Übergänge (?)

G

Gast 7093

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20 Mrz 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
In letzter Zeit nehme ich immer während dem Auflegen auf, wenn ich es mir dann zum Schluss anhöre, dann merke ich zwar keine Fehler, was die Geschwindigkeit der Platten betrifft, aber ich weiß einfach nicht wann und wie ich das nächste Lied reinbringen soll :confused:

Beispiel: Ich bring das nächste Lied rein (hört man erst kaum) und mache es dann immer etwas Lauter und bei dem anderen erst den Bass weg und dann immer leiser...

Aber irgendwie hört sich das nach Nix an :(

Könnt Ihr mir evt. da weiterhefen?

MFG
Southpunk
 
nee...da kann und sollte man quasi nicht helfen. jeder muss und sollte seinen styl finden. einfach üben und probieren. oftmal diktieren auch die zu mixenden tracks die art des übergangs.

einfach mal im board guckn. da gibs genügend threads, die sich mit die (perfektem) übergang beschäftigen.
 
jo denke ich auch. das thema übergänge wird hier sehr oft angesprochen. einfach ausprobieren. da kann man nicht viel zu sagen.
 
^^ und jetzt noch mal von mir:

informire dich so viel wie es geht im Internet, video...


so jetzt weißt du es gehen könnte, jetzt einfach nur noch machen, und dein eigenen style entwikeln!!!
 
nunja, wenn du die platten kennst, kannst du ja überlegen wos am besten passt.

also ich hab meine playlist im kopf und kenn halt das ende jedes tracks, da brauch ich mir nur überlegen wie der am besten mit dem anderen harmoniert und dann entsprechend den übergang machen.
 
Ne Pauschalantwort darauf kann man nicht geben, da jeder Track und Style anders ist.

Teil dir deine Tracks in Phrasen ein und blende den bass von einer Seite nicht zu langsam aus. Nen Sauberes Cutten kommt oftmals besser als nen langsames ein und ausblenden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben