Über Traktor djeing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jojetomek

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Aug 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi

Habe mal eine Frage.
Was brauche ich um einen Mixer an den PC anzuschließen?
Wollte nämlich mit Traktor Dj studio mixen und übergänge zaubern.
 
Was du brauchst!?:

1x ein wenig Eigeninitiative
1x die Suchfunktion dieses Forums
1x Geduld bis du die für dich relevanten Informationen gefunden hast
1x Auffassungsgabe bzw. technisches Verständnis um diese dann auch umzusetzen


...viel Erfolg :)
 
Wozu gibt es Foren wenn einem nicht geholfen wird bzw. immer die Antwort der Suchfunktion kommt?

Würden dann nicht Lexikas reichen?

Hoffe dennoch auf eine Produktivorintierte Antwort.
 
Würden dann nicht Lexikas reichen?

Ja, sofern die Informationen statisch über die Zeit konstant aktuell bleiben würden, (und das tun sie im Bezug auf Verkabelung auch voll und ganz), würde ein Lexika durchaus ausreichen ...das würde allerdings das erwerben und lesen von ebem diesem erfordern und "hier" gibt es die Informationen sogar gratis ;)
 
hat er traktor?

wenn ja, warum weiss er nicht damit umzugehen. wer kauft sich eine 200€ software, ohne auch nur ansatzweise zu wissen wie es funktioniert?

wenn nein. mach er sich mit den basics des djing vertraut, bevor er das produkt kauft. steht hier im forum und auf 1000000 anderen seiten im netzt mehr als ausführlich beschrieben.

hat er das produkt als "erweiterte demo" aus dunklen kanälen gezogen und will nun eine zusätzliche kostenlose beratungsstunde, mach er sich vom acker.

ja, in dem fall vermute ich mal das schlechteste...

ich vergass:

falsches sub. sommerferien olé
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nämlich mit Traktor Dj studio mixen und übergänge zaubern.

man merkt das ferien sind...da sind wieder alle witzbolde der nation unterwegs hier :p

mit traktor n übergang zu machen hat leider nix mehr mit kunst und zauber zu tun ;)

//EDIT: sorry, hab nich gesehen das das wort ferien hier schon gefallen war...
aber da sieht man mal, das nachdem lesen des eingangspost einige hier dasselbe denken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben