twin2k live @ hire&fire on sunshine live

twin2k

d'n'b infected
Dabei seit
15 Sep 2003
Beiträge
1.860
Reaktionen
93
Ort
Berlin
twin2k live @ sunshine live

sunshinelive.jpg



Am Sonntag, den 8. Juni 2008 spielt twin2k ein Drum'n'Bass-Set von 16:00 - 18:00 Uhr in der Sendung Hire & Fire auf Sunshine-Live.

Den Live-Stream zur Sendung gibt es hier und/oder hier

Eine Tracklist vom Set könnt ihr nach der Sendung per PM bekommen.
 
Hier die Tracklist:

1) 17:15 uhr Under my skin Alix Perez
2) 17:18 uhr Footage Rogue Soul
3) 17:20 uhr Cutie J Majik, Wickaman and DJ Hype
4) 17:22 uhr Everything's different High Contrast
5) 17:25 uhr Sing Electrosoul System
6) 17:27 uhr Just because you walk away Electrosoul System
7) 17:29 uhr Strike back Beta 2 and Zero Tolerance
8) 17:32 uhr LK DJ Marky and XRS
9) 17:33 uhr Superhighway Agent Alvin
10) 17:33 uhr Waves breaking Muffler
11) 17:35 uhr Vibez Ego Trippin
12) 17:38 uhr List Electrosoul System
13) 17:41 uhr Hold the sunshine Blame
14) 17:43 uhr Nation wide Donnie Dubson
15) 17:45 uhr Northern comfort Soulmatic
16) 17:46 uhr Where I am Bungle
 
hmm. auftritt 8.juni- playlist jetzt?
hättste was gesagt hätt ich reingehört und dir ne positive stimme verpasst
 
hmm. auftritt 8.juni- playlist jetzt?
hättste was gesagt hätt ich reingehört und dir ne positive stimme verpasst

:) ha... ich habe die Playlist gestern auf meinem Rechner gefunden und dachte mir, Mensch poste die doch noch nachträglich in den thread.

Ich habe 43% bekommen, für das erste DnB-Set auf Sunshine Live. :p
 
Ich habe 43% bekommen, für das erste DnB-Set auf Sunshine Live. :p
Immerhin. :) Ich denke es ist klar, dass sich DnB bei Sunshine-Live, jedenfalls bei einer solchen Sendung nicht durchsetzen kann. Könnte vielleicht, aber ist eher unwahrscheinlich, da die Szene dafür von der Masse, also von den typischen SL Hörern, deutlich zu weit weg ist. Hast du das Set noch? Würds mir gerne anhören.
 
Immerhin. :) Ich denke es ist klar, dass sich DnB bei Sunshine-Live, jedenfalls bei einer solchen Sendung nicht durchsetzen kann. Könnte vielleicht, aber ist eher unwahrscheinlich, da die Szene dafür von der Masse, also von den typischen SL Hörern, deutlich zu weit weg ist. Hast du das Set noch? Würds mir gerne anhören.

Leider Nein. Ich konnte keinen Mitschnitt machen und ich wüsste keinen der einen Mitschnitt gemacht hat.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben