typische non-sufu-faq (mixer etc.)

A

---Andy---

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Mrz 2006
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
Homburg-Saar
hey Leutz,
zuerst möchte ich mal vorstellen!ich bin der Andy aus dem schönen Saarland :)!Ich interessiere mich schon länger für das Djìng!Werde wohl im Bereich Hip Hop und Dancehall mich orientierenAuf jedenfall hab ich mich in der letzten Woche mit diesem Forum viel beschäftigt und hab mich jetzt auch entschieden was für Turntables ich mir holen möchte!Zum Anfang sollen es die Reloop RTX 5,5 sein!ich werde beide wahrscheinlich für 350-380 euro bekommen, sie sind ein halbes Jahr alt und haben noch 1 1/2 Jahre garantie!Den Preis find ich super, da Sie neu ca. 600 euro kosten!Bei dem Mixer bin ich mir noch nicht sicher!Ich denke aber es wird ein Behringer VMX 100-300!Da dies alles 2 Kanalmixer sind und ich technisch nicht so gegabt bin hab ich da jetzt mal eine Frage!(Ja habe die Suchfunktion genutzt bin schon eine Woche hier unterwegs ;-) ) Undzwar kann ich trotz den 2 Kanälen auch noch ein CD player anschliesen?Nein, oder?Und kann ich ein PC anschließen und ein Subwoofersystem mit Boxen? Oder hat dies nichts mit den Kanälen zu tun?Wäre froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet!Danke!
 
AW: Deejayforum

Als Mixer nehm am besten den Denon DN-X100
Durch den Phono Line Schalter kannst du auf einem Kanal zwischen dem Plattenspieler und dem CD-Player Eingang umschalten
 
AW: Deejayforum

1. cd-player an mixer? ja.
2. pc an mixer? ja.
3. subwoofersys an mixer? wenn es ein aktives system ist - ja, ohne weitere ausgaben
4. threadtitel? wird editiert nachtrag: erledigt
 
AW: Deejayforum

Ok Danke ich schau mir den mal an!Und wie ist das mit dem Subwoofersystem und den Boxen....und ich muss dies ja auch an den Pc anschliesen können für aufnahmen!MfG Andy
 
Das is ja super!Dankeschön!Weis heißt das dann genau?Dieses 2 Kanal oder 3 Kanal`?
 
hi

du meinst mit dem 350-380 preis hoffentlich beide zusammen oder?
sonst gibts die baugleichen jaytec pro stück nämlich für 275 neu
 
---Andy--- schrieb:
Weis heißt das dann genau?Dieses 2 Kanal oder 3 Kanal`?
Das bedeutet, dass du 2 Linefader hast und 2 Quellen gleichzeitig laufen lassen kannst.
Anschließen kannst du an einem 2-Kanal Mischpult in der Regel 4 Quellen (2xLine und 2xPhono oder Line.

Gruß und gute Nacht,
Benjamin
 
Ja natürlich mein ich beide zusammen ;-)!Also dei baugleichen Jaytec DJT-55 hab ich nur bei einem Preis von 299 gesehn!billiger nochnicht!Also beide zusammen 350-380!bin ich voll zufrieden mit!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben