TV-Serien

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.338
Ort
Haiger
Huhu!

Thread der Wahrheit: Wer ausser mir bekennt sich hier in aller öffentlichkeit dazu, supigerne TV-Serien zu schaun?

Ich schau besodners gerne TV Krimis der öffentlich rechtlichen alá Fall Für Zwei oder Tatort, etc.*rofl*

So...Leute... Karten auf den Tisch!

Gruzz, Badtrans
 

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
390
Ort
Erftstadt
Also ich stehe mehr so auf die Comedy-Serien. Hier mal meine Top 5:

1 Das Amt
2 Hausmeister Krause
3 Hör mal wer da hämmert
4 Die Camper
5 Ritas Welt

Allen vorran sind natürlich auch noch die Simpsons super. Ist aber auch nicht so schlimm, wenn ich von den hier genannten mal ne Folge verpasse!
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Okay, ich oute mich mal:

1. Friends (hey, irgendwie kann ich mich mit dem Chandler voll identifizieren, der hat die selbe komische Art von Humor wie ich, und läuft auch in wirklich jedes Fettnäpfchen)

2. X-Files (früher mal, so die ersten Staffeln)

3. Dark Angel (Jessica Alba sieht doch einfach nur geil aus *rrrr*; schade das da nur 2 Staffeln kamen)

4. Tool Time - Hör mal wer da hämmert (alles was man kaputt machen kann, geht kaputt)

5. Star Trek / egal welcher Ableger (nein, ich bin KEIN Trekkie, aber die Klingonen & Borg sind irgendwie inspirierend auf mich *g*)

6. Ally McBeal (das gugg ich aber auch nur, wenn ich mit nem Mädel zusammen bin, weil ich dann mehr oder weniger zu gezwungen werd *g*)

Simpsons waren auch mal ganz nett, aber durch die ganzen Wiederholungen auf Pro7 sind die gelben Leute irgendwie schon sehr ausgereizt. Futurama war da schon nen Tick besser. Das was ich absolut nie schauen werd, sind deutsche DailySoaps wie GZSZ, Marienhof, und wie sie alle heißen - für sowas könnt mich noch nicht mal ne Freundin begeistern. Genauso wie Dawson Creek - bei DER Serie wird mir sogar richtig schlecht (warum stehen da nur die Mädels drauf?).

greetinx,
Darktrancer
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Hm, die momentan geilste amerikanische Serie, die ich eigentlich immer gucke und hoffe, das da bald mal wider was Neues kommt ist King of Queens.
Wahrscheinlich auch aus dem Grund, weil die beiden in ihrer Art mir und meiner Freundin doch recht ähnlich sind. Schmeißen uns jedes mal zusammen weg, wenn das kommt.

Und nicht zu vergessen, die einzige reale Serie im deutschen Fernsehen: Berlin, Berlin.
Die Lolle ist zuckersüß, kommt uzrsprünglich aus Hemfurth, 10 km entfernt von meiner Stadt, und bringt das Leben in Berlin einfach nur gut rüber. Schade, das sie mir früher nicht mal auf ner Kirmes oder so aufgefallen ist :)
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Ok, jetzt gibt's das Mega-Outing meinerseits... ;)

Ich bin, was Soaps und Serien betrifft irgendwie sehr weiblich veranlagt, aber seht selbst:

Folgende Serien und Soaps sehe ich mir mehr oder weniger regelmäßig an:

- Unter Uns (Gott ich schäm' mich so...)
- GZSZ (Siehe Unter Uns...)
- Sex And The City (Beste Serie ever!)
- Alias (Hauptdarstellerin gefällt mir...)
- Friends (Schaue ich mir immer öfter an)
- Malcom Mittendrin (Einfach nur geil)
- Simpsons (Muss man dazu noch was sagen?)

Und weil's gerade aktuell ist, auch mal wieder:

- Big Brother (Zwar immer das Gleiche, aber ich muss es trotzdem gucken.)

Mehr oder weniger unregelmäßig schaue ich mir Gerichtssendungen und diese ganzen Beratungsshows an. Allerdings auch nur, wenn nichts besseres läuft.

Die Flimmerkiste läuft bei mir eigentlich den ganzen Tag, auch wenn ich nicht draufschaue. Wenn ich heimkomm, wird der Fernseher angemacht, egal was gerade läuft. Deswegen schau' ich auch so viel Mist mehr oder weniger im Unterbewußtsein an. ;)

So und jetzt bitte nicht schlagen... :D
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
1. Friends
2. Sex and the City
3. King of Queens

@Arbraxas: Hab' gestern grad gelesen, dass Doug und Carry demnächst mit neuen Folgen immer Sonntags um 20.15 Uhr laufen.
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
@Daywalker
Wie geil. Das ist mal ne gute Nachricht. Ich find die beiden einfach der Hammer. Der Vater von Carry ist der geilste Opa, den ich kenne :-D

....and all I wanna do, is catch my check and drive right home to you!
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
King of Queens
Simpsons
Al Bundy
Star Trek

Welcher Mann guckt denn freiwillig GZSZ und Unter Uns? *kreisch* O-) Meine Freundin zwingt mich ab und zu zu Verbotener Liebe. Das reicht mir mehr als aus........

JohnD.
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
[quote author=JohnD link=board=8;threadid=7345;start=0#72097 date=1053939138]
King of Queens
Welcher Mann guckt denn freiwillig GZSZ und Unter Uns? *kreisch* O-)
[/quote]

:p

Aber im Vergleich zu früher hat es sich schon erheblich gebessert, was Soaps angeht. :)

Aber ganz davon weg bin ich bis heute nicht gekommen. *lach*
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
[quote author=Daywalker link=board=8;threadid=7345;start=0#72077 date=1053936695]
1. Friends
2. Sex and the City
3. King of Queens[/quote]

...da hat jemand Geschmack :)
...dasselbe wollt ich auch schreiben :-D
 

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
390
Ort
Erftstadt
King of Queens habe ich auch noch vergessen, oder Al Bundy ist auch lustig!

Früher habe ich auch mal GZSZ geguckt, ich habs mir aber abgewöhnt, weil ich deswegen von meinen Klassenkameraden gemobbt wurde :-D :-D :-D
 

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.175
Ort
Darmstadt
"Family Guy" auf englisch, da sind die Stimmen so geil :>

Ansonsten guck ich noch The Harald Schmidt Show - is zwar keine Serie, dafür umso besser :-D
 

studio x

Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2003
Beiträge
152
Ort
Jena
Die beste Serie ist der Pfundskerl bzw. Der Bulle von Tölz.
Ich find den Schaupspieler genial.
Die ersten drei Staffeln von Akte X sind allerdings auch net schlecht.
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.172
Ort
Praha, CZ
Ich habe mich so ziemlich dem Fernsehen entsagt. Wenn ich's dann doch mal gucke, ist es meist fuer StarTrek und anschliessend Darma & Greg, oder halt ZDF-Expeditionen. :-

Frontal 21 und Fakt gehoeren wohl auch nicht zu den TV-Serien. Hmm, bin ich jetzt ein Nerd?? :p

Ohja und manchmal noch Samstags abends die Party-reports auf dem Belgischen Musik-sender, die sind wenigstens noch gescheit und mit guten(!) Interviews.

Cheerio
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
hmm...habe nicht wirklich die Zeit irgendwelche Serien regelmässig zu gucken, nur Sonntagabend/Nacht da guck ich mir immer die Babsi mit Blondes Gift an.

greetz, frog
 

Eldorado

Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Ort
Ravensburg
[quote author=Daywalker link=board=8;threadid=7345;start=0#72077 date=1053936695]
1. Friends
2. Sex and the City
3. King of Queens

[/quote]

bis auf 3. schliess ich mich an.... Samantha nimm mich !! (und Carrie auch *g*)
 
Oben