U60311 (Frankfurt/Main) - 311PS - Steve LaMarque - GÄSTELISTE

S

Steve LaMarque

DeeJay
Dabei seit
3 Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
!!! MUSIKSTYLE !!!
von Minimal, Tech-House, Electro bis zu Techno!

!!! GÄSTELISTE = EINTRITT FREI !!!
Wer an der Veranstaltung in Facebook teilnimmt, steht automatisch auf der Gästeliste.
Solltet ihr bei Facebook nicht euren korrekten Namen verwenden, dann bitte kurze PN mit vollem Namen an mich.

Sekt für Damen (den ganzen Abend und "all you can drink" *fg*) FREI

!!! LINE UP !!!
23:00 - 00:30 Sash Sascholino
00:30 - 01:45 Sör Habelot
01:45 - 03:00 Steve LaMarque
03:00 - 04:15 Electronic Neighbours
04:15 - end ???

Kleiner Vorgeschmack was es von mir auf die Ohren gibt und wie es das letzte mal war:
www.soundcloud.com/stevelamarque/steve-lamarque-2011-12-10
 
!!! MUSIKSTYLE !!!
von Minimal, Tech-House, Electro bis zu Techno!

!!! GÄSTELISTE = EINTRITT FREI !!!
Die Gästeliste findest du auf meiner Homepage:
www.SteveLaMarque.com

Sekt für Damen (den ganzen Abend und "all you can drink" [solange Vorrat reicht] *fg*) FREI

!!! LINE UP !!!
23:00 - 00:30 ???
00:30 - 01:45 Steve LaMarque
01:45 - 03:00 ???
03:00 - 04:15 ???
04:15 - end ???

Kleiner Vorgeschmack was es von mir auf die Ohren gibt und wie es das letzte mal war:
www.soundcloud.com/stevelamarque/steve-lamarque-2012-01-12
 

Neue Themen


Zurück
Oben