Über 120 neue Bilder in der PhotoBase

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim

Nicht nur unsere Community-internen Meetings wollen wir in der PhotoBase dokumentieren - auch eure Eindrücke von den großen und kleinen Events wollen wir der übrigen Feiergemeinde erhalten. Deshalb: Schickt uns eure Shots von den Loveparades, Nature Ones und Maydays dieser Welt! (Entweder direkt über unseren Pic-Upload oder als ZIP-Package an info@deejayforum.de)

Zum Auftakt hat uns tossit Schnappschüsse von gleich 3 Events unserer Kollegen aus den Niederlanden geschickt, die ihr seit heute in der PhotoBase (http://photos.deejayforum.de) bewundern könnt. Vielen Dank dafür!

Und auch unsere User-Galerie hat Zuwachs bekommen: Please welcome D.E.E.N.! ;)
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Bilder von der 2001er Loveparade online

Nachdem dieses Jahr ja eh nix los war in Berlin haben wir uns gedacht - "können wir ja auch noch ein paar Pics von der letztjährigen Loveparade nachreichen".

Bitteschön: Dank Darktrancer gibt's seit heute exakt 22 Schnappschüsse von der Loveparade - Join the Love Republic 2001 in unserer PhotoBase. Danke, Darky! ;)

http://photos.deejayforum.de/

Nach wie vor würden wir uns natürlich freuen, noch mehr Party-Shots von euch zu bekommen - vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch ein paar Pics von der 2002er LP? Aber natürlich sind uns auch alle anderen Events herzlich willkommen. Schließlich stehen ja in den nächsten Wochen auch noch zig Open Air-Events auf dem Programm...
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
92 neue Party-Shots online

Tossit gewährt uns mit seinen Bildern einmal mehr Einblick in die niederländische Partylandschaft - 77 Shots von der "Technotix Inflammatory" sind seit heute online.

Wir selbst haben am letzten Freitag mit unserem Stammcafé Geburtstag gefeiert - 5 Jahre Café Gekco in Heidelberg! Unter dem Titel "The Opera House" gab's eine Mixtur aus Punk, House und Klassik mit Live-Performance und Video-Projection. 15 Pics findet ihr in der PhotoBase.
 
 
Oben