Über Wavelab 6 mit Pioneer CDJ-900 & Pioneer DJM-750-K

EpicAggressive

EpicAggressive

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Jan 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hallo Community,
langsam verzweifle ich daran, das was ich Auflege, aufzunehmen..

Mein Equipment besteht aus 2 Pioneer CDJ-900 Nexus & 1 Pioneer DJM-750-K.
Software ist einzig und allein Wavelab 6, da ich mit CD's & USB-Sticks auflege.

Nun, um endlich auf meine Frage zu kommen..

Was genau benötige ich außerdem & wie ich es schaffe mit den CDJ's und dem DJM in Wavelab 6 das ganze dann aufzunehmen, was ich grad am auflegen bin???

Und wie schaff ich es dann auch noch das ganze als mp3 oder wav Datei zu speichern/exportieren?

Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann?!

Lieben Gruß
 
Du benötigst eine Soundkarte, am besten sogar mit digitalen Anschlüssen, sofern der DJM750 nicht als Soundkarte fungieren kann.

Dann gehst Du mit dem Digital Out des Mixers in den Digital In der Soundkarte. Wie man Wavelab zum Aufnehmen und Exportieren benutzt und wie man die Audioquelle auswählt, steht im Handbuch ab Seite 151 und ab Seite 120.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben