[TV] charlotte roche & gert scobel

steki

Berlin - Detroit
Dabei seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.393
Reaktionen
418
Ort
Berlin
ziemlich interessante neue Sendung die grade läuft. heute sogar gleich zum thema party und drogen mit charlotte roche. das geile an der sendung.
jugendliche selbst, betroffene, suchtis, künstler, experten, politiker alle kommen zu wort und reden miteinander. es gibt pro und kontra und läuft eher als aufklärung und nciht als anti-sendung...sogar interaktiv. es werden regelmäßig per skype leute mit webcam eingeblendet, die sich auch mit beteiligen können. ausserdem wird die sendung im internet auf ZDF gestreamt.

kommt jetzt wohl immer donnerstags ab 00:40H auf ZDF

zwischendrin auch immer passende musik zum thema, von künstlern die selbst anwesend sind und gleich dazu auch was sagen.

sone sendung hätte ich ehrlich soo nie erwartet vom öffentlich-rechtlichen. da finde ich ausnahmsweise mal mein GEZ Geld gut angelegt. :)
 
ja warne wirklich interessante sendung.

auch vom konzept hat sie mir sehr gut gefallen.

einziges manko, warum zum geier bringen die sowas nachts um halb eins ? :confused:

damit erreichen sie zwar die zielgruppe der drogensuechtigen, bloss der rest schlaeft, imho, doch da.

der livestraem ist uebrigens unter www.zdf.de und dort in der mediathek zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
charlotte ist wieder im TV?! geil, muss ich mir mal ansehn... ich liebe die frau, sie ist einfach super, kein blatt vorn mund, locker, natürlich...

werde dann mal meinen komment abgeben, wenn ichs gesehn habe! :)
 
ja, sie war sichtlich nervös und etwas verklemmt am anfang,
aber während der sendung kam dann zum glück ihr loses mundwerk doch wieder zum vorschein :D
ick liebe die auch. ist auch optisch mein typ frau :)
 
Ich hatte die Sendung gestern durch Zufall eingeschaltet. War echt klasse, vor allem das so ehrlich über das Thema geredet wurde und nicht immer nur gesagt wird, lasst die Finger davon mit erhobenem Zeigefinger.

Dachte allerdings das wär ne Wiederholung, die Sendezeit is ja echt mal sch****!
 

Neue Themen


Zurück
Oben