regt sich schon gar nicht mehr auf. Bringt doch eh nichts. Wenns nicht klappt dann höre ich einfach auf und das stört mich dann auch nicht mal. Also seit einem Jahr habe ich dahin gehend irghendwie die Ruhe weg.
 
alive
alive
ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
153
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Original geschrieben von Knoopi
Meiner einer regt sich schon gar nicht mehr auf. Bringt doch eh nichts. Wenns nicht klappt dann höre ich einfach auf und das stört mich dann auch nicht mal. Also seit einem Jahr habe ich dahin gehend irghendwie die Ruhe weg.

Jepp, geht mir genau so. Wobei ich zugeben muss, dass ich zu Anfang auch wesentlich verbissender war und ums verrecken nicht aufgeben wollte.
Aber wie der Technoliebhaber schon sagte: Solbald es keinen Spaß mehr macht musste echt aufhören und morgen weiter machen.
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
zunächst einmal sollte man festhalten,dass nicht der plattenspieler oder der mixer oder gar die platten den mix "verkacken",sondern immer der dj selbst !!!

zum thema;

wie schon mehrfach erwähnt,tut ein päuschen in solchen fällen auf jeden fall not!
habe mal 2 wochen überhaupt nicht gemixt (mixen können...) und danach hat's besser gefluppt,als vorher...

das ist aber eigentlich überall so...

und,NEIN,ich würde NIEMALS auf den gedanken kommen,meinen schätzchen was anzutun!!!

obwohl ich eigentlich der typische "padaufdenbodenklopper" beim playstationspielen bin,könnte ich sowas meinem equipment nicht zumuten - da könnte ich mir ja genauso gut selbst was antun...


gruss,
dan
 
J
James Davis jr.
Member
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Mannheim/Ludwigshafen
Schon mal versucht die Turnies mit ins Bett zu nehmen und einfach mal ne Nacht zu knuddeln :)

Naja, auch wenns die Freundin vielleicht nicht so toll findet, aber was verstehen Frauen schon von Männer und ihren Turnies :)


Turnies sind einfach die besseren Freundinen :)
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
ja, weil die turnies im gegensatz zu den (meisten) freundinnen die ganze nacht können ;) ;) ;)
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
*rofl*

Der Mixer tuts auch:
ztripb.jpg
 
Jesusraider
Jesusraider
Prinz van Popelpanse
Mitglied seit
30 Jan 2004
Beiträge
51
Reaktionen
1
Das kann man jetzt nicht so pauschalisieren aber da ist was drann ;-) Mein schöner M5G ist auf jedenfall fast genauso sexy wie manche Frau, wenn nicht so gar noch geiler hehe auserdem ist der nicht launisch.
Nur leider ist sie (die schwarze Göttinwie ich sie manchmal nenne *lol*) nicht so weich und eben nich so jut zum knuddeln hehe
Mir würde aber im Traum nie einfallen am Technics wut auszulassen...
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben