Turntable Super OEM Ersatz oder Technics Ruin !?

Derdirk
Derdirk
Get into Magic
Mitglied seit
13 Mai 2014
Beiträge
712
Reaktionen
6
Gute Frage. Vieleicht sind es ja 2 Technics limited.
 
audio_anarchy
audio_anarchy
drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
4.215
Reaktionen
199
Ort
karlsruhe
Zum Glück ist hier keiner neugierig :d
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.045
Reaktionen
492
Ort
Oberhausen
Nun, wenn er schon hier so einen Thread aufmacht, dann ist es doch mehr als fair, das Ergebnis hier kund zu tun. ;)
 
Derdirk
Derdirk
Get into Magic
Mitglied seit
13 Mai 2014
Beiträge
712
Reaktionen
6
Sehe ich auch so. Desgleiche gilt auch für Lösungen.

Schau mal im Lexikon unter Neugier nach, da siehst Du ein Bild von mir.😁
 
I
IDempiree
Well-known member
Mitglied seit
15 Mrz 2016
Beiträge
50
Reaktionen
0
Folgendes Angebot habe ich auf ebay kleinanzeigen gefunden;

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...htclub-mk2-xone-22-custom-/473954025-172-1748


Und habe es all inklusive für 1200 Euro bekommen, eine Nadelleuchte ist defekt. Der Rest läuft einwandfrei und da mein ganzes Studio in Schwarz / Weiß eingerichtet ist bis hin zu den Bilderrahmen passt das Set perfekt rein. War zwar ein Stück zu fahren doch das war es wert. Für 1200... naja seht Ihr ja in der Anzeige und die Night Club Mk2 sind göttlich im Vergleich zu meinem Pro S!

Ich hatte auch schon fast vergessen was der Xone 22 für einen perversen Druck macht an Output ohne dabei wirklich in den Sound einzugreifen. Eigentlich wollte ich die beiden vorläufig mit einem Nuo 3.0 betreiben da mein Taula4 noch 3-4 monate auf sich warten läßt aber der 22er ist superb!
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.045
Reaktionen
492
Ort
Oberhausen
Das ist vom Preis her ok.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den NC-MK2 Plattenfräsen. Ich hatte damals die MK1 und habe mir damit viele Platten zerstört. Mittlerweile bin ich zum Pro wieder zurück, da dieses System mit am neutralsten klingt. Die Nightclub färben im Bassbereich und haben andere Nachteile. Vorteile hat dieses System nicht.

Der Xone, ja die Klangverfärber unter den Mixern. Leichte Anhebungen im Bass- und Hochtonbereich bescheren dem Mixer einen guten Klang. Deshalb meint man, dass linear klingende Mixer im Vergleich zum Xone schlecht klingen. Das wird sich sicherlich dan bemerkbar machen, wenn Du den Taula hast.
 
 

Neue Themen


Oben