[U46SE] TimeCode-Signal nur auf einem Channel

ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Dabei seit
21 Aug 2007
Beiträge
496
Reaktionen
26
Ort
.de
Hi Leute,
Hab soeben versucht mein U46 SE auf meinem Laptop einzurichten.

Input 3+4:
beide TTs, beide Systeme, beide TimeCode Vinyls durchprobiert
100% TimeCode Signal

Input 1+2:
Selbiges wie oben, nur mit 0% Signal.
Mir ist dann aufgefallen dass ich nur das "grüne Signal" bekomme, das rote bleibt auf 0. Audacity bekommt ach nur auf dem rechten Channel Sound.
Da ich mitterweile schon alles untereinander getauscht habe kann es eigentlich nur noch die Soundkarte sein, egal welches TT ich anschliesse, bekomme immer 0%.

Jetzt ist noch noch die Frage ob ich ein Hardwareproblem habe (verunreinigung des Chinch Anschluss :confused:) oder ob sich das Ganze um eine Fehlkonfiguration Seitens des Treibers handelt.

Jemand ne Idee?

Vielen Dank und Grüße,
Andi

€dit:
Es gibt also mehrere Leute die dieses Problem haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du n mixer?? vielleicht mal line/phono kontrollieren.. und am hinterteil sind gewöhnlich auch noch kleine schalter... ?!
 
Hat sich schon erledigt ;)
Hab mir jetzt ne MAYA geholt, voll zufrieden!
 
natürlich muss der mixer so eingestellt sein dass er das signal empfängt...
 
Jaaa is schon klar jetz, Strom muss auch noch da sein und so.. :)
Bitte mal closen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben