Twitch streamen

M

Maakk

Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2014
Beiträge
5
Reaktionen
0
Nabend an alle,

ich hätte da mal ein Problem :)

Ich habe nun den gesamten Tag damit verbracht, irgendwie live auf Twitch zu streamen und habe es leider nicht geschafft :D

Erstmal zum Equipment:

Macbook
Kontrol S2
Traktor pro
Open Broadcaster Software

Ich bekomme es einfach nicht hin, dass mein Sound von der Broadcaster Software erkannt wird.
Ich habe es mit sämtlichen tools wie Soundflower, LineIn etc. versucht, aber sobald ich mein S2 anschließe, ist der Sound nur noch auf meinen Kopfhörern...

Ich weiß, dass irgendwelche Einstellungen falsch sind, aber ich verstehe einfach nicht welche...

Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung damit?

Vielen, vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

--

Problem gelöst... Man muss in den Audioeinstellungen ein neues Hauptgerät anlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben