TV-Serien

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Huhu!

Thread der Wahrheit: Wer ausser mir bekennt sich hier in aller öffentlichkeit dazu, supigerne TV-Serien zu schaun?

Ich schau besodners gerne TV Krimis der öffentlich rechtlichen alá Fall Für Zwei oder Tatort, etc.*rofl*

So...Leute... Karten auf den Tisch!

Gruzz, Badtrans
 
Also ich stehe mehr so auf die Comedy-Serien. Hier mal meine Top 5:

1 Das Amt
2 Hausmeister Krause
3 Hör mal wer da hämmert
4 Die Camper
5 Ritas Welt

Allen vorran sind natürlich auch noch die Simpsons super. Ist aber auch nicht so schlimm, wenn ich von den hier genannten mal ne Folge verpasse!
 
Okay, ich oute mich mal:

1. Friends (hey, irgendwie kann ich mich mit dem Chandler voll identifizieren, der hat die selbe komische Art von Humor wie ich, und läuft auch in wirklich jedes Fettnäpfchen)

2. X-Files (früher mal, so die ersten Staffeln)

3. Dark Angel (Jessica Alba sieht doch einfach nur geil aus *rrrr*; schade das da nur 2 Staffeln kamen)

4. Tool Time - Hör mal wer da hämmert (alles was man kaputt machen kann, geht kaputt)

5. Star Trek / egal welcher Ableger (nein, ich bin KEIN Trekkie, aber die Klingonen & Borg sind irgendwie inspirierend auf mich *g*)

6. Ally McBeal (das gugg ich aber auch nur, wenn ich mit nem Mädel zusammen bin, weil ich dann mehr oder weniger zu gezwungen werd *g*)

Simpsons waren auch mal ganz nett, aber durch die ganzen Wiederholungen auf Pro7 sind die gelben Leute irgendwie schon sehr ausgereizt. Futurama war da schon nen Tick besser. Das was ich absolut nie schauen werd, sind deutsche DailySoaps wie GZSZ, Marienhof, und wie sie alle heißen - für sowas könnt mich noch nicht mal ne Freundin begeistern. Genauso wie Dawson Creek - bei DER Serie wird mir sogar richtig schlecht (warum stehen da nur die Mädels drauf?).

greetinx,
Darktrancer
 
Hm, die momentan geilste amerikanische Serie, die ich eigentlich immer gucke und hoffe, das da bald mal wider was Neues kommt ist King of Queens.
Wahrscheinlich auch aus dem Grund, weil die beiden in ihrer Art mir und meiner Freundin doch recht ähnlich sind. Schmeißen uns jedes mal zusammen weg, wenn das kommt.

Und nicht zu vergessen, die einzige reale Serie im deutschen Fernsehen: Berlin, Berlin.
Die Lolle ist zuckersüß, kommt uzrsprünglich aus Hemfurth, 10 km entfernt von meiner Stadt, und bringt das Leben in Berlin einfach nur gut rüber. Schade, das sie mir früher nicht mal auf ner Kirmes oder so aufgefallen ist :)
 
Ok, jetzt gibt's das Mega-Outing meinerseits... ;)

Ich bin, was Soaps und Serien betrifft irgendwie sehr weiblich veranlagt, aber seht selbst:

Folgende Serien und Soaps sehe ich mir mehr oder weniger regelmäßig an:

- Unter Uns (Gott ich schäm' mich so...)
- GZSZ (Siehe Unter Uns...)
- Sex And The City (Beste Serie ever!)
- Alias (Hauptdarstellerin gefällt mir...)
- Friends (Schaue ich mir immer öfter an)
- Malcom Mittendrin (Einfach nur geil)
- Simpsons (Muss man dazu noch was sagen?)

Und weil's gerade aktuell ist, auch mal wieder:

- Big Brother (Zwar immer das Gleiche, aber ich muss es trotzdem gucken.)

Mehr oder weniger unregelmäßig schaue ich mir Gerichtssendungen und diese ganzen Beratungsshows an. Allerdings auch nur, wenn nichts besseres läuft.

Die Flimmerkiste läuft bei mir eigentlich den ganzen Tag, auch wenn ich nicht draufschaue. Wenn ich heimkomm, wird der Fernseher angemacht, egal was gerade läuft. Deswegen schau' ich auch so viel Mist mehr oder weniger im Unterbewußtsein an. ;)

So und jetzt bitte nicht schlagen... :D
 
1. Friends
2. Sex and the City
3. King of Queens

@Arbraxas: Hab' gestern grad gelesen, dass Doug und Carry demnächst mit neuen Folgen immer Sonntags um 20.15 Uhr laufen.
 
@Daywalker
Wie geil. Das ist mal ne gute Nachricht. Ich find die beiden einfach der Hammer. Der Vater von Carry ist der geilste Opa, den ich kenne :-D

....and all I wanna do, is catch my check and drive right home to you!
 
King of Queens
Simpsons
Al Bundy
Star Trek

Welcher Mann guckt denn freiwillig GZSZ und Unter Uns? *kreisch* O-) Meine Freundin zwingt mich ab und zu zu Verbotener Liebe. Das reicht mir mehr als aus........

JohnD.
 
[quote author=JohnD link=board=8;threadid=7345;start=0#72097 date=1053939138]
King of Queens
Welcher Mann guckt denn freiwillig GZSZ und Unter Uns? *kreisch* O-)
[/quote]

:p

Aber im Vergleich zu früher hat es sich schon erheblich gebessert, was Soaps angeht. :)

Aber ganz davon weg bin ich bis heute nicht gekommen. *lach*
 
[quote author=Daywalker link=board=8;threadid=7345;start=0#72077 date=1053936695]
1. Friends
2. Sex and the City
3. King of Queens[/quote]

...da hat jemand Geschmack :)
...dasselbe wollt ich auch schreiben :-D
 
King of Queens habe ich auch noch vergessen, oder Al Bundy ist auch lustig!

Früher habe ich auch mal GZSZ geguckt, ich habs mir aber abgewöhnt, weil ich deswegen von meinen Klassenkameraden gemobbt wurde :-D :-D :-D
 
"Family Guy" auf englisch, da sind die Stimmen so geil :>

Ansonsten guck ich noch The Harald Schmidt Show - is zwar keine Serie, dafür umso besser :-D
 
Die beste Serie ist der Pfundskerl bzw. Der Bulle von Tölz.
Ich find den Schaupspieler genial.
Die ersten drei Staffeln von Akte X sind allerdings auch net schlecht.
 
Ich habe mich so ziemlich dem Fernsehen entsagt. Wenn ich's dann doch mal gucke, ist es meist fuer StarTrek und anschliessend Darma & Greg, oder halt ZDF-Expeditionen. :-

Frontal 21 und Fakt gehoeren wohl auch nicht zu den TV-Serien. Hmm, bin ich jetzt ein Nerd?? :p

Ohja und manchmal noch Samstags abends die Party-reports auf dem Belgischen Musik-sender, die sind wenigstens noch gescheit und mit guten(!) Interviews.

Cheerio
 
die MTV-Animes ala funky cops :) :)

achso hab in meinem stufenforum dieses smiley gefunden können wir das nicht auch ma ins forum einbinden?

http://web763.athen023.server4free.de/wbb1.2/wbb/images/smilies/30.gif


/edit:
30.gif
:)
 
hmm...habe nicht wirklich die Zeit irgendwelche Serien regelmässig zu gucken, nur Sonntagabend/Nacht da guck ich mir immer die Babsi mit Blondes Gift an.

greetz, frog
 
[quote author=Daywalker link=board=8;threadid=7345;start=0#72077 date=1053936695]
1. Friends
2. Sex and the City
3. King of Queens

[/quote]

bis auf 3. schliess ich mich an.... Samantha nimm mich !! (und Carrie auch *g*)
 
Also meine Top 3

Emergency Room

Einfach nur geil, super Serie mit enormen Tiefgang bei den Charakteren, fast schon mehr Soap als Krankenhausserie, für mich ungeschlagene Nummer 1!

Funky Cops

2 funky 4 this planet! Groovyer als Bootsy himself und trotzdem noch ne Story immer dabei, es geht nichts über diese Serie, die 70er leben wieder und ich bin dabei :) !

other Stuff

Harald Schmidt Show und Quarks & Co guck ich auch immer, sind aber keine Serien :) ...
 
Meine aktuelle Lieblingsserie ist und bleibt ALIAS!!!!!!! Jennifer Garner ist spitze!!!!
 
GZSZ
Sex and the City
Eine himmlische Familie
Wunderbare Jahre

leider laufen die letzten beiden Serien zur Zeit nicht mehr...
 
Also ich muss zugeben, ich hab seit ca. 3 Monaten vielleicht höchstens eine Stunde TV geschaut.

Hab da net die Zeit zu, hock ich lieber im Internet und das sehr häufig :)

Aber meine Lieblingsserie ist:

SIMPSONS ;)

Cu Slex
 
oh leutz ... ich glaub ich schmeiss mich weg ... was einige von euch so gucken *muahahaaa* ;D
na gut schkucke *ggg* :

- TV Total
- King of Queens
- Genial daneben (also eigentlich alles was ich comedymässig so mitbekomme...Quatsch Comedy Club u.s.w.)
- und jetzt muß ich mich auch outen...die guten alten Comics wie Tom & Jerry, Die Peanuts, Bugy Bunny ... u.s.w. ;D

Alles natürlich nicht regelmässig aber wenn´s läuft ...cool !
 

Neue Themen


Zurück
Oben