Turntable's

Ich würde keinen nehemen wenn du dir den Spaß am auflegen nicht verderben willst.
 
Könntest du diese Meinung etwas weiter ausführen ??

Zum Beispiel WARUM du mir von diesen Turnie's abrätst !?
Was ist an ihnen denn so falsch und warum, meinst du, sollte ich lieber zu Numark greifen ?? ??
 
Er meint bestimmt, dass alles außer Technics Schrott sei.
Mein Tip: Wenn du kein Glück hast dich nach nem gebrauchten Technics umzuschauen oder 100 Euro mehr für nen neuen 1210er als für nen PT 2400 auszugeben, solltest du den PT 2400 kaufen.
Ich möchte nur nochmal hinzufügen, dass in diesem Fall ne Umfrage ziemlich schwachsinnig ist. Du willst ja Gründe haben warum du dir die kaufen solltest.

Also:
Entweder 350 Euro für einen neuen PT 2400
oder 455 Euro für einen neune Technics ausgeben.

Gib lieber 100 Euro mehr aus und dafür hast du dann 5-10 Jahre Ruhe mit dem TT kaufen. Auch wenn du nen paar Monate bzw. Wochen länger warten müsstest, du wirst dir später wahrscheinlich eh 1210er kaufen und hast wenn du sie dir jetzt kaufst kein Wertverlust mit den PT 2400.

GreetZ, RubyDub
 
Ich habe den Numark pro TT2 und kann dir sagen dass der fast wie ein Technics ist. hat nen guten Tonarm, rubustes Metallgehäuse,starken Antrien und,und,und. Hol ihn dir , dann machst du nichts falsch.
 
@kaz
Sorry kaz, aber das kann man so nicht stehen lassen. Verstehe ja wenn dir der Numark so gefällt und du damit so gut klarkommst, aber er kommt nunmal lange nicht an Technics ran. Mehr dazu in der Equipment-FAQ. Stichwort: Haltbarkeit, Wiederverkaufswert.
 
na dann hol dir doch den coolen Plastik-Table.
 
Spar und hol dir TTX, Vestax oder Technics, da kannste eigentlich nichts falsch machen. Das Problem beim TTX ist halt der ist neu aufm Markt, wer weiß wie der Turni in 3 Jahren ist. (Wiederverkauftswert, noch in Ordnung...)
Beim 1210 kannste halt auf nummer Sicher gehen das du Qualität hast.
Aber jetzt mal zu den Tables die du aufgeschrieben hast:

Gemini soll ganz in Ordnung sein.
Schau dir mal den Test auf
www.jfts.de
an.
Reloop kann ich nichts sagen, denke aber der wird net der Burner sein. Ist aber normal bei Reloop :)
 
Jo, bist du eigentlich der Slex, der auch im Deejayladen-Forum postet ??

Tomek
 
So mal kurz die TTx-Fraktion zur geltung gebracht:
möchter erwähnen das man beim TTx so gut wie alles schnell austauschen kann und nicht wirklich nen Techniker braucht! Wenn der tonarm hin is ... gut neuer gekauft und drangeschraubt! Selbiges gilt mit den anderen umsteckbaren Teilen! Die Kabel sind auch zum abstecken und sonst wäre nix falsch wenn du dir das Teil kaufen würdest! Trau mich ja fast wetten Numark bringt demnächst nen Tuning Kit oder so was für den TTx raus (neue Software *lol*)! Aber so gesagt ... bei Technics kannst du nix falsch machen beim TTx auch nicht und bei Vestax auch nicht! kommt halt drauf an was du machen willst!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben