Ubetoo.com - Erfahrungen

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
Hi Leute,
hab auf SoundCloud ne Nachricht von Ubetoo.com bekommen. Das ist ein Musik-"Vertrieb" ähnlich wie ********** nur, dass man hier im Jahr einen Mitgliedbeitrag zahlt und 100% der Einnahmen auch an einen gehen.

// Das soll jetzt übrigens keine Werbung hier sein. Ich merk grad selbst, dass sieht ein bisschen danach aus

Ich bin zur Zeit bei **********, bis soweit auch zufrieden, aber irgendwas läuft in sachen Statistik nicht ganz rund. Nach nun mehr als 3 monaten warte ich vergeblich auf die Verkaufsstatistik zu einer EP. Normalerweise sollte nach 3 Monaten dort was kommen, aber bis jetzt blieb alles aus...

demzufolge möchte ich mich nun über andere "vertriebe" informieren. Da kam mir die Nachricht von ubetoo genau richtig. Nun wollte ich mal fragen, ob dort jemand mitglied ist und ein bisschen was zum service / verlässlichkeit sagen kann.
 
 
Oben