TV-Tipp: Ärsche im Dschungel ... oder Jungel

Bruce

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
158
Ort
vom Dorf
Jaja, der Bruzi hat zuviel Zeit und darf dank seiner Freundin nach Frauentausch, DSDS und co. nun auch
Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL täglich ca. 22.00)

... UND ich kann es nur empfehlen! Wer nach DSDS, Schwul macht cool usw. dachte schlimmer gehts nicht, hat sich geirrt:

Es ist ein wahres Fernsehfest! Eine Sonja Zietlow mit wahnsinnig viel Humor aus Rudys Reste Rampe und Dirk Bach, der da wohl irgendwie ausversehen reingeraten ist, noch einigermaßen echten Witz hat und nun die "witzige" S. Zietlow ertragen muss, als Moderatoren.

Die Promikandiaten sind bspw. die "große" Susann Stahnke, nach Ralf Möller (der leider fehlt) "unsere Bank in Hollywood" :) , außerdem diverse andere Ex oder Möchtegern-Promis, die wohl den falschen PR-Berater erwischte und sich schon gegenseitig im Herz "gesaved" haben (Zitat von Martina Semmelroge´s Söhnchen, dessen eigenen Namen leider niemand kennt und der inzwischen aufgegeben hat, da er "das was ihn kaputt macht, selbst kaputt macht").

Absoluter Liebling der Sendung ist aber Daniel Küblböck, der seinen PR-Berater wohl jetzt auch zur Höhle wünscht und der merkwürdigerweise nun zum dritten mal von den TV-Zuschauern zur "Dschungel-Prüfung" gewählt wurde. In diesen Prüfungen muss er dann so nette Dinge machen, wie in 30 000 Kackerlacken baden oder seinen Kopf in ein Wasserbecken voll mit Aalen stecken.

Bisherige Highlights in der Show:
1. Daniel K.s Reaktion als er zum zweiten Mal zur Dschungel-Prüfung gewählt wurde ... heul, schluchz, quängel und tausend mal "ich seh das nicht ein" und "ich geh mich jetzt beschweren" --> ja kannst ja bei mir Anrufen
Dani :)
2. Einer Frau deren Namen ich nich weiß und Karlo Tränhardt`s Lästereien über die anderen Teilnehmer ("die sind so dumm ... da fühlt man sich ganz verloren" ...)
3. Die Halluzinationen von dem Mann, der mal die Polonaise erfunden hat.

Naja, wenn man es nicht sehen kann ist es auch nich so schlimm, denke mal das ist heute spätestens nochmal alles in der Bild nachzulesen oder bei TvTotal die Highlights nachzuverfolgen ...

Achso, mehr Infos: www.rtl.de/tv/tv_840329.php

mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise bin ich ja solchen "Reality-Shows" gegenüber recht aufgeschlossen, doch was RTL jetzt verzapft hat, kann nichtmal ich mir anschauen.

Es ist einfach nur sowas von billig, grottig und schlecht, dass mir die Zeit leid tut, welche ich mit Ansehen dieser Sendung vergeude.

Wie schon von dir gesagt find' ich's nur lustig, wie mein absoluter Hass-"Promi" Küblböck (oder wie diese Tucke heißt) schön vom deutschen Fernsehpublikum fertig gemacht wird durch die Nominierungen für die "Dschungelprüfungen".

Schade das er nicht von dieser Brücke gefallen ist und sich sämtliche seiner Knochen gebrochen hat. Das wäre eine wahre Erlösung für Deutschland.

Und alleine schon den Titel der Sendung find' ich sowas von erbärmlich:

ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS!!!

Wer verf***** nochmal ist bitteschön ein STAR von diesen Flachpfeifen? Das sind alles allerhöchstens B-Promis, oder Eintagsfliegen, die jetzt einen letzten verzweifelten Versuch unternehmen, wieder ins Rampenlicht zu kommen.

Aber RTL hat erreicht, was es wollte. Eine unglaublich hohe Einschaltquotenzahl zumindest bei der ersten Sendung.

Auf eine Fortsetzung der Serie:

VOLKSVERDUMMUNG

:mad:
 
Ja, die Sendung ist echt n Griff ins Klo! Die Aufgaben sind dabei nur halb so ecklig wie Daniel K. in nem Muskelshirt...
 
Original geschrieben von Steve Rotate
Ja, die Sendung ist echt n Griff ins Klo! Die Aufgaben sind dabei nur halb so ecklig wie Daniel K. in nem Muskelshirt...

*rofl* :D

Aber wie wahr...ähm wo hat der Typ eigentlich alles Akne? Der besteht doch nur aus Pickeln am gesamten Körper oder?

Beim täglichen "Waschritual" wär mir fast mein gesamtes Abendessen wieder hochgekommen, als ich diesen Möchtegernstar und seine Kollegen habe baden sehen.

Und jetzt wo man diese "Stars" mal ohne Schminke sieht (hauptsächlich natürlich die Frauen), musste ich mich ab und an echt fragen, wer das überhaupt ist. Ohne den Namen dazu hätte ich z. B. die Stahnke oder die Beil nicht erkannt.

Naja ich schau's mir nur ab und an in der Hoffnung auf einen Geschlechtsakt zwischen Küblböck und Stahnke an. *rofl*
 
http://www.bild.t-online.de/BTO/kin...eblboeck__qual,templateId=renderKomplett.html

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh.... :p

Achja, besonders geil finde ich diesen Satz von Bild:

"Wenn Sie, liebe BILD-Leser, möchten, dass der mutige Daniel weiter tolle Prüfungen in der TV-Show besteht, müssen Sie für ihn stimmen. Das geht so: 01379-200405 (0,49 Euro/Min.) anrufen. Die Stimmen werden den ganzen Tag gezählt. "

Ganz schön sarkastisch... *G*
 
Hab mir gerade mal den BILD-Link angeschaut. Empfehle besonders die Komentare zu den Bildern, also da beginn ich echt zu überlegen, mir heute die BILD zu kaufen.

Entertainment und Verdummung rult!

mfG Bruce
 
Habe die show noch nicht gesehen. Bin auch nicht sonderlich scharf drauf.

Was mich aber immer wieder wundert, ist der Hass gegenüber Daniel Kübelböck.

Zugegeben, mein bester Freund wird es auch nie werden, aber wie kann ich jemanden, sei er auch noch so durchgeknallt und tuckig, ernsthaft etwas böses wollen ?

Nur weil er im Rampenlicht steht hat niemand das Recht ihn zu diskriminieren oder zu beleidigen.

Und wenn ich ihn nicht leiden kann schalte ich erst recht nicht das Programm ein wo er zu sehen ist.
 
das war doch klar, das der Küblböck da voll verarscht wird!
Der Junge ist doch echt dumm, dass der da rein gegangen ist.

Ach ja, der Titel der Sendung passt echt nicht!

Hab da auch noch keinen Star gesehen.

Ich werds mir auch sicher nicht weiter angucken. Hatte von BigBrother nach der ersten Staffel schon die Schnautze voll. Diese Casting Shows sind ja noch ganz lustig, aber das hier ist echt total daneben!!

Wie kann man nur so dämlich sein, und bei sowas mitmachen??

*BrilldieWeltnichtmehrversteh*
 
Hab' mir das Format am Wochenende auch mal angeschaut. Ihr habt schon Recht: "Stars" gibt's da keine. Wer erinnert sich schon an Gottlieb Wendehals? Ach, Costa Cordalis lebt also doch noch? Who the f... is Caroline Beil? Das ist ja höchstens die Urlaubsvertretung der zweiten Garde von Deutschlands Showbiz.

Kübi ist ein Nervtöter sondergleichen - aber seit dem WE bin ich auch noch überzeugt, dass der Typ psychisch so labil ist, dass man ihn eigentlich nicht ungeschützt auf die Menschheit loslassen darf. Wobei noch zu klären wäre, ob Kübi oder die Menschheit zu schützen ist. ;)

So sehr mir das Gezeter dieses Waschweibs auch auf die Nüsse geht, muss ich ihm aber in einer Sache dann doch Respekt zollen: Dass er wider allen Erwartens doch in den "Kakerlaken-Sarg" (bitte nicht mit "ck"!) gestiegen ist und sich seinen Ängsten gestellt hat, verdient Anerkennung.

Generell ist die Sendung aber totlangweilig, vor allem für die Teilnehmer: Kann Dustin Semmelrogge gut verstehen, dass er wieder raus ist. 10 Tage im Dschungel auf ein Lagerfeuer aufpassen und die Moskito-Stiche zählen wäre auch nix für mich.
 
*gähn*
Das nimmt wohl auch 2004 kein Ende. :eek:
Stattdessen sollten lieber mal anständige Spielfilme laufen.
Hab's noch nicht gesehen aber die Star-Show's waren absolut nicht mein Ding, musikalisch als auch das Rahmenprogramm dazu.:mad:
Gestern gab es American Pie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*harharhar*

Hab mir gestern Abend so dermaßen den Arsch abgefeiert, als der Kübi erfahren hat, dass er zum dritten Mal zur Prüfung muss... Bis gestern hatte ich auch nur mal kurz reingeschaut, aber eben gestern fand ich das richtig lustig. Vor allem dann bestimmt 20 Mal: "Ich seh das net ein!" *looool*
(Erinnert mich an die Episode, wo er mal im Interview war und Stefan Raab alle "Im Endeffekt"s gezählt hat *lol*)

Also das Programm ist echt total flach, aber wenn der alte Fettsack mit den ekligen Achselhaaren durch die Dunkelheit irrt und die anderen vor irgendwelchen Außerirdischen beschützt, die ihn angeblich an den Füßen gekrabbelt haben sollen - also irgendwie is' das schon Kult! ;D

So long,
Iconixx
 
ja, auf der einen seite könnte man sich darüber stundenlang beömmeln...:D wenns nur nicht so traurig wär...:(
an dingen wie dieter bohlen, dsds, popstars, star search Naddel und co. sieht man erst einmal wie weit unten das deutsche niveau ist. wir waren mal das land der dichter und denker, kinder...was ist heute davon noch übrig geblieben?
"Ihr wollt oberflächlichen mist? - Ihr bekommt oberflächlichen mist...":mad:
es ist raurig...
 
Die Sendung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Gerade feiern RTL und SAT 1 ihr zwanzigjähriges Bestehen. Hier kann man mal wieder sehen, was uns das Privatfernsehen gebracht hat...
 
Original geschrieben von -sonic-
wir waren mal das land der dichter und denker, kinder...was ist heute davon noch übrig geblieben?

Nichts - besonders nicht, wenn ich mir die beiden Worte unter deinem Namen anschaue... :D

(Sorry 4 Offtopic)

So long,
Iconixx
 
Also Caroline Beil sieht auch im Dschungel recht sexy aus find ich :)

NAja die Sendung ist mal was neues...auf jeden fall interessanter als die neue Big Brother-Staffel die bald kommen wird *ätz*

Und hey...macht doch spaß den Daniel leiden zu sehen find ich *g*

Vielleicht hätte man die Sendung auch ein wenig "charity-mäßig" gestalten können....ähnlich wie:
Je nach Erfolg einer bestandenen Prüfung wird eine bestimmte Menge Geld an eine Krebsstiftung oder ähnliches gespendet. Dann hätte die Sendung wenigstens einen positiven Nebeneffekt
 
Äh, die Sendung is bzw. soll wohl irgendwie "charitymäßig" sein ... Den Vorwand brauchen die "Stars" doch auch: "Ich bin hier nur wegen Charity" ... Jedenfalls wird da wohl irgendwie gespendet.

Seit gestern finde ich die Sendung jetzt doch *******e, da diesmal nicht D. Küblschießmichtod zur Prüfung muss. Ich hasse Danilein nich, aber nie im Leben haben die Menschen für Caroline Schießmichtod gestimmt, das is 100% Fake und das für 49 cent/pro anruf ... super RTL! Dazu sag ich nur "Nö, das seh ich nicht ein! Ich geh mich jetzt beschweren!"

mfG Bruzi
 
Ach so, da wird gespendet? Mhhh na dann hat die Sendung ja wenigstens einen kleinen Funken Sinn :)

Daniel muss nicht zur Prüfung? Na das ist aber 100%ig gefaket! Glaub RTL will nicht, dass Daniel das Camp freiwillig verlässt, weil er ja noch der einzige ist der die Zuschauer anzieht. Und ich glaub nach 4-5 Prüfungen hintereinander wär er freiwillig gegangen...naja tolle Verarsche ist das alles *tsts*
 
lol - hab gestern die Prüfung auch gesehen...und was macht er??
kneift schon bei ner ollen Wasserspinne, wo die Aale noch garnich im Anmarsch waren :D

Und das Susann Stahnke und Carolinchen sich in fetzen werfen, übberascht mich auch. Das muss ziemlich viel Kohle im Spiel sein.
 
Also, ich glaube nicht, dass man das Voting von RTL aus gefaket hat. Die Kübelböksche Fangemeinde hat nun die "Lästerschlampe" Caroline Beil im Visier und sie mit der aktuellen Mutprobe bestraft.

Ansonsten kann ich zu dem Thema sagen, dass RTL wiedermal einen vollen Erfolg gelandet hat, wenn hier im Forum extra ein Thread zu dieser Sendung aufgemacht wird, die Bildzeitung zitiert wird und Stefan Raab sein komplettes Studio im Style verändert.

Um es mit den Worten der Plakatwerbung von RTL zu sagen:
"Danke dem besten Publikum!"




P.S.: Ich werde mir die Sendung weiter ansehen, da ich danach wunderbar einschlafen kann.
 
also bei der spinne wär´s bei mir auch aus gewesen...ich hätte kein bock gehabt das die mir noch drei minuten im gesicht rumschwimmt...ich bin zwar kein daniel fan aber das konnte ich nachvollziehen.
 
Lustig fand' ich nur, dass er seinen Kopf kaum aus der Gummidichtung bekommen hat, weil die wohl irgendwie "gebremst" hat.

Gott hab ich gefeiert... *lol*

Muss aber zugeben, dass ich bei der Spinne auch gekniffen hätte, trotzdem fand ich's einfach nur köstlich, wie er sich danach wieder aufgeführt hat... *lach*

Und die Beil is echt die einzige dort, die ich so in Natura einigermaßen hübsch finde... ;)
 
BTW:

bild__daniel,property=Bild.jpg


:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben