Turntable + Auto

D

dr.masterblaster

Power-User
Dabei seit
24 Nov 2002
Beiträge
316
Reaktionen
7
Ort
Deggendorf
Sorry erstmal, keine ahnung wo ich das hinpacken soll.
ist es möglich dass ich 2 turntables und 1 mixer im auto anschließ und mit strom versorge? also hinten im kofferraum um auf parkplätzen eine party zu machen. wenn ja wie geht das?
 
________
Ja.....
________
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 359
  • 2.jpg
    2.jpg
    79 KB · Aufrufe: 330
  • 3.jpg
    3.jpg
    83 KB · Aufrufe: 296
lol man kanns auch übertreiben xD
Echt geil
Jetzt weiß ich was bei mir in kofferraum dann kommt ;)
 
GEILE IDEE! (Wobei vielleicht ein bisschen bei Pimp my ride abgeschaut ;)...wenn dus hinbekommst musste umbedingt ein paar bilder schicken.) Zu deiner Frage: keine ahnung aber du brauchst bestimmt eine alternative stromquelle!
 
Also...

Turnis ins Auto?

Neeeeee, geht gar nicht, die Dinger gehören entweder in die Clubs oder zu hause an nen vernünftigen Platz.

Aber wer meint das haben zu wollen, der soll es machen, viel Spass beim bezahlen der kosten...

Greets
 
die dinger wären ja nur im auto wenn wir schon ausmachen dass wir uns irgendwo treffen und dann halt auf einem parkplatz oder so stehen und party machen, also nix unter der fahrt oder so. und i wollt dann irgendwie vom mixer auf die boxen im auto zugreifen. es würd ja nur um den strom für turntables und mixer gehen dass i den hab und der ausreicht
 
dr.masterblaster schrieb:
die dinger wären ja nur im auto wenn wir schon ausmachen dass wir uns irgendwo treffen und dann halt auf einem parkplatz oder so stehen und party machen,

Mal abgesehen dass ich diese McDonalds Parkplatz Partys überaus Posig und bescheuert finde, müsstest du halt wie DDD schon beschrieben hat TTs + Mixer mit 230V versorgen, und dann den MasterOut vom Mixer an deinen Verstärker im Auto.

Aber wenn dir nicht mal das klar war, würde ichs an deiner Stelle echt lassen :rolleyes:
 
das war mir schon klar nur mir war nicht klar wie ich den strom herkrieg. und hat einer erfahrungen damit wie lang das die batterie macht oder obs reicht den motor laufen zu lassen?

das sollen keine mc donalds partys werden sondern auf einem echt großen leeren parkplatz mit ca. 30 leuten
 
Die Batterie wird's wohl überhaupt nicht lange mitmachen. Und wenn du dein Auto die ganze Zeit laufen lassen willst - Viel Spass. Sorry, aber ich finde das echt ne absolut dämliche Idee.
Und ob du das abstreitest, oder nicht - hauptsächlich ist das ganze dann eh zum Protzen gedacht... :rolleyes:

Manchmal kommen Leute auf Ideen......das gibt's garnicht.... :confused: :rolleyes:
 
also ich finde das ist eine nette idee zur verdeidigung masterblasters' .
warum nicht ? wenn er das geld hat.
mfg Analog
 
Dito, hört sich eigentlich garnicht so schlecht an.
Wenn zum Geburtstag nicht genug platz in der budde ist,wird die Party
halt woanders hinverschoben.Man stelle sich die befahrbaren Strände vor, wo das auto steht mit den Turntables drin...Hat für mich nichts mit Angeben zu tun wenn alle Spass haben.
 
Naja, gut, hört sich ganz lustig an. Aber auch an 'nem Parkplatz oder 'ner Grillhütte sollte das organisiert sein. Ich würde dir davon abraten, irgendwo die Musik eifach so donnern zu lassen. Die Bullen kommen da bestimmt und auch die folgende Anzeige wegen Ruhestörung. Also, ich würde sagen: Pack deine Kumpels, fahr irgendwo an ein gemütliches Plätzchen (asm besten ohne Anwohner, Umkreis kommt auf die Anlage an), bau da ein kleines DJ-Set auf und miete 'nen Generator mit 1-2kw. Da haste auch genug Reserven für 'ne gescheite Anlage. Wenn schon, denn schon. Übrigens, ich hab auch mal so was gemacht. Also, Kofferaumkonstruktionen, vergiss es. Da währe mir schon die Gefahr zu groß, alles zu zerschießen. KFZ-Elektronik und mein Equipment.

Viel Spaß beim Gig!
 
ich würde mir einen kleinen generator im baumarkt (ca. 80€ - 100€) holen...anlage in kofferraum und anschließen fertig! mit dem autostrom kannst du die anlage vielleicht 20min laufen lassen dann ist die batterie leer! ;)
 
DDD schrieb:
Eidiweidi....

Batterie ? Kommt auf Deine Batterie und die Leistung an.

10min, 20min - Anschieben.

Motor laufen lassen ?

Im Stand ohne Fahrtwind...... da sag ich nun nix mehr zu....



...ausser KOCH.

mmhh... ich dachte die heutigen autos sind wassergekühlt :D und wofür ist der große lüfter am kühler ? :p

es kommt auch auf dein auto an, es könnte dir passieren das du eine größere lichtmaschine einbauen musst oder du baust zusätzlich noch ne 2te batterie und ne 2te lichtmaschine ein :D dann haste aufjedenfall genug saft *G*

aber ich würde an deiner stelle einfach das auto als stromquelle nehmen und dann nen chinch kabel vom mixer einfach an die endstufe :)

aber die einfachste lösung wäre, das du einfach nen notstrom-agregat nimmst und dann 2 boxen und noch nen verstärker mitnimmst und das eben alles schnell aufbaust und fertig. Sollte vom klang her auch um einiges besser sein :)
 
joa dann werd ich mir mal so ein notstromaggregat besorgen.
mit angeben hat das nix zu tun weil ich daheim keine party machen kann weil meine mum jeden tag um 5 uhr morgens in die arbeit muss und da is de lärm auch zu groß und bei freunden klappts auch nicht. also werd ich mir mal ein notstromaggregat suchen
 
Danny_DJ schrieb:

Irgendwie kommt mir das auch so vor, denn wenn ich schon unbedingt auf nem Parkplatz Party machen muß :confused:, dann kann ich auch ne Mix CD abspielen und muß da nicht mit Turntables und Stromaggregat rumhantieren.
Wenn ich sowas sehen würde, fänd ich es ehrlich gesagt eher lächerlich.
 
Wenn einer mit dem Ohr direkt am Aggregat hängt, ja.
 
@Deckfreak
Schöne Bilder, aber dr.masterblaster hatte nach einem Auto gefragt... :D

@bundesschranza
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
Am besten noch schlecht ölen, dann kommen die Mitten besser!!! :D :D :D


Zur Idee:
Naja, wenn der Aufwand tatsächlich lohnt und nicht nach ner halben Stunde die Schmier da is, warum nit... aber wo kommt denn der Strom für's Licht her???
 
Oder Knicklichter von der Bundeswehr... :D
 
@Deckfreak
Schöne Bilder, aber dr.masterblaster hatte nach einem Auto gefragt...

Ist n Auto war auf der Auto messe in Leipzig .... GENAU HINSCHAUN! :eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben