Übergeiler HOUSE-TRACK !! White Stripes???? BUSH????? HILFE!!!!

F

Funky Junior

Mitglied
Dabei seit
8 Jan 2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Tach clubber!!!!! Et geht um folgendes. Ich war vor kurzem in nem Club in Düsseldorf, (stand nicht selber hinter den TT'S) und es lief ein sau geiler, fetziger, super rockiger style. Nachdem ich den DJ gefragt hatte dachte ich ich finde die Vinyl super einfach...aber AR....LECKEN. Der DJ meinte es handele sich um einen Track von den White Stripes, ein anderer jedoch meinte es handele sich um einen Track von Bush, aber ich find da nix!!!!

Ich weiß nur 2 Anhaltspunkte: 1. Es handelt sich um ein Bootleg von ca. 2000 2. In dem Track kommt immer eine ruhige Stelle, also nix und dann schreit jemand ohh oh und der Track geht richtig ab. Ich meine zu wissen, dass der Track in dem Computerspiel Fifa 99 war, villeicht hilft euch das weiter...

Greetz FJ
 
fifa 98 ist es.

original : blur - song two

gibts mehrere remixe davon.
sollte an und für sich jeder kennen, der einigermaßen nicht hinterm mond lebt :)
 
Gute Version ist: Tim Deluxe vs. Blur - Song 2
 
Danke, werde den Ratschlag dankend annehmen. Stay Tuned! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben