Übergänge (?)

G

Gast 7093

Guest
Mitglied seit
20 Mrz 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
In letzter Zeit nehme ich immer während dem Auflegen auf, wenn ich es mir dann zum Schluss anhöre, dann merke ich zwar keine Fehler, was die Geschwindigkeit der Platten betrifft, aber ich weiß einfach nicht wann und wie ich das nächste Lied reinbringen soll :confused:

Beispiel: Ich bring das nächste Lied rein (hört man erst kaum) und mache es dann immer etwas Lauter und bei dem anderen erst den Bass weg und dann immer leiser...

Aber irgendwie hört sich das nach Nix an :(

Könnt Ihr mir evt. da weiterhefen?

MFG
Southpunk
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
nee...da kann und sollte man quasi nicht helfen. jeder muss und sollte seinen styl finden. einfach üben und probieren. oftmal diktieren auch die zu mixenden tracks die art des übergangs.

einfach mal im board guckn. da gibs genügend threads, die sich mit die (perfektem) übergang beschäftigen.
 
R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Mitglied seit
31 Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
jo denke ich auch. das thema übergänge wird hier sehr oft angesprochen. einfach ausprobieren. da kann man nicht viel zu sagen.
 
Dj Sid

Dj Sid

Lord Sic-ness
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
200
Reaktionen
2
Ort
Moers
^^ und jetzt noch mal von mir:

informire dich so viel wie es geht im Internet, video...


so jetzt weißt du es gehen könnte, jetzt einfach nur noch machen, und dein eigenen style entwikeln!!!
 
Benjamin Burnshine

Benjamin Burnshine

Electro House/Tech House/
Mitglied seit
22 Apr 2005
Beiträge
149
Reaktionen
3
nunja, wenn du die platten kennst, kannst du ja überlegen wos am besten passt.

also ich hab meine playlist im kopf und kenn halt das ende jedes tracks, da brauch ich mir nur überlegen wie der am besten mit dem anderen harmoniert und dann entsprechend den übergang machen.
 
A

Andy E. Noize

Resident in my Bedroom
Mitglied seit
22 Apr 2005
Beiträge
85
Reaktionen
3
Ort
Saarbrücken
Ne Pauschalantwort darauf kann man nicht geben, da jeder Track und Style anders ist.

Teil dir deine Tracks in Phrasen ein und blende den bass von einer Seite nicht zu langsam aus. Nen Sauberes Cutten kommt oftmals besser als nen langsames ein und ausblenden.
 

Ähnliche Themen

 
Oben