Übergang läuft weg bei Serato

D

DJDeepSpace83

Neues Mitglied
Hallo Liebe DJ Freunde, und Techniker hier in diesem Forum!!
Ich habe einen Reloop Terminal Mix 4 und benutze Serato DJ Pro? Gestern bei der Lite Version ging es noch alles?! Ich habe auch schon sogar Windows neu drauf installiert!!! Es ist folgender Fehler? Ich habe iwie keinen Analysier Button bei Serato? Und beim Mixing läuft iwie der Übergang immer weg, obwohl die BPM aber auch alles überein stimmt? Bei der Synch Funktion das gleiche er stimmt nicht überein? Ich habe auch schon vieles gemacht und auch schon versucht?, USB Kabel getauscht, anderen USB Anschluss genommen?! Der Übergang läuft mir immer wieder weg obwohl das Sychchron eingestellt ist?! Hat denn irgendjemand eine Ahnung hier? Warum das dieser Fall ist?! Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen?! Wenn jemand mir das Schritt für Schritt erklären kann?! Vielen vielen lieben Dank dafür schon mal in voraus!! Eine Email von euch würde ich mich sehr freuen?! djdeepspace47@gmail.com

Hallo Guten Abend, jau das habe ich auch schon bereits mittlerweile herausgefunden!!! Das funktioniert aber auch nun. Das musste man ja auch erstmal wissen und herausfinden!!!

Zurück
Oben