über mikrophoneingang aufnehmen.

hmm... ich weiß ehrlich gesagt grad nicht was für eine Buchse du da hast. Ist es vielleicht eine Buchse vom 7.1 Sound? Also das du das da in einer Buchse von z.B. dem Center Speaker drin hast und die irgendwie auf Line In stellen konntest? Ich habe die Creative X-Fi Xtreme Music und bin damit runum zufrieden. Wenn du sowieso eine Standart (wahrscheinlich onBoard) Soundkarte hast, kannst du ja evtl. mal in Erwähgung ziehen dir eine andere zu holen. Von mir aus kann ich sagen, dass ich mit der X-Fi Xtreme Music sehr zufrieden bin. Super Sound und echt ein hammer Unterschied zu der normalen onBoard. Hab ich vorher auch nicht gedacht das der Unterschied so groß ist. Aber wenn du die hast könnte ich dir auch alles genau erklären. Die hat übrigends auch nen 24bit Crystalizer und EAX Effekte ;):)... auf jeden Fall sehr geile Karte und ich habe es nicht bereuht die zu kaufen! Kannst dich ja auch mal per PM melden kann ich dir das noch erklärn und so ...
 
hmm... ich weiß ehrlich gesagt grad nicht was für eine Buchse du da hast. Ist es vielleicht eine Buchse vom 7.1 Sound? Also das du das da in einer Buchse von z.B. dem Center Speaker drin hast und die irgendwie auf Line In stellen konntest? Ich habe die Creative X-Fi Xtreme Music und bin damit runum zufrieden. Wenn du sowieso eine Standart (wahrscheinlich onBoard) Soundkarte hast, kannst du ja evtl. mal in Erwähgung ziehen dir eine andere zu holen. Von mir aus kann ich sagen, dass ich mit der X-Fi Xtreme Music sehr zufrieden bin. Super Sound und echt ein hammer Unterschied zu der normalen onBoard. Hab ich vorher auch nicht gedacht das der Unterschied so groß ist. Aber wenn du die hast könnte ich dir auch alles genau erklären. Die hat übrigends auch nen 24bit Crystalizer und EAX Effekte ;):)... auf jeden Fall sehr geile Karte und ich habe es nicht bereuht die zu kaufen! Kannst dich ja auch mal per PM melden kann ich dir das noch erklärn und so ...

Vielen Dank für eure und besonders deine Unterstützung :D Fettes Lob an das Forum !

Ich denke ich habe den Fehler...mein SoundManager hatte " Rausch und Nachhallunterdrückung " an ... habs rausgemacht - nun isses normal
 
na dann ist ja gut ;):)... manchmal kann die Lösung soo einfach sein und man kommt nicht drauf ne?:D;)... kenn ich auch nur zu gut... Naja aber wenn du trotzdem mit dem Gedanken spielst dir ne neue Soundkarte zu holen kannst mir ja mal ne PM schreiben. Ich würds dir empfehlen, da die Qualität echt vieeel besser ist und sie den Prozessor auch dazu noch entlastet. Ich hätt vorher auch nicht gedacht das die Quali so ein Unterschied ist... Ist es aber :D;)... also kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast ;)

kein Problem dafür ist das hier ja da :)...
 
Nehme auch mit meinem laptop über mic eingang auf,
hatte anfangs auch das problem,habe aber dann einfach ein paar programme durch probiert bis ich eins hatte wo es funktioniert.
Und jetzt klapt alles ohne probleme.

Mit welchem Prog. hat es denn am besten geklappt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben