Turntable rückwärts laufen lassen!?

D-Jax

D-Jax

Subsonic Lover
Dabei seit
29 Jan 2003
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Hab von einem guten bekannten gehört, dass man einen Mk2 rückwärts laufen lassen kann!? Wäre eigentlich ´ne geile Spielerei.....

Wie funktioniert das??
Theoretisch müßte ich ja nur ´n Phasendreher "einbauen" aber ich kann mir nicht vorstellen dass das so gut für´n turnie is obwohl den Wicklungen bei so einer sache nix passieren dürfte!
Oder bin ich gerade viiiiiel zu dusselig und denke viiiel zu kompliziert und das geht viel einfacher!??!?!

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Greetinx D-Jax
 
Öhm, ich glaube der Deejayladen macht sowas.
Da sollte man wirklich lieber auf Erfahrung zurückgreifen denn wenn man in der Materie nich drinsteckt kann man leicht was kaputt machen ;)
Und ich glaube dein lieber Technics wird sich net bedanken wenn der Motor schrott is ;)
 
Ach, das ist doch alles viiiieeeel zu umständlich.
Am Technics muss man NIX raumschrauben damit der Rückwerts läuft. Das geht automatisch. Soll ich euch sagen wie ? *g*

ALSO, man schraube das System ab und dreht es 180° und steckt es nochmal dran damit die Nadel in den "Himmel" zeigt. Nun legt man einen Aschenbecher in die Mitte und darauf die Platte. Die Nadel berührt nun die Platte und dann einfach "Play".

Its a easy world ;)
 
Ach ich find das ist Nostalgie einen Technics zu haben und dann so zu experimentieren. Das ist einfach EXORBITANT !
 
EXORBITANT ?
welche ausgesprochen hohe Wortwahl :badfinger:
Vestax is wirklich müll, Technics is einfach oldschool ;)
@Topic:
Einfach bei nem DJ Laden anfragen ob die umbauen.
 
[quote author=PaddY link=board=6;threadid=6525;start=0#62199 date=1046684577]
EXORBITANT ?
[/quote]

aussergewöhnlich, übertrieben, maßlos :badfinger: :badfinger: :badfinger:


ICH würde meinen Technics NIE umbauen :) :)
 
Ich schon :)

Vergoldete Stecker statt Kabel, blaue Led's und bemalte Staubschutzhauben.

Wer seinen Technics liebt, kann ihm ruhig mal ne kleine Schönheitsopertaion antun finde ich.
 
Das is genauso als hättest ne Schöne Frau und sagst, hei mach ma ne schönheitsoperation ...
Das darf doch net sein ;)
 
Naja, in dem Fall hats ja nichts mit aufspritzen oder absaugen zu tun. Eher so ne Art "Permanent Mak-Up" :-D
 
:-D :-D :-D


neee neee das is nix für mich.Da muss ich Paddy 100%ig zustimmen, das trifft zu...
 
[quote author=PaddY link=board=6;threadid=6525;start=0#62199 date=1046684577]

Vestax is wirklich müll, Technics is einfach oldschool ;)

[/quote]

das sagt einer der wohl ncoh nie vor nem vestax gestanden hat =)
ich find vestax nen tick besser is aber ansichtssache
 
Vestax is wirklich müll, Technics is einfach oldschool

Von solchen unsachlichen und sowieso unrichtigen Aussagen bitte ich Abstand zu halten. Ansonsten hätten wir hier nämlich jeden Tag wieder einen unsinnigen Thread über Technics vs. Vestax vs. Reloop vs. ....

@all
Bitte hier jetzt nicht wieder den Technics vs. Vestax-Krieg anfangen. Das hatten wir schon zu genüge.
 
Genau diese Überlegung habe ich auch angestellt @ ccg! System umdrehen......aber auf den Aschenbecher wäre ich net gekommen!! ;) Thx für den Tip!

Umbau?!?!? Nöööööh......wollte mein Schmuckstück eigentlich im orignial zustand lassen! 8)
 
hab gestern mitbekommen , das die blue edittion vom mkII rückwärts drehen kann
wenn das schon jemand im thread hatte sry , bin zu voll um mir das ganz durch zu lesen *gg*
hellllllllllauuu
 

Neue Themen


Zurück
Oben