Tutorial-Sammlung

M
moti
Member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hiermit rufe ich offiziel ;) aus, dass jeder der irgendwelche tutorials für irgendwelche software-producing-progies kennt diese hier posten möge :)

In diesem festen "design" bitte...dann würde ich mir nach 100 - 200 posts ;) die mühe machen alle links zu sammeln...nach programm zu ordnen und diese sammlung nochmal schön geordnet in einem thread zu posten den einer der werten admins dann ja sticky machen könnte O-)



design:

Typ:
VST-Plugin

Name:
Halion

Link(s):
http://www.dj-tips-and-tricks.com/Halion_tutorial.html



mehr auch garnicht reinschreiben...es sei denn man will gleich mehrer tutorials zu einem programm oder zu verschiedenen programmen posten. danke!


wenn ihr richtig ordentlich postet kommt das allen von uns zu gute da man NIE auslernt...!

so...und jetzt viel spaß beim posten und sammeln ;)
 
M
moti
Member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
8
Reaktionen
0
ich werde dir sagen wer sowas braucht... anfänger und profies!!

anfängern wird die scheu genommen sich so ein programm zu kaufen da sie sehen oder nachlesen können, dass es alles lernbar ist und das es im inet viele hilfestellungen gibt

profies...ich sag nur "lol"...nenn mir eine person die ALLE tricks und kniffe der programme beherrscht! Merkst du was?
Es geht hier um eine Sammlung von "Tutorials"...das heisst von "wie starte ich cuabse" bis "wie mache ich diesen und jenen hammer profiesound".

Es wird für alle was dabei sein! Ausserdem erfährt man als Profie vielleicht auch mehr über Programme die man sich noch nicht gekauft weil man nicht wusste was man damit machen kann oder sogar mehr machen kann als mit dem bisher genutzten programm.
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Tutorial Sammlung im Sinne von Tontechnik halte ich für sinnvoll.
@ Moti
Eine Bedienungsanleitung für Dummies (das geht aus deinen tollen Tutorials hervor...) ist lächerlich und ist nur eine weitere Unterstützung der Warezscene...Denn wie Endless schon sagte, wer die Programme kauft, wird wissen wie man einzelne Patches von seinem Pro52 auswählen kann....
 
D
Dr.Pest
a plague upon thee
Mitglied seit
17 Jul 2003
Beiträge
48
Reaktionen
3
Ort
Forst/Schweinfurt
Ich finde eine Tutorialsammlung für äusserst sinnvoll. Denn irgendwie muss man mal lernen, an welchem Knopf man drehen muss, um irgendeinen Sound zu bekommen, denn nicht jeder hat das Geld und die Ausdauer a la Try-and-Error zu lernen.

MFG Pest
 
 

Neue Themen


Oben