Turntable und cd-player in nem 2-kanal set

P

Päcmän

Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Essen
ich hab jetzt seit ein paar tagen nen mixer(reloop effex titan)(ich finds sehr geil) und nen turntable(so nen hässlichen von conrad, das ändert sich aber noch) und nen hifi cd player, 6 platten und einen haufen cd.

jetzt überleg ich mir erstmal nen toploader player zu holen, weil ich halt noch net so viele platten hab, oder ob doch n 2ter turntable besser währe...
ich tendier ja erstmal zum cdplayer...
 
Immer eine Sache des Geldes und der Lust.
Für mich gehört das "obligatorische" Plattenkaufen dazu und ich geb schon gerne etwas dafür aus.
Wenn du knapper bei Kasse bist mach das mit CDs, da haste wenigstens schon n paar von.
Aber bedenke, auf Vinyl kommen Sachen früher raus !
Außerdem is Vinyl kultiger.
Wir wollen jetzt ma lieber nich wieder die Vinyl vs. CD Diskussion beginnen ;)
Check deinen Geldbeutel und wieviel du im Monat ausgeben willst und poste es mal.
 
das prob ist ich bin armer schüler und halt noch sehr sehr neu dabei. cd is mir auch wichtig, weil da hab ich noch so schöne klassiker...

ne andere frage, was für(vor allem erschwungliche cd player)sind denn zu empfelen?
 
[quote author=Päcmän link=board=6;threadid=6317;start=0#59865 date=1044904509]
ich tendier ja erstmal zum cdplayer...
[/quote]

Ich tendier zum TT ;)

Wenn du nochn Cd Player kaufst, kannste ja bloß mit den neuen pitchen!? Dein Hifi-CdPlayer würd doch wohl nich nen Pitchregler haben?
Wies Päcman schon sagte, die tracks kommen auf Vinyl meist früher raus, auf CD manche gar nich!
Und vom Preis her gesehen isses auch nich son krasser Unterschied. Ne 12" EP oder was auch immer kostet ca. 7 €, ne Maxi kostet 6€ ( Compilations wirste ja wohl nich benutzen, sind ja nur Radioversionen). 1€ mehr,dafür hast du das "Vinyl-Feeling"!Mit den Preisen von sonem Toploader Player kenn ich mich nich aus, denke trotzdem, dass du zum gleichen Preis auch nen guten TT bekommst!
Letztendlich musst dus aber selber entscheiden...
 
[quote author=Ohrenbluten link=board=6;threadid=6317;start=0#59899 date=1044911598]
Ich tendier zum TT ;)
[/quote]
Ich auch! ;D

Auf CD kriegst du so gut wie gar nichts Vernünftiges und das Handling ist auch nicht das ware. Basta
 
da kann ich stoky nur zustimmen hab nen cd-player hier bekommen ausgeliehen aber naja ist echt so blöd mit cd's zu mixen ich finde das händlich scheiße und wenn dann kannst du dir später immer noch mal nen cd player holen
 
na gut na gut ihr habt mich überzeugt ich guck bei ebay mal nach nem schön techs oder so :D
 
Mpmmmm mfpmffmpppff mmmpmfpmfmppfmm mfmmppfmmmmmmfmfmp mfffmmfmp fmfpppmpm fmmmffmmfmfp Pfmämmfppmäppp mmmpppfmpfmmmmfmfpmffmppmpmmppppp mfpmmmfmp, fppmpppffmpmmpp mffmmfmfp mpmmppppp Fmpmfppffmppmmmmpm fmmmmfmfppmfmffmppßmppppp, fppmpppppppp Mffmfppff pppmfffpf mpmmmmmfmmppmfmmppppp mfpmmmmmpfmp.

Mfmpfffmfffpffp, Badtrans
 
[quote author=stocky link=board=6;threadid=6317;start=0#59929 date=1044914451]
Ppmfmffmmfmmfmpmpp mpmmmmfmm pmmmppfmpffpfmp fmmmppmffppp?
[/quote]

Pmmmmm! Fppmffpff Ppmppfmpmmpppffmmmfmpppfpffmppppp ppmüfmmfmmmppppp fmmmmfmfppmfmffmppßpmfmffmmfmfp mmmfmfmmfmfp mppmffpppmffmfmmpp Mpfppfpffppmfmfpmfmffmpppfffmfpppmfmmppppp mpppfffmmfmp ppmmmmpmf ümmpmpppfffmmmppfmpffpmppppp, fmfppm mfpmffpppfmpmpppff mpmmffmpp Mmpmppmpmmppfmffmpfmfpppmfm ffpfmf pmpppfppmppmmppppp!
...Mmmpmffmmppf, fppmmmpfffmfppm mppmffpppmffmfmfmp ppmmmmppp fmmmffmmfmfp pppmffmmfmfpfmp mmmfmfmpf mppmffpppmpp Fmmpfmpffmmmmmfmfpmpp??? PffPpfMpfÄÄÄÄÄÄÄÄPmf
 
Logo, einfach im selben Fenster angeben.

Zum CD Player:
Geht bei 199 € los und n guten gibs für 399 € von Gemini :-D
 
Akzeptable Doppel CD-Player gibt es ab ca. 500,- EUR
Sind aber weit hinter einen Denon hinterher. Ich habe einen Gemini, ist völlig OK, auch wenn es bessere gibt.
 
Nen kleiner tipp wenn du geld brauchst (und das brauchst du wenn du auflegen willst)
besorg dir nen job ich bin 1 und verdien 325 euro im monat ;D
 
[quote author=nemesis link=board=6;threadid=6317;start=0#59965 date=1044950635]
Nen kleiner tipp wenn du geld brauchst (und das brauchst du wenn du auflegen willst)
besorg dir nen job ich bin 1 und verdien 325 euro im monat ;D
[/quote]

joa wär ne idee mit dem job, aber was meinst du mit "ich bin 1"???
 
@Badtrans
Flascher Thread hm? In einem geht das ja noch, aber das sollte besser nicht zur Gewohnheit werden.

Außerdem gibts ja auch noch einige, die es nicht raffen.
 
[quote author=nemesis link=board=6;threadid=6317;start=0#59965 date=1044950635]
Nen kleiner tipp wenn du geld brauchst (und das brauchst du wenn du auflegen willst)
besorg dir nen job ich bin 1 und verdien 325 euro im monat ;D
[/quote]
Ich hab auchn Job und verdien sogar "etwas" mehr.
Geld reicht trotzdem nich :-D
 
[quote author=Päcmän link=board=6;threadid=6317;start=0#59998 date=1044968905]
[quote author=nemesis link=board=6;threadid=6317;start=0#59965 date=1044950635]
Nen kleiner tipp wenn du geld brauchst (und das brauchst du wenn du auflegen willst)
besorg dir nen job ich bin 1 und verdien 325 euro im monat ;D
[/quote]

joa wär ne idee mit dem job, aber was meinst du mit "ich bin 1"???
[/quote]

hab ne zahl vergssn bin 15 und nich 1
 
wenn dir die Preise so teuer sind, gucke doch einfach mal nach gebrauchten Equipment bei ebay. Habe dort z.B. meine CDJ100s verkauft. Halte mal Ausschau nach Denon 1800F. Die reichen völlig aus und überzeugen.

JohnD.
 
[quote author=nemesis link=board=6;threadid=6317;start=0#60163 date=1045051571]
hab ne zahl vergssn bin 15 und nich 1
[/quote]

damit bist Du der Schwarzarbeit überführt...
also wenn was dem deutschen Arbeitsmarkt und der Wirtschaft schadet, dann das!
 
[quote author=JohnD link=board=6;threadid=6317;start=0#60184 date=1045059597]
wenn dir die Preise so teuer sind, gucke doch einfach mal nach gebrauchten Equipment bei ebay. Habe dort z.B. meine CDJ100s verkauft. Halte mal Ausschau nach Denon 1800F. Die reichen völlig aus und überzeugen.

JohnD.
[/quote]

danke für den tipp! :)
 
[quote author=Badtrans link=board=6;threadid=6317;start=0#60200 date=1045063039]
[quote author=nemesis link=board=6;threadid=6317;start=0#60163 date=1045051571]
hab ne zahl vergssn bin 15 und nich 1
[/quote]

damit bist Du der Schwarzarbeit überführt...
also wenn was dem deutschen Arbeitsmarkt und der Wirtschaft schadet, dann das!
[/quote]

Der Wirtschaft kann eh nich mehr geholfen werden :(
 
[quote author=Badtrans link=board=6;threadid=6317;start=0#59931 date=1044914971]
[quote author=stocky link=board=6;threadid=6317;start=0#59929 date=1044914451]
Ppmfmffmmfmmfmpmpp mpmmmmfmm pmmmppfmpffpfmp fmmmppmffppp?
[/quote]

Pmmmmm! Fppmffpff Ppmppfmpmmpppffmmmfmpppfpffmppppp ppmüfmmfmmmppppp fmmmmfmfppmfmffmppßpmfmffmmfmfp mmmfmfmmfmfp mppmffpppmffmfmmpp Mpfppfpffppmfmfpmfmffmpppfffmfpppmfmmppppp mpppfffmmfmp ppmmmmpmf ümmpmpppfffmmmppfmpffpmppppp, fmfppm mfpmffpppfmpmpppff mpmmffmpp Mmpmppmpmmppfmffmpfmfpppmfm ffpfmf pmpppfppmppmmppppp!
...Mmmpmffmmppf, fppmmmpfffmfppm mppmffpppmffmfmfmp ppmmmmppp fmmmffmmfmfp pppmffmmfmfpfmp mmmfmfmpf mppmffpppmpp Fmmpfmpffmmmmmfmfpmpp??? PffPpfMpfÄÄÄÄÄÄÄÄPmf


[/quote]


Ja Kenny, is gut!! ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben