Turtablerocker Playlist oder Aufnahme gesucht

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Hiho ihr da draussen.
hab ihr vielleicht irgendwo eine Playlist der letzten Sets von den Turntablerocker rumliegen?
Oder sogar 'ne Aufnahme davon?
Wäre dankbar. hab die mal Live erlebt und fand's lecker... Wollte halt nochmal hören ;)
 
Danke schön!
Da gibt's nen Set von denen auf der Hp (in 3 teilen)
Bin aber recht enntäuscht, weil es ziemlich genau (wenn nicht identlisch) dasselbe ist wie in Stuttgart.
Gut, is klar, in Köln sind nicht die gleichen leute, aber trotzdem könnten die bisle abwechseln....
 
Gibts denn auch irgendwo ne Seite wo steht welche Platten die gespielt haben?
Oft kenne ich die Lieder, mir fällt der Name nur nicht ein :(
 
was habt Ihr eigentlich mit ttr am Hut ? ich pack die überhaupt nicht !!
 
Die waren früher mal mit hiphop unterwegs... Jetzt weniger. Tendieren fast richtung house.
ist aber gute Partymusik was die auflegen...
Interessiert imch seshalb, weil in meinem Bekanntenkreis, die begeisterung für House relativ klein ist....

Playlist gibt's keine, hab angefragt...
 
Hmm, ich denke schon die haben in ihren Sets coole Housestücke.
Ich stehe sowieso nicht so auf den puren House oder gar Hardhouse, für mich muss er Funkig angetoched sein, und das ist, jedenfalls bei uns in der Gegend groß im kommen.

Das sie ab und zu oldschool Vocals oder ähnliches einbringen finde ich sehr abwechslungsreich!
 

Neue Themen


Zurück
Oben