Turntable Cases

D

DJ Blu3

Blau? Ich? nööööö:D
Dabei seit
9 Nov 2005
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hallööölllee,
da weihnachten vor der tür steht darf ich neben den anderen sachen noch ein case für meine turntabels aussuchen.
Es gibt ja verschiedene, hat jemand von euch erfahrung mit bestimmten Cases gemacht?
was haltet ihr von dem?
Konsole%20Road,2xTT+1x19,schwarz,stellbar.jpg

sehr gut transportabel und gleichzeitig als tisch nutzbar oder?

hat jemand erfahrung schon damit gemacht? steht das ding sicher??
 
Also ich hab 2 einzelne Cases für meinen plattenspieler da man sie so besser transportieren kann . Und zu dem was du da gefunden hast würd ich sagen das du sehr leicht probleme mit der rückkopplung bekommst .


flo
 
Würde mir auch eher Einzelcases holen. An dem Ding da oben schleppst Du Dich garantiert tot... ;)
 
nö, totschleppen nicht, weil das ding an einer seite rollen hat, somit kannste das ganz locker hinter dir herziehen...
 
DJ Blu3 schrieb:
nö, totschleppen nicht, weil das ding an einer seite rollen hat, somit kannste das ganz locker hinter dir herziehen...

Ist Dein Auto denn groß genug, dass es reinpasst? Und legst Du nur in ebenerdig gelegenen Locations auf? ;)
 
das ist ja eben der knackpunkt:D
ich weiß es nicht....
aber mit einzelnen cases schlepp ich mich ja auch dumm und dämlich:-/

achso, und was ist da mit rückkopplung gemeint?
wie soll das denn auftreten?
 
hab seit fünf jahren mein set in einem case,
allerdings stehen meine technics hochkant und dazwischen ist genau platz
für den ecler hak.
hab damit gute erfahrungen gemacht, da man nur kopfhörer und lineout
abziehen muss und der rest verkabelt bleibt. das case mit tischfunktion ist ne
interessante idee, aber sieht mir auch ziemlich wackelig aus.
zum schleppen: einzelcases sind natürlich besser zu tragen, aber in summe
schwerer. mein case ist nicht so breit und passt bei umgeklappter rückbank
selbst in kleinwagen bzw. quer in kombi.
hab das damals bei dj-equipment service gekauft. war ein messestück,
halt genau auf mixer/turntables angepasst. sie bauens aber auch auf bestellung.
für 19"mixer+technics gibts standardcases.
nachteil bei großem case: wenn ich in clubs auflege, wo turntables vorhanden sind,
brauch ich ein extra koffer fürn mixer.

bless,
drmz.
 
hast du mal bitte in foto von deinem messestück?
wie ist da die quali?

zum thema wackelig, ich weiß nicht ob der kasten, wo die turnies drinne sind mit dem gestell irgendwie noch verbunden werden, ich hoffe das kann mir hier einer beantworten, der so ein teil hat (oder gesehen)
 
hmmm,

könnte dir eins per email schicken, am besten mal PN mit deiner
email-adresse drin schicken.
ist halt ein einfaches case, unterteil ist so flach, dass nur die füsse vom
technics verdeckt sind und man an alle anschlüsse/regler vorn am mixer
rankommt. zum transport kommt dann der deckel drauf. ist komplett alu,
mit schutzecken, gummifüßen und butterfly-verschlüssen.
innen schaumgummi.

drmz.
 
was für einzelcases kann man denn generell empfehlen?
ich hatte im djladen welche gesehen von reloop für 35 öcken, is das was, oder kann man das doch eher knicken? vielleicht sollte dazu gesagt werden, dass das case dann nicht allzuoft bewegt werden würde.
mfg
Flo
 
ich hab für meine turntables warwick cases, für den mixer noch keins, hab ich bisher immer mit in die plattenkiste gepackt *G

najo, jedenfalls is des case recht stabil, des ist mir mal aufm weg über den frankfurter bahnhof aus der hand gerutscht, dem turntables drinne ist nichts passiert, das case is auch unversehrt, nur ein paar kleine kratzer an den füßen

hier ein bild:
http://djservice.com/dj_equipment/Warwick-TT-case/RC27500Alu_montage_4.jpg

ps: schick sieht das ding imo auchnoch aus
 
Also ich hab die fast gleichen cases eignetlich nur aus holz bin mit denen aber auch sehr zufrieden


flo
 
Hi!

also ich hab mal den "sarg" transportiert... ist echt verdammt unhandlich das ding und wenn du kein kombi hast kannst du den autotransport fast vergesse!
also ich hab mich auch für einzelcases entschieden! sind praktisch für den transport und acuh zum aufbewahren echt super!

gruß jonas
 
so, heute lag unterm weihnachtsbaum endlich das dingen:)
(welches ich da auf dem foto hatte)
muss sagen das mit dem eingebauten tisch ist nicht schlecht und steht auch bomben fest, da ich die anlage eh nur einmal im jahr aus dem zimmer hole, macht mir die größe auch nix aus...
der transport könnte sich bei anderen schwierig gestalten, aber ich hab dann ja immer noch nen bulli zur hand, da passt das locker rein^^
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
2K
Chris Le Bear
C
V
Antworten
41
Aufrufe
4K
_ray
_ray
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok

Zurück
Oben