TV-Serien

Es gibt nur wenige Serien, die meine Generation (80-82) ausmachen:

1] Knight Rider
2] A-Team
3] 21 Jumpstreet
4] Airwolf
5] Street Hawk

Alles andere ist Kindergeburtstag :-D
 
@steve: Ich war als Kiddie total A-Team süchtig *g*
Das geilste fand ich immer, wenn die dann aus dem Schuppen und nem Rasenmäher, den geilsten Panzerwagen gebaut hatten :]]
 
also bei mir comedy fast alles

dann so die alten tricks! bugs bunny und tom und jerry, oder auch ghostbusters

dann noch a-team ;D
und alles was ich an horror zu sehen bekomme ;D
 
@Steve:
Wie jetzt? Airwolf nur auf Platz4 während KITT auf Platz1 ist? Also das schwarze Auto hat doch gegen den schwarzen Hubschrauber nun wohl 0 Chancen, hm? *hehe* Das waren noch Zeiten ....

Aber A-Team war schon cool. Besonders der verrückte Murdock! Hey, da gab's doch noch so ne Serie mit so nem Stuntman in so nem dicken Geländewagen ... "Ein Colt für alle Fälle" ? Ich glaub, das hab ich schon im Kindergartenalter geschaut. *g*

greetinx,
Darktrancer
 
Wie waer's mit den "Strassen von San Fransisco"? Oder mit "Hart aber herzlich"?

Beide Titelmelodien wurden uebrigens verarbeitet von Natalie de Bora und sind zu finden auf Force Inc US.

Cheerio
 
[quote author=Darktrancer link=board=8;threadid=7345;start=25#72716 date=1054300631]
@Steve:
Wie jetzt? Airwolf nur auf Platz4 während KITT auf Platz1 ist? Also das schwarze Auto hat doch gegen den schwarzen Hubschrauber nun wohl 0 Chancen, hm? *hehe* Das waren noch Zeiten ....
[/quote]

Hehe...Sollte eigentlich auch kein Ranking sein.
Was mich an Airwolf immer ein bissel gestört hat, der ist meistens erst die letzten 10 Minuten zum Einsatzt gekommen!
KITT wurde da schon presenter in Scene gesetzt...hatte auch seinen Erfolg: Hab mir jahrelang David Hasselhoff MC's und CD's gekauft....so jetzt wisst ihr's! :-D :-D :-D
 
Mit Airwolf und Knight Rider habe ich meine Jugend verbracht.
Ich bin damals immer zu meiner Oma gegangen, weil die damals schon Kabelfernsehen hatte. Jetzt, nachdem ich einige der Wiederholungen angesehen habe, ist mir erst aufgefallen
wie unglaublich billig dass alles war. Knight Rider geht ja noch ( ist auch nicht dümmer als vergleichbare damalige Action - Serien ) aber Airwolf - :-D - da kann ich nur noch lachen.
Von den 45 Minuten einer jeden Folge sind die ersten 40 so dermaßen langweilig und an den Haaren herbeigezogen, dass man sich automatisch endlich den Hubschrauber herbeiwünscht. Der kommt allerdings höchstens in den letzten 5 Minuten vor und wird dann auch immer in denselben Einstellungen gezeigt. Warscheinlich haben sie aus Kostengründen einfach ein paar Szenen mit dem Helikopter gedreht, die in jeder Folge wiederverwendet wurden.
Knight Rider hat dagegen wenigstens den Vorteil, dass das Auto der unumstrittene Hauptdarsteller jeder Folge ist.
 
Ich kucke am liebsten:

Fleischmann TV

Southpark

King of Queens

Simpsons

und damals Dragonball Z
 
ola´

damals gern gesehen:

"A-Team" (Mr. T - mein Held *gg*)

"Knight Rider" (...er kommt, Knight Rider, ein Auto - ein Mann, uahhh - da hatte ich immer Gänsehaut, ts

"Airwolf" (fand aber NUR die Titelmelo geil)

"Mc Guyver" (weiß net wie viel Taschenmesser ich mir damals zugelegt hatte - waren wohl etliche :D )

"Hart aber Herzlich" (geiles Haupt-Thema und den Butler fand ich klasse)

"Simon & Simon" (waren glaub zwei Brüder die irgendwelche Kriminalfälle lösten - kam immer auf´m Ersten)

"Tom & Jerry" (...auf ZDF war Pflicht. Alle alten Folgen sind geil & "hart" gewesen die neuern waren allesamt Mist. Und das PRO7-Revival der älteren Folgen war auch kein Genuß, da viele Folgen geschnitten wurden *kopfschüttel*)

"Die schnellste Maus von Mexico" (... war kacke, aber "Road Runner & Coyote" waren und sind imme rnoch der Hammer *megalol*

und und und


Heute beschränkt sich mein regelmäßiger Seriengenuß auf:

"Simpsons" (Kult)

"South Park" (Assi-Geil ;D )

"Sex and the City" (einfach nur klasse und Furztrocken!)

"Friends" (amüsant, nette Unterhaltung)

aja und...

GZSZ, weils meine Freundin so realitätsnah findet - schließ da aber immer meine Augen und hör´es mir nur an :) Nächste Woche kommen meine ungefilterten Ohrenstöpsel dann hat auch dieses Leiden ein Ende :D

Grüße
Marc


P.S. und natürlich "Ein Colt für Alle Fälle" KULT KULT KULT
 
Beste Sitcom

Hi, mich würd mal interessieren, was so eure Lieblingssitcom ist.

Es gibt ja so dermaßen viele davon!

Meine momentanen Favouriten sind:

Friends und Will & Grace

King of Queens ist zwar auch geil, aber davon hab ich mittlerweile schon alle Folgen 2 oder 3 mal gesehen!


MfG Brill
 
Re:Beste Sitcom

mojn

jo,sitcom,... gucke grade die beste der welt ;D

KING OF QUEENS

bah,die is soooo geil :)

friends is ganz lustig,...aber wirklich witzig is nur king of queens... :)

grüße
 
Re:Beste Sitcom

Moin!

Ich schau sehr wenig TV, die einzige Serie, die ich mir zu Gemüte führe ist

Sex and the City

Allerdings nur auf DVD im Original, da viele Dialoge im Englischen noch geiler kommen ;D

Greetz
 
da es vor kurzem schon mal so einen Thread gab, habe ich die jetzt mal zusammengepackt...

JohnD.
 
Also ich bin absoluter Friends und Sex and the City Liebhaber...

Friends ist eher leichte Kost, dennoch manchmal sehr sehr melancholisch...


Aber bei sex and the city merkt man, dass die Autoren schon sehr genau in die ein oder andere Beziehung geblickt haben.

Tja...im Moment schau ich sogar grad ne neue Folge von Friends *g*

beste Grüße

Marco
 
Mein all time favourit ist auf alle fälle Friends!!! Wir haben alle Box-Sets, Serie 1-8, auf DVD damit wir die auch auf Englisch gucken können (meine Frau spricht noch kein Deutsch). Habe schon mal versucht mich in die Deutschen ein zu hören, aber die Stimmen sind falsch und die übersetzungen auch zum großteil falsch, oder halt einfach icht mehr so komisch wie im original.

Hab z.Zt. auch angefangen Will & Grace zu gucken die sind auch spitze.

Greetz

Alex-F
 
Jo, Will und Grace sind ober geil!

Ich könnt mich echt wegschmeißen, wenn ich die sehe.

Jack ist jawohl hammerlustig. Echt zu köstlich, diese Oberschwulennummer! :)

Und die Alkoholikerin mit der geilen Stimme erst ;)
 
jetzt ich...

1. Friends
2. King Of Queens
3. BERND DAS BROT :-D

bernd das brot muss man mal gesehen haben, kommt nachts immer auf KiKa. man muss aber schon was intus haben... ;) :)
 
[quote author=necessarysounds link=board=8;threadid=7345;start=25#80298 date=1059573287]
man muss aber schon was intus haben... ;) :)
[/quote]

was denn? ;D

Aber Spaß beisete, Fleischmann TV ist doch wohl das letzte oder nicht?

Greetz

Alex-F
 
Fleischman TV hat sich schon durch die Mayday Übertragung unbeliebt gemacht. Ich weiß schon gar nicht, wie die es bei Viva schaffen, ein niveauloseres Ding nach dem anderen zu produzieren. Herzlichen Glückwunsch Viva!

JohnD.
 
[quote author=JohnD link=board=8;threadid=7345;start=25#80340 date=1059577474]
Fleischman TV hat sich schon durch die Mayday Übertragung unbeliebt gemacht.[/quote]

Da hab ich was verpasst. Was war denn?

Greetz
 
Also ich zieh mir regelmäßig eigentlich nur folgendes rein:

- South Park (siehe South Park-Thread)
- Harad Schmidt Show

Früher hab ich auch noch immer Futurama und Malcom Mittendrin geschaut. Vergess' aber in letzter Zeit immer, samstags nachmittags mal die glotze anzuschmeißen.
Ich muss aber ma sagen, das ich ansonsten diesen ganzen "comedy"-scheiss (ala Wochenshow, Genial Daneben, die meisten Sitcoms) fast noch schlimmer find als als gzsz.... :( (Was keine Stellungnahme für gzsz sein soll...)

cu,
Terdion
 
1. KING OF QUEENS - für mich die absolut beste comedy der welt! es gibt keine andere serie,in der die charaktere so dermassen perfekt besetzt sind (ausser vielleicht noch "FRIENDS") und jeder dialog ist ein absolutes rethorik-feuerwerk! auch wenn jede folge schon x-mal gelaufen ist,ich freu mich trotzdem immer wieder drauf! ... und carrie ist so eine geile frau... I LOVE IT!

2. FRIENDS - die 'zweitbeste' comedy! joey,rachel und ross regieren! ebenfalls sehr gut ausgearbeitete sache...

3. DIE HARALD SCHMIDT SHOW - ebenfalls pflichtprogramm! der meister der rethorik! knackig,präzise,gut!

4. HAUSMEISTER KRAUSE + BEWEGTE MÄNNER - der sat-1 comedy-super-pack am freitag abend! zzt. die besten deutschen comedys! ebenfalls geniale besetzungen und super lustig!

5. NIGHTWASH - standup comedy vom feinsten aus'm waschsalon! dagegen ist der 'QUATSCH COMEDY CLUB' ein kaffekränzchen im altenheim! talentschmiede!

6. JEFF CORWIN'S TIERISCHE ABENTEUER - supergeile naturberichte von den wahrscheinlich interessantesten plätzen der welt! kann ich nur jedem empfehlen,der auf natur- und tierdokus steht! kommt jeden sonntag nachmittag auf rtl2 !

7. STAR SEARCH - auch auf die gefahr hin ausgelacht zu werden; ja,ich schau das immer! mir gefällt das konzept einfach wesentlich besser als das der anderen - es ist ja auch die mutter aller casting shows - und die leute sind viiieeel unterschiedlicher und auf jeden fall besser als sonst wo! es sind wesentlich ungeschliffenere leute,die dort scheinbar auch das singen,was ihnen spass macht,man hat einfach das gefühl,dass die sich nicht so verbiegen lassen,wie z.b. bei "SUPERSTAR" ! und dort gibt's wirklich in jeder kategorie echte talente! wenn ich ALEX SUPERSTAR wäre,würd ich mich erschiessen,wenn dort ein zwölfjähriger schon jetzt besser singen kann,als ich es jemals können werde... und dieser MARTIN aus berlin ist ja wohl der oberhammer -selten eine so geile männliche gesangsstimme gehört - gänsehaut pur!

8. DAS A-TEAM - immernoch super lustig,vor allem,wenn man sonntags aufwacht und sonst eh nichts gescheites läuft...

9. FORMEL 1 - absolute pflicht für mich! bin schon schumi fan seit '91,also von beginn an,habe aber vorher (so seit '88) auch schon geschaut - damals noch im zdf...

10. HR XXL CLUBNIGHT - dazu muss man wohl nichts mehr schreiben,oder...?!

uups, soviel schaue ich fern.... hilfe! ; )

gruss,
dan
 

Neue Themen


Zurück
Oben