Turntable Schutz ?!

P

Pretzel

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich probiers einfach mal:

Habt ihr ne Idee wie ich auf einer Party in einem recht kleinem Raum meine Ecke mit turntables usw. schützen kann? Vor z.B. Leuten die dagegen fallen usw.

Und evtl. einen Tip wo ich günstig einen stabilen Tisch zum Mitnehmen herbekomme? (muss nicht unbedingt optimale Höhe haben)
 
am besten ist immer eine bühne.. und wieso fallen leute dagegen? pogen die da rum oder was? dann lass sie rausschmeissen .. wenn du keine bühne hast stell halt einen hohen schrank davor.. mach ich auch immer.. aber nichts ist 100%ig sicher..
 
Mumpits schrieb:
am besten ist immer eine bühne.. und wieso fallen leute dagegen? pogen die da rum oder was?
ganz genau!

Mumpits schrieb:
dann lass sie rausschmeissen ..
warum das denn? du kannst doch nicht dein gesammtes publikum rauswerfen? außerdem ists jawohl seeehr peinlich, die leute rauszuschmeißen, die sich der musk entsprechend bewegen :) klar bei ruhigeren songs ists fehl am platz, aber wenns abgeht.... pretzel, wehe du schmeist mich raus. ich geb dir keine platte (warscheinlich sollte ich beeten, dass auch eine von mir gespielt wird), und ich löse dich auch nicht mal an, wenn du pinkeln willst ;)

sorry für das ganze OT-Gelaber


aber die idee mit dem schrank ist gut. den könnte man zusätzlich vieleicht noch mit schweren gegenständen füllen. also man sollte schon gerüstet sein... die platten sind heilig und bei "unserer" (sag ich jetzt einfach mal) musik muss auch mal mit dem ein oder anderen menschlichen geschoss gerechnet werden, ums mal minimal übertrieben darzustellen. also solide ideen sind willkommen

pretzel verzei mir, dass ich mich hier einmische.
 
axo.. dann würd ich mir halt 'n Plätzchen suchen, wo nicht jeder langläuft sprich nicht irgendwie direkt mitte auffe Tanzfläche plazieren. Also wier haben das immer so gelöst, dass wir den Musikmann in irgend 'ne ecke gestellt haben, halt weiter von der Tanmzfläche entfernt und hatten noch nie Probs damit!
 

Neue Themen


Zurück
Oben