Übergeiler HOUSE-TRACK !! White Stripes???? BUSH????? HILFE!!!!

F

Funky Junior

Member
Mitglied seit
8 Jan 2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Tach clubber!!!!! Et geht um folgendes. Ich war vor kurzem in nem Club in Düsseldorf, (stand nicht selber hinter den TT'S) und es lief ein sau geiler, fetziger, super rockiger style. Nachdem ich den DJ gefragt hatte dachte ich ich finde die Vinyl super einfach...aber AR....LECKEN. Der DJ meinte es handele sich um einen Track von den White Stripes, ein anderer jedoch meinte es handele sich um einen Track von Bush, aber ich find da nix!!!!

Ich weiß nur 2 Anhaltspunkte: 1. Es handelt sich um ein Bootleg von ca. 2000 2. In dem Track kommt immer eine ruhige Stelle, also nix und dann schreit jemand ohh oh und der Track geht richtig ab. Ich meine zu wissen, dass der Track in dem Computerspiel Fifa 99 war, villeicht hilft euch das weiter...

Greetz FJ
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
fifa 98 ist es.

original : blur - song two

gibts mehrere remixe davon.
sollte an und für sich jeder kennen, der einigermaßen nicht hinterm mond lebt :)
 
N

Napstar

Well-known member
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
75
Reaktionen
2
Gute Version ist: Tim Deluxe vs. Blur - Song 2
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
Oder
Nice Cream - Song 2
;)
 
F

Funky Junior

Member
Mitglied seit
8 Jan 2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Danke, werde den Ratschlag dankend annehmen. Stay Tuned! :D
 
 
Oben